Fire Emblem Radiant Dawn Finale Kapitel 2

• Ich denke, sie meint ein Kapitel aus Teil III, Kapitel... das weiß ich nicht genau, dürfte aber was zwischen 7 und 10 sein.
      Dort eben, wo
      Storyspoiler
      Elincia ihre Waffe niederlegt, da sie keinen Kampf in ihrem Land möchte. Zelgius zieht zwar ab, der Senator jedoch bleibt und befiehlt den Angriff. Berichtige mich, wenn's nicht das Kapitel ist.

Reyson hat weitergelebt, weil er für die Story eine wichtige Figur ist, die warscheinlich später im Spiel noch notwendig ist.
      Du kannst ihn aber nicht anwählen, da er (so wird es gesagt) eine zu schlimme Wunde hat und er deswegen nicht mehr kampftauglich ist, auch, wenn er ja nur singen muss.
      Wäre ja auch blöd, wenn es Einheiten geben würde, die sozusagen unsterblich sind und deswegen dann als Schadenfänger herhalten müssten.
    • Original von Rooro
      Jetzt hätt ich mal ne doofe Frage.
      im Kapitel, wo Elincia und ihr ganzer Hofstaat als NPCs auftauchen, hats da schon mal jemand geschafft, dass einer der Chara-NPCs draufgeht? ist derjenige dann später dennoch wieder lebend im Team?

Ist er; ich kann das bestätigen, da die KI es in der Mission geschafft hat, Devdan einfach so ins Verderben zu schicken. xDp
      Aber jetzt ist er wieder quicklebendig dabei, demnach sollte das kein weiteres Problem sein.

(Ja, man kann draufklicken)