Partner

• Hallo Jojonas,
      ich zitiere jetzt einfach mal von Zeldafans.

Falls Ihr an einem Link oder Bannertausch interessiert seid, wendet euch an den Webmaster. Eure Seite sollte folgende Mindestvoraussetzungen erfüllen: ansprechendes Design, guter und am besten Zelda / Videospiel verwandter Inhalt.
      Eure Seite darf keine illegalen Inhalte aufweisen.

Volle Partnerseite zu werden ist zur Zeit grundsätzlich ausgeschlossen, da wir schon viele Partner haben. Es ist nur dann noch möglich, wenn deine Seite folgende Anforderungen erfüllt: Eigene Top-Level Domain wie .de oder .com. Am besten mehr als 500 Besucher pro Tag (Nachweis erforderlich), keine blosse Werbeseite, grundsätzlich sollte es ebenfalls eine gut designte Videospielseite über ein(e) Produkt(linie) von Nintendo oder Vergleichbares sein. Weitere mögliche Themen: Manga, Kunst, Musik! Partneranfragen müssen per Email an den Webmaster gesendet werden und alle erforderlichen Informationen (Name der Seite, Beschreibung, Besucherzahlen usw.) bereits enthalten. Sonst kann aus zeitlichen Gründen leider nicht darauf eingegangen werden. Bedenkt, Partnerseiten helfen sich gegenseitig.

Unser Webmaster ist Scraper, den du über webmaster@zfans.de erreichen kannst. Ich denke, das müsste die wichtigsten Fragen erklären.
      Falls es für eine Partnerschaft nicht reichen sollte, kann ich jetzt schon verraten, dass in kürze ein Projekt gestartet wird, was dich als Zeldaforenbesitzer dennoch interesieren könnte. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• @Jojonas: Schieben ist nicht nötig, nachdem die Editierfunktion dahingehend modifiziert wurde, dass sie auch eine Schiebung bewirkt.

Wenn du keine Antwort bekommst, müsstest du eben nochmals nachfragen. Vielleicht heißt die ausbleibende Antwort auch, dass deine Seite nicht in Frage kommt für eine Verlinkung, aber das kann ich dir nicht sagen.

LG