Kingdom Hearts 1

• Kingdom Hearts 1

ja ich komm bei kingdom hearts nit weiter is ja japanisch (Final mix) und ich hab kA was ich machen soll.

also ich bin grad dort..ich kann 2 sachen momentan nur machen:
      Mit dem Riku kann ich wettrennen machen und ich kann den anderen kleinen jungen ansprechen und nen 3 vs. 1 duel machen. Und was muss ich machen um weiter zu kommen so weit ich weiß nur items sammeln..
      nyo^^"...hoffe auf antworten..danke im voraus!

lg ChaosControl~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -ChaosControl- ()

• richtig, du musst eine Reihe von Items sammeln.

- Wasser
      - 3 Fische
      - Ein Ei
      - 2 Kokosnüsse
      - 3 Pilze

Hast du Kingdom Hearts nicht auf deutsch gezockt?
      Wenn nicht, such dir nen englischen Guide im Internet (gamefaqs.com)
      gibt's genug von.

Warum spielt man ein Spiel, bei dem man kein Wort versteht (ich hab FM und FM+ auch, kann zumindest die Katakana lesen, hab aber auch die deutschen Versionen gezockt...)?
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • naya bekomm die beiden teile vom nem freund am donnerstag kann ich mir dan au brennen~
      nur will ich nu weiter kommen ich weiß eig. so was ich in etwa sammeln soll nur ich krieg immer 3 itemsorten zusammen und zwar:
      kokosnüsse, von Riku das item wen ich beim wettrennen gewinne und das wen ich ein 3 vs 1 battle gewinne mehr nicht.
      kann mir nicht jemand sagen von wo ich die items bekomme?! wäre nützlich :D
      ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -ChaosControl- ()

• Original aus einem Guide auf gamefaqs.com von CChan, auf Englisch, weil ich jetzt zum Übersetzen zu faul bin.

1 Mushroom - Push the rock away near the raft, and walk into the cave. You'll find your first mushroom.
      1 Mushroom - Can be found near the tower with the hanging rope.
      1 Mushroom - Talk to Wakka where he'll show you the Secret Place. This is where the final mushroom is.
      1 Seagull Egg - In one of the three trees on top. Climb from tree to tree to reach it.
      3 Fish - Located at the shore near Selphie, the three fish will be swimming there.
      2 Coconuts - Near Tidus where there are some coconut trees. Knock the trees to make two coconuts fall, where you can take them.
      Drinking Water - Near where Wakka is, where you should be able to see the spring.
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.