Hack einbauen

• Hoffentlich wird das nicht ausgenutzt, so dass Leute ihre Threads einfach immer hochpushen, weil sie wollen, das Leute reinposten. (Wird besonders im FF-Forum gefählrich.)

Grundsätzlich aber sicher ne nette Funktion, danke Falco.

EDIT: Test

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Phael
      Hoffentlich wird das nicht ausgenutzt, so dass Leute ihre Threads einfach immer hochpushen, weil sie wollen, das Leute reinposten. (Wird besonders im FF-Forum gefählrich.)

Ich denke sowas würde auffallen, sodass wir den User darauf hinweisen können dass andere ebenfalls wollen das ihre posts gelesen werden. Sollte dies nichts bringen, haben ich mir die Möglichkeit vorbehalten einzelnen Usern die Funktion zu deaktivieren ^^
    • Kann man es so machen, dass es nur gepusht wird und nicht der "LastPoster" verändert wird? Denn jetzt las ich statt Majoras Mask Tetra, obwohl Majoras Mask der LastPoster ist. Ich würde diesem Hack nur das Pushen erlauben, nicht das Verändern des letzten Posters.
      Ich meine mit LastPoster den Namen, der in den Foren als die Person, die zuletzt was schrieb, angezeigt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Aber genau darin seh ich eigentlich den sinn, denn wenn es neue Posts nach unten gibt und ein bearbeiteter, weiß man, nach welchem man schauen soll, also welcher sich verändert hat. Welcher wirklich unten der letzte war, ist dagegen nicht zu übersehen ^^" Und der Lastposter wird ja mit dem nächsten Post oder Push wieder neu gesetzt.
    • Mh, wie wäre es, wenn man die Spalte für die Bewertung raushaut, und dafür an dieser Stelle einbaut, wer als letzter editiert hat? ^^
      Denn zugegebenermaßen: Die Bewertungsfunktion wird kaum genützt, ist ziemlich unnötig, Platzverschwendung, niemand braucht sie wirklich, usw...

Top 4™ Bruno
      Think original.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phael ()

• Original von Phael
      Mh, wie wäre es, wenn man die Spalte für die Bewertung raushaut, und dafür an dieser Stelle einbaut, wer als letzter editiert hat? ^^
      Denn zugegebenermaßen: Die Bewertungsfunktion wird kaum genützt, ist ziemlich unnötig, Platzverschwendung, niemand bbraucht sie wirklich, usw...

Gute Idee, find' ich voll gut. :)
      Hoffentlich kommt das auch in's Board. ^^
    • Da würde ich lieber das mit dem LastPoster verändern rauslassen und, wie Phael schon sagte, einen Pusheditlog anstelle des Bewertungssystems verwenden. Das Bewertungssystem beachtet eh keiner und es gibt Kiddies, die gerne grundlos negativ bewerten.

Kurz: *Phael unterschreib*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• Ich habe nun wieder entfernt wer den letzten Post gemacht hat. Ob das Bewertungssystem ersetzt wird oder ob es ganz raus bleibt kann ich noch nicht sagen, habe die nächsten paar Tage aber nicht viel Zeit das zu machen, also wenn dann eventuell ab nächster Woche ;)
    • Original von Falco
      Ich habe nun wieder entfernt wer den letzten Post gemacht hat. Ob das Bewertungssystem ersetzt wird oder ob es ganz raus bleibt kann ich noch nicht sagen, habe die nächsten paar Tage aber nicht viel Zeit das zu machen, also wenn dann eventuell ab nächster Woche ;)

Sorry fürs Ausbuddeln, auch wenn der Thread ja noch nicht SO~ lange her ist xD...
      Also da ich es gerade ausprobiert habe... Die Funktion ist jetzt noch eingebaut, aber sie funktioniert nicht mehr? Mittlerweile ist die Einführung und das wieder Rausmachen ja schon fast 2 Monate her, wird da in Zukunft noch etwas dran gemacht werden? :)
      (Das soll jetzt kein "Ich will, dass in den nächsten 2 Stunden etwas daran gemacht wird D:<" sein, ich frage nur aus Interesse xD'... Ob die Idee jetzt komplett verworfen wurde, oder sich da noch etwas dran tun wird :))
    • Original von Falco
      Ich habe nun wieder entfernt wer den letzten Post gemacht hat.

Es ist anscheinend zu spät zu danken, aber ich danke jetzt noch schnell dafür. ^^
      Und noch eine kleine Sache: Wenn ich einen Thread pushe, wird in der Forenübersicht der gepushte Thread nicht als jüngst gepushter Thread angezeigt. Ich bitte darum, dies zu ändern und danke im voraus.
    • Original von Sesshomaru
      Original von Falco

Es ist anscheinend zu spät zu danken, aber ich danke jetzt noch schnell dafür. ^^
      Und noch eine kleine Sache: Wenn ich einen Thread pushe, wird in der Forenübersicht der gepushte Thread nicht als jüngst gepushter Thread angezeigt. Ich bitte darum, dies zu ändern und danke im voraus.

Wieso bedankst du dich für etwas, worüber du dich im nächsten Satz beschwerst? xD

Deswegen ja meine Frage... Die Funktion "Thread pushen" (oder wie es sich genau nennt), ist im Moment wohl nur ein Überbleisel und nicht funktionsfähig.
    • es ist schon funktionsfähig,nur es zeigt halt nur den letzten gepushten beitrag an,wenn der thread der war,der zuletzt eröffnet wurde.

bsp:jemand schreibt was in den ava/sig bewertungsthread und ich pushe nachher meinen beitrag im WMIG.dann wird in der forenübersicht der beitrag vom sig/ava angezeigt
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • Original von Tetra
      Original von Sesshomaru
      Original von Falco

Wieso bedankst du dich für etwas, worüber du dich im nächsten Satz beschwerst? xD

Deswegen ja meine Frage... Die Funktion "Thread pushen" (oder wie es sich genau nennt), ist im Moment wohl nur ein Überbleisel und nicht funktionsfähig.

Du irrst dich da ein bisschen. ^^"
      Vorher war die Anzeige neben eines Threads, der Autor des letzten Beitrags, in der Threadübersicht gemeint. Aber diesmal die Anzeige in der Forenübersicht, da es bei der jetzt gemeinten Anzeige genau um den zuletzt gepushten Thread geht, nicht um den letzten Autor.
      Dieser Hack ist ein bisschen kompliziert. Ich sehe es so, dass die Anzeige in der Forenübersicht den letzten Thread anzeigen soll und die Anzeige in der Threadübersicht den letzten Poster anzeigen soll.
    • Doch, sie funktioniert, nur wird der Thread jetzt nur noch als neu angezeigt und der Post bekommt wieder sein blaues Symbol. Der letzte Poster in der Theradübersicht allerdings wird nicht angepasst.

Ich hab nach wie vor noch kein Plan ob ich das Bewertungssystem raus mache oder nicht, da ich mich auch nicht mehr wirklich damit befasst habe nachdem ich bis gestern an ner Seite für ne Schule und seit heute an nem anderen Projekt sitze ... Wird also nochmal ein wenig aufgeschoben.
    • @Falco: Ich habe nun meinen Thread im PC-Forum aus Testgründen einfach mal gepusht, allerdings verändert sich das, was ich wünsche, nicht.
      Ich rede jetzt von der Spalte "Letzter Beitrag" in der Forenübersicht. Diese soll von meiner Sicht aus den Thread anzeigen, der in dem jeweiligem Forum an höchster Stelle steht. Allerdings zeigt er nicht den gepushten Thread an, wenn dieser in der Threadübersicht des jeweiligen Forums an höchster Stelle steht. Aber wenn es nicht den an letzter Stelle stehenden Beitrag meint, sondern den letzten erstellten Beitrag, dann sollte meine Bitte ignoriert werden.

Das was ich vorhin bedankte:
      In der Threadübersicht eines Forums gibt es auch eine Spalte, die "Letzter Beitrag" heißt und den letzten Beitrag anzeigen soll, der im jeweiligen Thread an letzter Stelle steht. Früher zeigte er gepushte Beiträge als letzte an, auch wenn diese mitten im Thread sind, was mich verwirrte, weshalb ich darum bat dies zu ändern, was auch getan wurde.