Madworld

• ein neues spiel entsteht für die Wii. Wo ich aber glaube das es hier nie raus kommen wird. Es geht hier um Madworld für die Wii, das sich ziemlich an No more Heroes hält jedoch auch etwas anderes ist. Alles ist schwarz weiß gehalten, ausser das Blut. Über die Story ist noch nicht sehr viel bekannt aber das video zeigt das es doch für die Älteren Spieler unter uns geeignet ist. Hier einige Informationen:

[URL=http://www.videogameszone.de/aid,643959/Nintendo_Wii/MadWorld/Debuet-Video_und_erste_Screenshots_zu_Segas_Madworld/]Madworld[/URL]
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Ich weiss, welches Spiel in Deutschland nicht erscheinen wird.. :D

Hab leider keine Wii aber das sieht doch schonmal ganz "lustig" aus.

@Perseus: In GTA bringst du weit mehr Menschen um als in Manhunt. Nur mal so nebenbei, falls es dir wirklich noch nicht aufgefallen ist. ;)
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Original von Infinite
      Ich weiss, welches Spiel in Deutschland nicht erscheinen wird.. :D

Ja, das ist nach dem Trailer wohl mehr als eindeutig.

Ich habe durchaus Interesse an diesem Spiel - entpuppt es sich aber als inhaltloses Gewaltspiel, soll es mir gestohlen bleiben. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass aufgrund des schlechten Grafikstandards der Wii die Entwickler gezwungen sind dem auszuweichen, denn keiner kann behaupten, die Wii schaffe so realistisch ausschauende Spiele wie die PS3.
    • Wtf, Caution Sign? :ugly:

Vom Stil her würde mich das Spiel auch interessieren. Mal hoffen, dass es stilistisch und storymäßig noch einiges her gibt.

Und falls es sich als gut herausstellen sollte, endet das bei mir vermutlich sowieso wieder wie bei Killer 7 und No More Heroes. Es interessiert mich, ich will es zocken... komme aber irgendwie nicht dazu. ûu''

Wie auch immer.
      Viel sagt der Trailer ja noch nicht aus. XD
    • Ich habe durchaus Interesse an diesem Spiel - entpuppt es sich aber als inhaltloses Gewaltspiel, soll es mir gestohlen bleiben.

Ich glaube... die Prognose lautet: Krank, verrückt, Brutal....
      Rosenbusch xD
      oder das leute noch mit schild im kopf rumrennen... einfach nur (~)

Ich weiss, welches Spiel in Deutschland nicht erscheinen wird.. :D

Hab leider keine Wii aber das sieht doch schonmal ganz "lustig" aus.

Von wem hätte das sonst kommen können.... XD

Naja... ich würde es mir holen..., wenn's denn kommt...
      Aber ich glaub dann würde mich meine Mutter schief angucken, wenn ich an einem straßenschild vorbei gehe... O_o
    • Habe das Spiel neulich angespielt (nur das 1. Level beendet) und muss sagen, daß es echt nicht schlecht ist.
      Ganz so toll wie es z.B. IGN findet ist zwar nicht doch trotzdem gut. Der Stil ist schon klasse und die Brutalität ist jenseits von Gut und Böse (Man zerstückelt fast jeden Gegner mit der Kettensäge), ist echt nichts für Kinder.

- Krititkpunkt:
      Die schreckliche PAL-Anpassung! Ich dachte die Zeiten der schlechten PAL-Anpassungen seihen längst vorbei und nur noch auf PS2 des öfteren mal zu sehen doch MadWorld hat leider die früher fast üblichen PAL-Balken (und hier ist das kein Breitbildformat sondern wirklich nur ne schlechte Umsetzung) und läuft auch nur mit 50Hz - mehr als Schade :( .. SEGA, musste das ausgerechnet bei diesem Spiel sein? :(
    • Ich habe das Spiel und finde es eigentlich recht gut, es macht einfach Spass ein bisschen in dieser Welt herum zu rennen und "Blutbad Challenges" oder andere verrückte Dinge zu machen.

Die Gewalt ist bei diesem Spiel sicherlich ein grosses Thema. Viele werden es genau deswegen auch nicht kaufen oder gar seltsam auf Leute Blicken denen dieses Spiel Spass macht, jedoch kann man dieses Game einfach nicht ernst nehmen. Es ist dermassen überzeichnet, es spritzt so viel Blut und die Welt ist so unlogisch, dass ich dies einfach nicht mit richtiger Gewalt verbinden kann.

Eine richtige Story sucht man im Game übrigens vergebens, was übrigens auch dazu beiträgt es nicht zu ernst zu nehmen.
      Ich finde es lohnt sich dieses Spiel zu kaufen. ;)
      [SIZE="5"]Lucky Star[/SIZE]
      [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090705/ssyaujy6.png]

[SIZE="5"]Raki Suta[/SIZE]
    • Heute für ganz billig gekauft - ich muss sagen, es is herrlich, sobald man sich ein wenig an Grafikstil und Steuerung gewöhnt hat. Zu Beginn war ich noch etwas planlos, aber wenn man ein paar Minuten drin ist, klappts eigentlich ziemlich gut.

Ziemlich brutale Sache, aber in keiner Sekunde ernst gemeint und eher als Parodie zu verstehen, schon allein wegen der Kommentatoren, die das ganze Spiel wie eine Sportübertragung kommentieren.
      (Und wie oft wird der komische Gangsta-Moderator eigentlich umgebracht? xD)

Spielerisch würde ich sagen ist es eine Mischung aus God of War und No More Heroes; optisch mehr oder weniger Sin City. Alles is wie ein Schwarz-Weiß-Comic aufgemacht mit Rot und Gelb als einzige Farben und Comicbilder in den Zwischenszenen. (Soundeffekte werden auch immer von nem Schriftzug à la "Boom!" begleitet)

Der Soundtrack is HipHop und Rap, klingt aber eigentlich gar nicht schlecht und geht schön ins Ohr, ohne zu nerven, war da positiv überrascht. Auch wenn ich mir den Soundtrack vermutlich nicht kaufen würde. xD

(Ja, man kann draufklicken)