Original von Graf Ganon
Original von Searinox
Hi!
Das ist lieb!
Vllt interessierts jemand noch,dass ich Metalerin bin. Nur so als Anmerkung^^
Searinox
du wirst nicht glauben, wie sehr dich das hier charmanter macht in der Community. =P
Ojah, und wenn du Techno hörst, nimmt man dich hier nicht ganz ernst. Falls du aber dem HipHop zugeneigt sein solltest, ignoriert man dich dazu auch noch.
Verlass dich hier nicht so auf die Mods und Admins. Viele (nicht alle) sind ziemlich schroff und kalt. Sie scheinen die Boardregeln eingerahmt über'm Bett hängen zu haben und freuen sich immer, wenn sie sie einmal mehr runterbeten können. (siehe oben)
Als ich mich hier vor fast genau 2 Jahren angemeldet habe, war ich auch mal so guter Dinge wie du. xD;
Wahrscheinlich wirst du dich anfangs noch als ziemlicher Außenseiter fühlen. Hier im Board haben sich diverse Gruppen, mit vielen Insidern, gebildet und die lassen dich auch nciht so schnell in ihre Mitte, geschweige denn sie interessieren sich für dich. Auch wenn dich hier einige herzlich willkommen heißen, der Grundtenor ist eigentlich der, dass man sich einen Dreck für dich interessiert.
Nimm das aber nicht so zu Herzen. Dies ist nur Internet. Und Internet ist bekanntlich böse. Lass dich von den hohen Tieren und den ganzen Schwanzvergleichen innerhalb des Boards nicht beeindrucken und lass dich schon gar nicht mitreißen.
Das klang zwar jetzt recht negativ, aber an einigen Ecken und Stellen kann man schon seinen Spaß haben. Ausserdem habe ich hier wirklich einige nette und interessante Leute kennengelernt und kann somit sagen, dass die 2 Jahre hier im Board sich gelohnt haben. Bei soviel Usern brauch es einfach seine Zeit bis man Kontakte knüpft, bei denen es sich lohnt diese auszubauen.
In diesem Sinne also herzlich Willkommen!