Möchte mich mal vorstellen!

• Original von Graf Ganon
      Original von Searinox
      Hi!

Das ist lieb!
      Vllt interessierts jemand noch,dass ich Metalerin bin. Nur so als Anmerkung^^

Searinox

du wirst nicht glauben, wie sehr dich das hier charmanter macht in der Community. =P

Ojah, und wenn du Techno hörst, nimmt man dich hier nicht ganz ernst. Falls du aber dem HipHop zugeneigt sein solltest, ignoriert man dich dazu auch noch.
      Verlass dich hier nicht so auf die Mods und Admins. Viele (nicht alle) sind ziemlich schroff und kalt. Sie scheinen die Boardregeln eingerahmt über'm Bett hängen zu haben und freuen sich immer, wenn sie sie einmal mehr runterbeten können. (siehe oben)
      Als ich mich hier vor fast genau 2 Jahren angemeldet habe, war ich auch mal so guter Dinge wie du. xD;
      Wahrscheinlich wirst du dich anfangs noch als ziemlicher Außenseiter fühlen. Hier im Board haben sich diverse Gruppen, mit vielen Insidern, gebildet und die lassen dich auch nciht so schnell in ihre Mitte, geschweige denn sie interessieren sich für dich. Auch wenn dich hier einige herzlich willkommen heißen, der Grundtenor ist eigentlich der, dass man sich einen Dreck für dich interessiert.
      Nimm das aber nicht so zu Herzen. Dies ist nur Internet. Und Internet ist bekanntlich böse. Lass dich von den hohen Tieren und den ganzen Schwanzvergleichen innerhalb des Boards nicht beeindrucken und lass dich schon gar nicht mitreißen.

Das klang zwar jetzt recht negativ, aber an einigen Ecken und Stellen kann man schon seinen Spaß haben. Ausserdem habe ich hier wirklich einige nette und interessante Leute kennengelernt und kann somit sagen, dass die 2 Jahre hier im Board sich gelohnt haben. Bei soviel Usern brauch es einfach seine Zeit bis man Kontakte knüpft, bei denen es sich lohnt diese auszubauen.

In diesem Sinne also herzlich Willkommen! ;)
    • Wer sich selbst zur Zielscheibe macht und überempfindlich reagiert und sich nichtmal die Zeit nimmt sich selbst wenigstens etwas Arbeit zu machen (Stichwort Forumssuche), dann wird man dochteilweise mit schroffen Reaktionen rechen können ... ;)

Und zu Techno, damit Xell das nicht machen muss: Techno ungleich Hands-Up etc., richtiger Techno wird hier von einigen gehört...
    • Original von White Link
      Original von Headshrinker
      Original von Searinox
      Hi!

Das ist lieb!
      Vllt interessierts jemand noch,dass ich Metalerin bin. Nur so als Anmerkung^^

Searinox

Power Metal? =D

Jedenfalls herzlich willkommen. :]

DRAGONFORCE!!! xD

...das ist dann doch wieder zu kitschig. xP
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von AstartusSavall
      Hallo, Searinox, willkommen im Forum :) Ich denke, du wirst dich recht schnell einfinden, sind alle (naja, die meisten ;)) ganz lieb hier. Wenn du Fragen hast, frag einfach einen der Mods, Admins, oder wahlweise auch gerne mich. Noch eine Anmerkung, aber noch weniger an dich als vielleicht an einen der Mods/Admins: Ich war mir gerade unsicher, ob Vorstellungs-Threads ins Offtopic oder ins VLuN (Viel Lärm um Nichts, unterstes Forum) gehören und bin erst in den Zusatzboardregeln fürs VLuN fündig geworden, was für Posts im Offtopic natürlich etwas ungünstig ist. Vielleicht sollte man die Kurztabelle mit "Was gehört wohin?" auch im Offtopic verlinken?

Also, nochmal herzlich willkommen :) Möge die Macht mit dir sein. Und so.

Vielleicht wäre ein Vorstellungsforenbereich was Nettes? Dann hätte man einen feinen Überblick und könnte Personen besser kennenlernen.

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite!
    • Original von Kratos7X
      Verlass dich hier nicht so auf die Mods und Admins. Viele (nicht alle) sind ziemlich schroff und kalt.
      ich find, die meisten Mods sind noch immer recht freundlich, solange man nicht mehrmals durch Missachten der Regeln aufgefallen ist. Meines Erachtens nach gibt es da nur wenige Ausnahmen, wobei ich eigentlich niemanden des teams vorwerfen könnte, wirklich immer schroff und kalt gewesen zu sein.

Original von Kratos7X
      Wahrscheinlich wirst du dich anfangs noch als ziemlicher Außenseiter fühlen. Hier im Board haben sich diverse Gruppen, mit vielen Insidern, gebildet und die lassen dich auch nciht so schnell in ihre Mitte,
      Ich hatte immer den Eindruck, es gibt eine große Gruppe, die in sich vielleicht noch ein bisschen unterteilt ist. In der kursieren dann aber auch tagtäglich die Insider, was schon ein bisschen nervt.
      Ob man auch in diese Insidergruppe(n) rein will, sei erst einmal dahingestellt.
      Naja, is ja auch egal.

Wilkommen im Board! ^^
      Ja, wie schon hier erwähnt, gibt es noch viele weitere im ZFB, die Metal hören. Is schon merkwürdig, dass das soo viele hören. In meiner Klasse gibt es niemanden, deswegen wundert mich das immer wieder aufs Neue. Es wundert mich eh, dass hier so viele Leute sehr großen Wert auf Musik legen. Mir ist musik auch sehr wichtig, aber bei vielen Leuten, denen ich so bisher begegnet bin, war das nicht so ausgeprägt.
      Naja, viel Spaß weiterhin im Board. *nicht weiß, was ich eigentlich schreiben wollte ^^" *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• Also, ich muss jetz mal nen Stab für die Mods und Admins brechen und sagen, dass sie durchaus nett und und fair sind. Und wenn irgendein Newcomer sich anmeldet und innerhalb von fünf Minuten acht Threads im selben Forum aufmacht, die fragen, wo man bei OoT das Kokiri-Schwert herkriegt oder im "Augen und Ohren" den Thread "na alzo wi findet ihr zelad also ich finz voll gayl lol :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D" aufmacht, dann ist eine gewisse Schroffheit durchaus noch human, weil es die Newbs davor bewahrt, vor den glühenden Klingen meiner zynischen Kommentare durchbohrt zu werden.

Und in besagte Insider kommt man schneller rein, als einem lieb ist, vor allem, wenn du von Zeit zu Zeit im IRC-Channel unterwegs bist.
      Und ich interessiere mich jetzt für Searinox, einfach aus Protest! XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AstartusSavall ()

• "Der Metal ist groß. Er wird von vielen Faktoren bestimmt."
      Zitat.

Dann.. hallo.
      Wirst hier viele Antihiphopmetalwooyeah-Leute finden.
      Richtiger Garten Eden dafür.
      Wurd' ja schon mit dem Intoleranz-Beitrag wunderherrlich zusammengefasst.

Und Usergruppen.. Ja, faktisch. Die Realität. Die mögen die und die mögen die nicht. Plural, wohlgemerkt!

Aber insgesamt wirst du dich hier schon einfinden. Kann ein paar Jahre dauern, aber dann kommt's ganz sicher.

Willkommen, dann mal.
    • Vielleicht sei noch gesagt, dass hier desöfteren zuerst über Dinge hergezogen und diese erst danach verstanden werden... letzteres muss aber nicht zwingend eintreten. ;)

Viel Spaß hier, aber wahrscheinlich haben wir dich hier schon mit dem subtilen User-Schwanzvergleich vertrieben.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?