Möchte mich mal vorstellen!

• Möchte mich mal vorstellen!

Großes Hallo in die Runde werf! [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif]

Ich bin neu hier und möcht mich erstmal vorstellen.
      Mein Name hier ist Searinox und wie sollte es anderst sein, großer Zelda fan.
      Ich habe nicht sehr viele Zeldaspiele, darunter nur Twilight Princess und Ocarina of time. Ich selbst besitze eine Ocarina *zelda suchti* und versuche gerade die Zelda Lieder zu lernen.
      OK bleiben wir beim Thema!

Ich wollt mich nur mal vorstellen und hoffe ihr nehmt mich schnell mit! :D

MFG Searinox [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a045.gif]
    • Hallo, Searinox, willkommen im Forum :) Ich denke, du wirst dich recht schnell einfinden, sind alle (naja, die meisten ;)) ganz lieb hier. Wenn du Fragen hast, frag einfach einen der Mods, Admins, oder wahlweise auch gerne mich. Noch eine Anmerkung, aber noch weniger an dich als vielleicht an einen der Mods/Admins: Ich war mir gerade unsicher, ob Vorstellungs-Threads ins Offtopic oder ins VLuN (Viel Lärm um Nichts, unterstes Forum) gehören und bin erst in den Zusatzboardregeln fürs VLuN fündig geworden, was für Posts im Offtopic natürlich etwas ungünstig ist. Vielleicht sollte man die Kurztabelle mit "Was gehört wohin?" auch im Offtopic verlinken?

Also, nochmal herzlich willkommen :) Möge die Macht mit dir sein. Und so.
    • Original von Searinox
      Hi!

Das ist lieb!
      Vllt interessierts jemand noch,dass ich Metalerin bin. Nur so als Anmerkung^^

Searinox

du wirst nicht glauben, wie sehr dich das hier charmanter macht in der Community. =P

naja, Willkommen. noch viel Spaß hier und so ^^ (obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob Vorstellungstopics überhaupt geduldet sind... aber naja, wenn nicht, jeder macht in seinen Anfängen Fehler, gell ;D)
    • Original von Graf Ganon
      (obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, ob Vorstellungstopics überhaupt geduldet sind... aber naja, wenn nicht, jeder macht in seinen Anfängen Fehler, gell ;D)

Original von den Regeln für die Nutzung des Viel-Lärm-um-nichts-Boards
      Themen die ins VLun gehören: Vorstellungen("Hallo bin neu")

Sprich Vorstellungsthreads werden geduldet, solange sie im richtigen Bereich erstellt werden. :)

Hallo Searinox,
      herzlich willkommen bei uns im Forum. :)
      Ich hoffe du wirst dich in unserer Community schnell wohl fühlen. Damit du dir Ärger mit den Moderatoren ersparst würde ich dir nahelegen unsere Regeln und Ankündigungen zu lesen. Ich weiß nicht wie weit und im Umgang mit einem WBB-Forum vertraut bist, aber ein Blick in nickys Zusammenfassung (Für alle mit FRAGEN oder technischen Problemen und sonstigem) bietet einen guten Einstieg und klärt die häufigsten Fragen.

Ansonsten haben wir hier noch unsere speziellen Eigenheiten wie die Boardbilderseite , wo man freiwillig Bilder aus dem Fotothread hochladen lassen kann. Hast du dich hier ein wenig eingelebt und genügend Beiträge verfasst, so ist es dir möglich deinen eigenen ausführlichen Steckbrief für unsere Steckbriefseite zu erstellen , wo du auch mehr über andere Forenmitglieder in Erfahrung bringen kannst.
      Dann gibt es da noch unsere Minitendo-Gallery bei der du deine durch Anwesenheit gesammelten Punkte in Statuen umtauschen kannst.

Es gibt noch einiges mehr zu entdecken, so wie der momentan laufende Songcontest, unsere Jukebox, das Zeldatrivia und, und, und...

Am besten siehst du dich einfach etwas um. Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier, und lass' dich nicht sofort einschüchtern, wenn es mal ruppigere Antworten gibt, hier diskutiert man gerne und schießt manchmal am Ziel vorbei. ;)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Graf Ganon
      Original von Searinox
      Hi!

Das ist lieb!

Searinox

du wirst nicht glauben, wie sehr dich das hier charmanter macht in der Community. =P

Wenn du das ernst meinst!

Ich hab schon Erfahrung mit Foren, sozusagen ist es eigentlich positiv sich vorzustellen (zumindest da, wo ich angemeldet war)
      Wie das hier ist werd ich mir jetzt mal durchlesen

Danke für die Begrüßungen!

Searinox
    • So, ein herzliches Willkommen auch von mir.
      Viel Spaß hier im Forum, sonst haben die Anderen ja schon so ziemlich alles gesagt.
      Achja, Metaler sind hier wirklich sehr häufig, wie man besonders in den "Was mach ihr grad" Thread erfährt.^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von Freak94
      Achja, Metaler sind hier wirklich sehr häufig, wie man besonders in den "Was mach ihr grad" Thread erfährt.^^

Wenn man auf die Musik guckt, die die meisten hier hören, ja. Macht aber nichts, ein paar Frauen mit Musikgeschmack können wir gebrauchen, gibt ja nicht genug Frauen, die gute Musik hören. xD
      Willkommen im Forum, viel Spaß. :3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Original von Freak94

Wenn man auf die Musik guckt, die die meisten hier hören, ja. Macht aber nichts, ein paar Frauen mit Musikgeschmack können wir gebrauchen, gibt ja nicht genug Frauen, die gute Musik hören. xD

Hab ich schon öfters gehörtXD Hip Hop kann ich überhaupt nicht ausstehen, naja Anti Hip Hop halt! :D

Danke für eure Begrüßungen!
    • Original von Searinox
      Original von FoWo
      Original von Freak94

Hab ich schon öfters gehörtXD Hip Hop kann ich überhaupt nicht ausstehen, naja Anti Hip Hop halt! :D

Von Anti-Hiphoppern wirst du noch mehr finden als von Metalern^^
      Da bin sogar ich dabei^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von Searinox
      Original von FoWo
      Original von Freak94

Bist hier schon richtig. Intoleranz gibt's hier viel.
    • wilkommen in diesem forum sag ich nur und hier gibt es auch viele möglichkeiten sich auszutöben xD

ich möchte dann mich auch mal bei dir dann vorstellen

zB das trivia und weitere threads in denen du mitmachen kannst
      Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
      [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
      Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
      seht bitte auch hier vorbei ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harmony_Shifter ()

• Original von socos
      Original von Searinox
      Original von FoWo
      Original von Freak94

Bist hier schon richtig. Intoleranz gibt's hier viel.

best comment ever xD /zumal er in einer Sache wie hipHop teilweise zutrifft...

Ich fuehl mich echt immer wohler im zfb =) So viele Anti-HipHopper hier, da kommt bei jemandem wie mir mit ~100 RapCDs im Regal ein echt hemeisches Gefuehl auf. /ironie

Nja, solangs keiner ist, der bei jeder Gelegenheit unqualifizierte comments darueber abgibt hab ich kein Prob |D

bzw Willkommen auch von mir^^
    • Original von Headshrinker
      Original von Searinox
      Hi!

Das ist lieb!

Searinox

Power Metal? =D

Jedenfalls herzlich willkommen. :]

DRAGONFORCE!!! xD

Willkommen im Forum auf jeden Fall ^^

Edit:
      Und Anti Hip-Hop ist übrigens auch gut. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()