MC, vergiss doch deinen Geburtstag nicht D:

• Liebster Mathy!
      I winsch da zum Geburtstog aWagerl wo a Dackel drinnen sitzt, der auf Knopfdruck mit de Fligel Samba taunzt und a Burg aus Orangensoft und Keksen wo da Erdbeerpudding bei de Fenster aussa spritzt... AUSSA SPRITZT!!! :ugly:

Natürlich gratuliere auch ich meinem lieblings, sich ausschließend von Rumkugeln ernährenden, Köter und Zivildienerkollegen, nur das Beste für seine kommende Zukunft. Und mögest du irgendwann, wann du in 90 Jahren mal alt wirst und in einem Seniorenheim landest in deiner Demenz ganz genauso wie eine bestimmte Person sein. Auf das du bald in deine neue Wohnung einziehen und dein Leben vollends in die eigenen Hände nehmen kannst. Prost!

Achja und weißt du eigentlich, wie unheimlich lieb und süß ich dich finde? ^^ So richtig zum Knuddeln und Anbeißen, du bist sowas von mein Typ, du darfst dich gedrückt fühlen *knuddel*
      Schon das erste mal als wir uns getroffen haben, war es ganz um mich geschehen... (<-- Okay, bevor du dich wunderst, das stammt von meiner besseren und pelzigeren Hälfte, Mr.Bär. Wobei, er macht sich mal wieder an andere Typen ran O.o Ich sollte mal wieder ein ernsthaftes Gespräch mit meinem Truckerfahrer führen...)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Wir reden seit geraumer Zeit eigentlich kaum bis gar nicht miteinander aber ich bin dir nach wie vor dankbar für deinen Beistand. Und weil ich letzte Woche nicht ans Internet konnte, wünsche ich dir jetzt alles Gute zum Geburtstag und für dein nächstes Lebensjahr und überhaupt. *hug* ;3
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Ich bin zwar zu spät, aber beschwer dich nich, ich hab dir im ICQ auch gratuliert *sich schäm* D:
      Wie auch immer: Ich wünsche dir nachträglich noch einen schönen Geburtstag mit viel MC Flurry-Eis und Geschenken und bla :3
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • RE: MC, vergiss doch deinen Geburtstag nicht D:

Original von Tetra
      MC!
      19, das ist alt ._. *AntifaltenCreme schenk*...Werd aber ruhig noch älter \o/
      Ein weiteres Jahr ist vergangen und noch immer bist du einer der tollsten Leute, die ich kenne. Ich bin froh dich zu kennen und stolz, eine so liebe und hilfsbereite Person einen Freund nennen zu dürfen.
      Ich möchte dir noch einmal dafür danken, dass ich dich so oft zuheulen darf, obwohl du selbst deine Probleme hast. Du hörst mir immer zu, vielen Dank <3. Abgesehen davon ist es auch immer lustig, mit dir zu reden xD.
      Ich hoffe, dass wir das nächste Jahr wieder mehr Kontakt haben, wie früher etwa, in letzter Zeit sind unsere Gespräche ja etwas kürzer und oberflächlicher geworden ._. .

Einen frohen Tag dann noch, trotz Arbeit ^^

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MEIN ALLERLIEBSTER MC :3

Oh, und bis August hoffe ich ._. Wäre toll :3 Achja, viel Erfolg beim weiteren duweißtschon was mit duweißtschonwas, wirwissenjawas :D

Es ist häßlich, aber selbstgemacht:
      [Blockierte Grafik: http://www.tetra-baerchen.de/mc.bmp]
      Und ich hatte nicht mehr viel Zeit bis 0:00 Uhr xD

Jo Tetra. Ich hab dich sehr sehr lieb. Und mit dir zu reden find ich auch immer cool. Und hey, Probleme? Da hab ich kein Problem damit. Wenn du welche hast immer raus damit. Ich werd versuchen sie zu lösen oder zumindest dabei zu helfen. :3
      Antifaltencreme, yeah! Ich hoff ich kann damit auch Akne bekämpfen... wenn nicht kann ich es immer noch auslöffeln, ich ess eh alles xDv

Wie auch immer. Ich hab dich irrsinnig gern. Tut mir Leid dass das mit der Geschichte nix wurde, aber gefreut hast du dich ja trotzdem, und das hat mich gefreut. :3

Und danke für den Zuspruch für duweißtschonwaswirwissenjawas, ich hoff ich krieg duweißtschonwaswirwissenjawas halbwegs hin. *gibt sein Bestes* :3

Also: Danke, danke, danke. Du bist cool *anspring* xDv

So, das erstmal. Ich hab mal wieder nicht viel Zeit, aber ich verspreche: Ich schreib allen zurück sobald ich sie habe! Danke für die Glückwünsche!*Rauchbombe werf und verschwind*
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Sry dass es so lange gedauert hat >_<, ich war in der letzten Zeit ziemlich beschäftigt, und halbherzig hinklatschen will ich das hier ja auch nicht... aber jetzt will ich euch allen einzeln danken, schließlich habt ihr mir alle einzeln gratuliert ;3

CAMIR:
      Ja, ich weiß, aber ich hab gemerkt dass du eine äußerst niveauvolle Gesprächspartnerin bist. Wir sollten uns öfter unterhalten, mit dir zu reden ist angenehm. Danke! :3

Headshrinker:
      Danke. Du mittelalterlicher Brachialromantiker! Bleib wie du bist, mein Gutester!

Uly: Danke für die Glückwünsche, Dirk! Ja, meinen extremen Lebensstil schränke ich derzeit ein, auf den Kamillentee und das Vollkornbrot verzichte ich sogar ganz. Wenn ich hier sitzen bleibe und mich nicht wegbewege vom PC, wird ich noch ein paar Jahre durchhalten.
      Und meine Güte, warum spoilerst du mich so! Ich hätte mit vielem gerechnet, aber nicht damit dass ich ein Jahr nach meinem 18. Geburtstag 19!!! werde. .,.

ConanKudo:
      DAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEE!!! *Tarzenschrei loslass* *ganzen Döner in den Mund steck* DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNFE, IF FIND DIFF AUFF COOL! RED FEHR GERN MIF DIR! WILFFU EINEN DÖNER? *zweiten Döner aus der Tasche zieh und dir an den Kopf werf*

Fuchspower: Danke. xDv

Reaven: Den hatte ich, und hab mich sogar köstlich amüsiert als ich von einem Heimbewohner plötzlich als Ar******* und Dreck** beschimpft wurde, weil ich zwei Kübel in die Hand nahm… xD;
      Danke für den Dank :3 Weißt ja, wenn’s Probleme gibt -insert Standardansage-

Eve: Ja, danke, ich weiß wie du das meinst… aber WARUM hasst du mich?! ;___;

Flush: Ja, aber wir sollten öfter miteinander reden. Ich find dich cool. Und sry noch mal dass ich so gemein war zu dir. War fies. Bist wirklich ein netter Kerl und ich rede gerne mit dir. Und wenn wir öfter reden kommen die Insider von ganz alleine. Und btw. Deine Sig is die einzige bei dir ich ständig hängen bleibe und sie lesen muss, weil ich sie so cool finde… xD

FoWo:
      Danke, lustig wird es dann erstmal mit 20 XD
      Und gib mir irgendwann mal wenn du Zeit und vor allen Dingen LUST hast ein Feedback zu wirwissenschonwas. ;3
      Allerdings hab ich es eh schon 24856 Mal überarbeitet… XD

Impa: OH JA. Wir sollten öfter reden, ich mag dich *anspring* xDb
      Ich hab meine Haare noch immer nicht gefärbt und werde es so schnell nicht tun können T__T

Sirius: Vielen vielen Dank für Ihre Teilnahme beim Beglückwünschungsverein. Sie werden in Kürze weitergeleitet. In der Zwischenzeit können Sie Ihre Waren verschicken!
      Einen wunderschönen Tag wünscht Ihnen

Ihr Beglückwünschungsverein
      (Seltsamstes „Danke“ ever. o.O)

Tanja: Dankesehr, Tanja, so was hört man gerne. x3
      Und du bleib so nett und fröhlich wie du bist, weil du bist ´ne ganz Tolle und ich mag dich sehr. Und ich helfe dir gerne wenn du Probleme hast. Musst mir nur sagen was los ist. =)

Stan: Dankesehr. ==)

Noir: *anspring* *ableck* Ichhabdichsoliiiiieeeeb;_;
      *vom Grieß getroffen wird und zu Boden geh* *sich vorrob und an dein Bein klammer* Sooo liiieeeb *lässt sich nicht abschütteln* ;(
      (Du Enkelin deiner Oma. ;; )

Ast:
      *Eiern in Zeitlupe ausweich* *einfach viewtiful ausseh* *Eier auf dich zurückfeuer* REDHOT KICK! *dich zu Boden werf* o.o
      Dir hätte ich sogar zugetraut dass du die Kamera zum Keimen bringst xD
      *dir den Hut runterreiß* Schau was du da aufhast, du Hund! =O
      Dafür musse esse bisse Straße! *Gesicht auf den Boden drück* D:<

Squall: Danke! :3

Uff…
      Phillip o.o
      Was soll ich jetzt sagen. o_o Außer „Danke“. XD
      Du bringst mich gerade ziemlich in Verlegenheit, weißt du! XD
      Aw… ich weiß nicht was ich sagen soll. Außer dass du eine supertolle und interessante Person bist o.o Ich mag dich, und kann mich nur noch mal dafür bedanken dass du mich in der Stunde der Not aufgeheitert hast. (Und ich kann dir auch sagen: Bis auf kleine Rückblicke und melancholische Erinnerungen hab ich es geschafft. Und da hast du mir doch SEHR dabei geholfen. Danke. :3 ) Du bist ein toller Kerl, das hab ich eh schon gesagt… naja, wenn du jemals etwas brauchst von mir, sag es und ich würde sofort sehen was ich tun kann. Du kriegst noch Hellsing. Aber wenig Freizeit und viel Vergesslichkeit zögern das ganze hinaus. Aber du kriegst es, und dann fliegen die Fetzen, wortwörtlich! („SCHNAUZE! Denn du wirst mein Hundefutter sein!“) xDv

Anju: Danke! :3
      Wir haben nicht viel Kontakt, aber du scheinst ziemlich cool zu sein so weit ich das mitbekommen hab… wir sollten uns mal im RL sehen. 8|

Phael: Und wir sollten uns mal WIEDER im RL sehen. Dankesehr! Vielleicht sehen wir uns mal wieder :3

Clemo:
      Ok, es geht schon wieder los… o.o
      Äääh, lass Mr. Bär ausrichten dass ich hetero bin. Und dass ich, wenn er nicht aufhört, ihn nicht in meine neue Burg aus Orangensaft und Keksen einziehen lasse und dass er auch nicht mit meinem neuen Dackel tanzen oder spazieren fliegen darf.
      Btw. heute waren es Pinacoladagkugeln. Und ich werde nicht dement werden, hihihi. *sing* *rumwatschel* *kicher* ich nicht! 8D
      Danke für die Glückwünsche, Clemo, und vergiss nicht: Immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Rinozerus her!

Vas-y: Danke. =)

Wir reden seit geraumer Zeit eigentlich kaum bis gar nicht miteinander aber ich bin dir nach wie vor dankbar für deinen Beistand. Und weil ich letzte Woche nicht ans Internet konnte, wünsche ich dir jetzt alles Gute zum Geburtstag und für dein nächstes Lebensjahr und überhaupt. *hug* ;3

*rehug* Danke Neon. Argh, ich hab mir das StS-Heft noch immer nicht bestellt. Muss ich nachholen X(
      Ich tu das gerne, und zwar immer wenn du etwas brauchst. Ja, wir sollten mal wieder öfter miteinander reden, es ist so still geworden zwischen uns… hmn. *überlegt woran das liegen könnte* Danke jedenfalls für die Umarmung und deine Glückwünsche. Und vielleicht sehen wir uns doch mal live in Fleisch, Fett und Blut. xD

Harmony Shifter: Danke ^^

Zelda 2: Ich beschwer mich nicht, ich zeig dich gleich an. Was soll das?! SCHÄM DICH NOCH MEHR! X(
      Danke für die Glückwünsche. Ich hab dich gern. *huggzknuff*
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()