Baten Kaitos 2

• Baten Kaitos 2

Hallo,

also ich habe mir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen Baten Kaitos 2 zu holen. Ich weiß nicht, ob ich das überhaupt noch irgendwo bekomme. Da es das Spiel nicht nach Europa geschafft hat, ist es komplett in Englisch. Kein Problem, denke ich mir. Jetzt kommt aber bei mir eine Frage auf: Kann ich das überhaupt auf meinem Gamecube bzw. auf meiner Wii spielen? Sind ja beides PAL-Version.

Jetzt wäre es gut, wenn jemand antwortet, der Ahnung hat.

Dankeschön.
    • Ich hab Ahnung :D

also, wie es auf der Wii läuft, weiß ich nicht. ich habs immer auf dem Cube gespielt. du brauchst nur nen ganz einfachen Freeloader dafür (sollte es auf Ebay und Amazon geben). das wars auch schon. mein Freeloader ist auf so ner Action-Replay-CD mit drauf.
      das Spiel selbst solltest du auf Ebay bekommen. ich hab meines von einem amerikanischen Verkäufer mit Paypal bekommen.

und ja, hols dir. die Schockelemente, wenn du vorher Baten Kaitos gespielt hast, sind gigantisch! außerdem ist das Kampfsystem besser. am Anfang vielleicht ein wenig kompliziert, aber legt sich auch schnell wieder.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • lohnt es sich einen freeloader nur für bk2 zu kaufen?
      mich würde es ja furchtbar reizen, weil ich die geschichte wissen will *geschichten-fan ist*, aber 15€ + 50€ nur für ein einziges spiel?

vielleicht hilfts mir wenn mich mal jemand ein wenig aufklärt wer von den charas darin vorkommt und worum es genau geht. :)
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von N@vi
      lohnt es sich einen freeloader nur für bk2 zu kaufen?
      mich würde es ja furchtbar reizen, weil ich die geschichte wissen will *geschichten-fan ist*, aber 15€ + 50€ nur für ein einziges spiel?

vielleicht hilfts mir wenn mich mal jemand ein wenig aufklärt wer von den charas darin vorkommt und worum es genau geht. :)

glaub mir, es lohnt sich!
      in dem Spiel gibt es Schockelemente, die du dir nicht mal enfernt vorstellen kannst, wenn du die Geschichte von BK schon kennst. ich saß beim ersten Durchgang vorm Fernseher und war......... geschockt! über vielerlei Dinge. dann im zweiten Durchgang hab ich eine neue Nebenquest gefunden, die mir Schauder über den Rücken gejagt hat.
      du siehst BK danach mit ganz anderen Augen. wer nur den ersten Teil gespielt hat, weiß NICHTS.

ich könnt jetzt schon aufzählen, wer alles drin vorkommt, das würde aber die Überraschung trüben ;)
      es sei soviel gesagt, dass es 20 Jahre vor BK spielt. du wirst sogar sehr viele bekannte Gesichter sehen. du wirst sehr viele Klarheiten erhalten (warum Gibari die Ritterschaft verlassen hat. die Beziehung von Lyude zu Almarde. du wirst sehr viele Eltern der BK-Charas kennen lernen, aber nur, wenn du gut aufpasst. du wirst sogar verstehen, warum Melodia Malpercio als "armes Kind" bezeichnet. man erfährt auch etliches über die Herrscher sämtlicher Kontinente (wobei, ein Rätsel bleibt ungelöst)).
      das Spiel hat mich zu Tränen gerührt (da sind ein paar harte Stellen dabei) und es hat mich zum Lachen gebracht (ich liebe die Streitereien zwischen Milly und Guillo).
      abgesehen davon siehst du darin die schönsten Schwingen im BK-Universum ;)

BK2 übertrifft seinen Vorgänger und gehört nicht umsonst zu meinen Lieblingsspielen.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()