Original von palma
Qualitätsverlust, hm?
Abgesehen davon, dass Nintendo jedes zweite Spiel mit den urhässlichen möchtegern-South-Parks, namentlich Miis vollmüllt, anstatt an neuen Spielkonzepten für richtige Spieler zu arbeiten, wie man es zu Gamecubezeiten getan hat, kann man nicht sagen, dass der derzeitige Erfolg von Nintendo auf minderwertiger Software beruht.
Und wo wir schon dabei sind, kann mir bitte jemand erklären, was aus den ganzen tollen neuen Spieleserien geworden ist, die man uns versprochen hat?
Nintendo ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, das alle Zielgruppen ansprechen will.
Außerdem programmieren Spiele sich nicht von heute auf morgen. Wenn Nintendo anfangen würde, wie Electronic Arts, Spiele wie am Fließband zu produzieren und sie halbfertig und halbherzig auf den Markt zu werfen, wäre das Qualitätsverlust.
Ansich bin ich mit dem Wii und der Spieleauswahl zufrieden. Jedes Spiel, dass ich jetzt bis jetzt gespielt habe, ist ein Hochgenuss auf seine Art und Weise. Die Grafik gefällt mir, wie sie ist.
Brauche ich speziellere Spiele, hole ich sie mir für den Computer oder vielleicht zusammen mit der neuen XBox.
Original von White Link
Original von Vas-y
Aber wenn Mama und Papa zahlen... ;).
Wie mir das auf den Sack geht, dass das immer alle denken...![]()
Dann erzähle mal, wie es sich richtig zu trägt, anstatt die beleidigte Leberwurst zu mimen.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von djdger ()