Sonjeeeeeeer! =D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonjeeeeeeer! =D

Yeah, peace Alter, EsKäy, tighter day, man! Weil du has heut Geburtstag und so, weisse?
      Ne, kle: Ich wünsch dir aaaaalles Gute zum Geburtstag, ultraviele Geschenke, n Wohnzimmerkonzert der Spongemonkeys BEI DIR ZUHAUSE, jede Menge Glück, und dass du immer genug Geld fürs Holly hast und dass du nich an Lungenkrebs stirbst weil Jessi dein Zimmer vollqualmt, dass deine Mutter mal irgendwie weniger kacke zu dir is, dass du auf keine doofen Fotos im Schülervz verlinkt wirst (irgendwie so auf Eric Fish oder so), dass du fetten RESPECT kriegst, yo!, dass du nich noch fetter wirst als du eh schon bist(haha, bist du nämlich nich du schwachkopp xD), dass du deinen Führerschein kriegst und fett mit deiner Mutter aufm Beifahrersitz rumcruisen darfst xDD – wenn du den überhaupt machst, ka, dass du schön feinig deinen Geburtstag genieß0rst und jede Menge SPAAAAAASS hast! Yeah! Ein riesenfetter Sentence nur für dich, aber leider ohne Geschenkpapier! :O
      Der war nämlich alle. Aber derfür gibt’s noch zum Abschluss n uberultriges HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG! =D =D =D

Sei eine 17-Jährige! Los, sei eine! Wenn du gut bist, erhältst du ganz viel Aufmerksamkeit und Fröhlichkeit und Tolligkeit! Wenn du schlecht bist, auch(nur nich ganz so viel auf einmal). Aber du verlierst das Gleichgewicht. Das is dann ung00t, also streng der an!

PARDEEEEEEY! :]
      (Ein Geschenk unter EsKäys! =O)

Feier schön! :3

Und natürlich noch für den (heute niederen) Rest der Gesellschaft: Noir hat heute Geburtstag! :O
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich komm zwar mit keinem so schicken Bildchen, aber trotzdem...
      Alles gute zum geburtstag! ;3
      edit: Omg, Hasi! Pass auf! |D
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Aww, ein Geburtstagskind. <3
      Alles alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir natürlich. :3 Feier schön. Und genieß das schöne Wetter. Und so. |D Leider kann ich nicht so kreativ sein wie ConanKudo, aber naja, der Wille zählt. |D
      Ich find's schade, dass sich bis jetzt irgendwie noch nicht die Gelegenheit zur näheren Kontaktaufnahme ergeben hat, ich les deine Posts im WMIG voll gerne. xD
      <3
      An~ :3
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Maaaaampf <3
      Wünsche dir einen heeeerzlichen Glückwunsch zu deinem 17. Geburtstag. Noch ein Jahr und du bist endlich freier von Gesetzen :'D Und lass dich mal wieder im ICQ blicken, haben schon viel zu lange nicht mehr mit einander geredet.
      Also dann, mach dir nen schönen Tag :3
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Heeerzlichen Glückwunsch x3 *unkreativ*
      Nach langem überlegen weiß ich nun endlich wer diese Sonja da in meinem SchülerVZ ist :D naja... feier schön :)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Immer wenn wir uns mal unterhalten kommt wirklich nur absolute Scheiße dabei raus.
      Ich mag dich trotzdem. Auf das es irgendwann mal mit dem im Hinterkopf geplanten Treffen klappt.
      Obwohl wir natürlich alle pädophil oder sonstetwas sind. Mit 14. Oder 15. =D

Alles Gute. o/

... so in etwa habe ich das schon letztes Jahr geschrieben, oder? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Wir kennen uns zwar nur von einer PN hier, dem einen oder anderen Pinnwandeintrag da, und so Geprödel zwischendurch, aber trotzdem warst du mir in jedem dieser Momente sympathisch. :]

Also alles gute zum Geburtstag.

Unkreativ, schlicht, simpel, ehrlich.
    • So, will ich mal antworten. Wir langsam Zeit x_x

@ Frrrresh Freddi:
      Peace Bruder, EsKäy alter, ich finds krass korrekt dass du mir nen fetten scheiß Thread erstellst xD Tight (Teig) alter! Danke dafür (derfür?) und für der vielen Glückwünsche! :3 Genug Geld fürs Holly dürft ich dank meiner Oma jetzt haben- schmeiß die Hunnies durch den Club xDD
      RESPECT von meiner Mudda hab ich an meinem Geb schon früh am Morgen nich bekomm, weil ich so antisocial war, ihr nicht zu sagen, wo ich mich so lange aufhalte |D ("ICH SOLLTE DIR JETZT ZWAR GRATULIEREN ABER EGAL!!"). Naja...
      Musste sehr lachen, als ich das Bild gesehn hab >DDD Danke =D =D =D

@ Headshrinker
      Danke dir. :3 HASI WACH AUF GLEICH IST ES VORBEI DX

@ Anju
      Jemand der meine Posts liest X__X OHMYGAWWD... höre ich gerne xD <3 Das mit der Kontaktaufnahme... kriegen wir hin! |D Glaub mir... Believe in god...^^ Vielen Dank <3

@ heta
      Noch ein Jahr, dann bin ich 18, dann bin ich bald 20, dann kommt irgendwann die 30 und dann ist mein Leben schon fast zuende >___> Ich hasse es, alt zu werden! Mach dass es aufhört! Jetzt..! (Nein, bitte keine Beihilfe zum Selbstmord :3)
      Ach und was ICQ angeht, ich bin dort aufgrund diverser Personen ziemlich oft invisible und guck selten nach, wer on ist - man darf mich anschreiben xD
      Ansonsten: Danke :3

@ hunkarcelebi
      immer schön mampf sein. Danke <3

@ Flush
      Danke... MASTAAAAAHH!

@ Mik
      Eh? Ich bin in deinem svz? Okey xD Ein Freund mehr auf der Liste kann nicht schaden. Yeah! Wir sind beliebt! |D Danke ;3

@ Reaven
      Ihr perversen Schweine wollt mir meine Unschuld rauben! =O =O =O =O
      Nein. Also ich würde jetzt mal behaupten, dass einem Treffen allerspätestens in einem Jahr nichts mehr im Weg steht -.-p Vorher wäre natürlich schöner >D
      Guti, vielen Dank. Mein imaginäres Alienkind, dessen Namen ich vergessen habe, sitzt gerade neben mir und liest aufgeregt mit =D

@ Kratos
      Die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit, mein lieber Profiloberstufenberater! Danke :3

@ Finstergade
      Danke.^^

@ Maybe
      ...
      ... o_o'
      Teschechen + Polen = Tschecholen? Ahahaha, dafür hab ich jetzt gebraucht |DD Osteuropa über alles :ugly: Danke <3

@ Uly
      Maikinder sind die tollsten, außerdem hab ich im Mai so viele freie Tage! HA! >D Danke^^

@ Salev
      Danke dir :3

@ Carcharoth
      Vielen Dank. Tschecholen sind die besseren Menschen! Werd Teschechole und schließe dich uns an |D

@ Slept Talon

@ December
      Danke, du... December, du xDb
      -----

Dann noch 'n Danke für die ICQ-Nachrichten, bei denen ich keine Lust hatte, zu beantworten- weiß zwra nicht mehr, ob jemand ausm Board dabei war, aber egal (in Wahrheit schreib ich das hier nur, damit es so aussieht, als würde ich viele Leute kennen. Ha!) o_o

:3/