The DaMaris Code

• Anderes
  • The DaMaris Code

Es tut mir wirklich leid... aber nach einigem Überlegen habe ich mich entschieden, das Spiel wieder herauszunehmen.
    Es thematisiert real vorkommende Personen, die von dessen Existenz nichts wissen. Und trotz der Tatsache, dass ich niemanden beleidigen möchte, weiß ich nicht, wie das aufgenommen wird, sollte es herauskommen
    .
    Zumal mir einfiel, das eine der Personen zu mir meinte, sie wolle nicht als Vorbild einer meiner Geschichten dienen. Ich fürchte, dann will sie auch nicht in ein Videospiel...
    Ich hab den ganzen Tag ein mieses Gefühl gehabt und ich glaube es ist besser so.
    Wen das Spiel unbedingt interessiert ==> PN an mich.

Ich lasse den Thread deshalb bestehen, damit diejenigen, die es bereits angespielt haben, noch Bugs berichten können...

Sorry... :(

EDIT: Vielleicht ergibt es sich, dass ich die Zeit finde, die Namen zu ändern und die Figuren auszutauschen. Dann gibt es das Spiel selbstverständlich wieder...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CAMIR ()

• Habs mir mal geladen, konnte es aber leider nur ein paar wenige Minuten zocken zu wenig um eine klare Meinung zu äußern. Die Ansätze sind ok, aber es ist wohl für "insiter", jederfalls zu beginn des Spiels lustiger.

Wenn ich mal mehr Zeit finde werde dann zock ich es mal länger.

Bis dahin ..

MfG Portates
  • RE: The DaMaris Code

Hallo CAMIR, dein Projekt ist von sich an eine sehr gelungene Idee, leider könnte ich nicht weiter spielen, als ich in die Bibliothek gegangen bin. Da tauchte ein sehr, bekloppter: "Man kann nicht mehr durchspielen - Bug" auf.
    Ich hab mich schnell bewegt, also gerannt, dann aus Fun die Pfeiltasten Random mäßig geklickt und nun? Ich laufe nach Links/Rechts/Hoch mit der Nach unten laufen Animation. O_o Leider könnte ich, dann nicht mehr aus der Tür, wäre der Bug mit der Nach oben laufen Animation, hätte ich es jedoch geschafft. :ugly: Die Story und die Musik wahl, ist sehr passenden, genau wie das Mapping das auch sehr schön ist. 2 Grafik Bugs hab ich auch gefunden, einer in der Bibliothek, wenn man die Treppe im ersten Raum hochläuft und der hier:

[Blockierte Grafik: http://img391.imageshack.us/img391/5710/grafik1ul6.png]

€dit: Endlich, scheiß Bild ist drin. :P

Ja, sonst ist das allgemein nett weiter zu spielen, würd ich jedenfalls jetzt nicht mit weiteren Demo's tun, aber mit der Vollversion, klar. Und, wenn die Vollversion draußen ist, dann bekommst du von mir noch 'nen Beitrag mit Kritiken. :tongue:

Ronaldinho

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Jin ()

• @ Porates: Danke für's Anspielen... Ich sagte ja bereits, es ist speziell...
    Sollten dir noch Bugs auffallen, nur her damit...

@ Ronaldinho: Danke für das Lob...
    Die Bugs werde ich beheben, nur das mit der Bibliothek habe ich nicht verstanden... :ugly:
    Könntest du es vllt. kurz präziser beschreiben? *beheben will*
  • Original von CAMIR
    @ Porates: Danke für's Anspielen... Ich sagte ja bereits, es ist speziell...
    Sollten dir noch Bugs auffallen, nur her damit...

@ Ronaldinho: Danke für das Lob...
    Die Bugs werde ich beheben, nur das mit der Bibliothek habe ich nicht verstanden... :ugly:
    Könntest du es vllt. kurz präziser beschreiben? *beheben will*

Naja, die Animation ist halt stecken geblieben, bin seitlich gelaufen obwohl die Figur nach unten guckt.

@Beitrag Nr.1 von dir: Du kannst doch einfach die Namen ändern und Charakter ändern. Schade das du's rausgenommen hast.
  • Original von RonaldinhoNaja, die Animation ist halt stecken geblieben, bin seitlich gelaufen obwohl die Figur nach unten guckt.

Verstehe... :) Kannst du einen Screen machen.

@Beitrag Nr.1 von dir: Du kannst doch einfach die Namen ändern und Charakter ändern. Schade das du's rausgenommen hast.

Ja ist schade, aber ich hatte ein derb schlechtes Gewissen.
    Das wäre eine zu bedenkende Möglichkeit, der ich möglicherweise weiter nachgehe. Aber dann muss ich auch die Sprites ändern.
    Mal sehen, vielleicht ergibt sich was...
  • Original von CAMIR
    Verstehe... :) Kannst du einen Screen machen.

Hab ich schon versucht, ging nicht richtig, ich hab dich mal in ICQ aufgenommen und werd dir, dann mal 'nen Video schicken, ist das okay?

Ja ist schade, aber ich hatte ein derb schlechtes Gewissen.
    Das wäre eine zu bedenkende Möglichkeit, der ich möglicherweise weiter nachgehe. Aber dann muss ich auch die Sprites ändern.
    Mal sehen, vielleicht ergibt sich was...

Ich find' das auch sehr schade, hattest interesse geweckt, echt. :(
    Aber naja, wie du möchtest :P Vielleicht entscheidest du dich nochmal um, oder sendest mir das fertige Projekt Privat per ICQ/DL.

Ronaldinho
  • Okay, hab dich aufgenommen...

Ich entscheide mich dann um, wenn ich
    a) grünes Licht bekomme. (Hab das einfach nicht bedacht... ~.~)
    b) die Personen unkenntlich gemacht habe...

Aber bis es fertig ist, dauer es noch ne Weile...