Unser Lieblings-Doppeldeuter hat Burzeltag

• RE: Unser Lieblings-Doppeldeuter hat Burzeltag

@MangaEngel: Ich komme mir gar nicht so alt vor. xD Aber wart nur ab, dich erwischt es auch in etwa einem Jahr. :tongue: Warum sehe ich dich eigentlich nicht mehr in ICQ? Ich würde zu gerne wieder Bildchen tauschen. :D

@Stan: :)

@Kaktustussi: I wo, was auf mich zukommt, lasse ich auf mich zukommen, und was gehen will, lasse ich gehen. ;) Und das mit der Zählung ist in der Tat etwas seltsam, eigentlich müsste der erste Geburtstag jener Tag sein, an dem ich tatsächlich geboren wurde - denke ich. ^^

@Riku55: :)

@Salev: :knuddel: :) Und antworte doch bitte auf die PN. *wieder nervt ohne Ende* ^^'

@CAMIR: Ich finde ja alle Themen, die wir bisher angegangen sind, sinnvoll. Vielleicht liegt der Sinn ja nicht in dem, was wir sagen, sondern nur darin, diese Themen durchzunehmen?! ;) (Boah, das war jetzt eindeutig zweideutig. :ugly: )

@AstartusSavall: *g* :)

@HeyDay: :)

@hero: :) Wir werden sehen ... ;)

@Ronaldinho: Passt schon. ;) Viel wichtiger, als dass du mir mit Worten alles Gute wünschst, ist, dass du es mit deinem Herzen tust. Das Gleiche gilt auch für die Gegenseite: Danke nicht mit Worten, sondern danke mit dem Herzen. :)

@Young Link 92: :)

@Herr des Triforce: Hoffentlich denkt jetzt niemand, ich sei so sportlich. xD Es ist ja metaphorisch gemeint, ne?! Wir schauen mal. ;)

@Flush: :)

@Evilitschi: Du hast irgendetwas ... Eigenartiges an dir, finde ich. xD Das solltest du unbedingt beibehalten. ;)

@Senfsamen: Das Schönste an deinen Beiträgen ist immer dein Lachen. *lach*

@Roy: :) Ich geb' mir Mühe. :ugly:

@~*shadow mirror*~: :) :)

@Ulyaoth: :) Erinnere mich bloß nicht daran. xD Aber hey, du bist ja noch viel älter als ich! :tongue:

@December: :)

@Reaven: :lol:

@redlink_06: :)

@Acrobat reader: :) Wann schreibt man sich mal wieder? :)

@Squall: Warte nicht auf Geburtstage oder andere Gründe, um jemandem Gutes zu wünschen. Wünsche ihm jeden Tag Gutes oder beschenke ihn, wenn du magst, und lass ihm an deinem Wissen teilhaben. ;) :)

@Slept Talon: :) Dein Nick sagt ja alles. :D

Ark
    • Aaah, siehst du, ich habe solche Panik vor deinen perversen Aussagen, dass ich genau an deinem Geburtstag aus reinem Instinkt nicht online gekommen bin xD

Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute nachträglich :)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Original von Riku55
      Entweder habe ich Alzheimer, jemand hat meinen Post gelöscht oder Ark hat sich verguckt.
      Original von Ark
      @Riku55: :)

Da ist kein Post von mir :D
      Trotzdem alles gute zum Geburtstag nachträglich^^

O_o Ich hatte auch das gefühl, das du 'nen Post abgegeben hast, ganz sicher. Oô; Das bringt mich jetzt voll durcheinander. oo;