Lieblingsgames

• Lieblingsgames

Listet doch mal eure derzeitigen spielecharts auf! Ihr könnt auch spiele für andere konsolen nennen!

aAlso bei mir wären das..:
    1.mario kart wii (wii)
    2.kingdom hearts (playstation2)
    3.zelda: a link to the past (gameboy sp)
    4.pokemon smaragd (gameboy sp)
    5.mario party 8 (wii)
    8) das leben ist hart, aber ich bin härter 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Oregon_ ()

• Original von ThomasB
    kann man das mal schließen?

Nicht gleich so unfreundlich, du solltest den Neuen auch mal eine Chance geben, sich zu integrieren. D=

Wie du bereits vllt mitgekriegt hast, gabs solch ein Thema schon einmal (eigentlich drei mal, aber naja) - wenn du die Suche benutzt, kannst du sowas im Normalfall vermeiden. wenn du irgendwelche Fragen hast, scheu dich nicht, das FAQ zu lesen oder nen Mod oder nen Admin zu fragen. =D

[/pseudomod] sry, ich fühlte mich grade danach, nen Neuling zu belehren. ich halt mich in Zukunft zurück. xD"
  • Original von Graf Ganon
    Original von ThomasB

Nicht gleich so unfreundlich, du solltest den Neuen auch mal eine Chance geben, sich zu integrieren. D=

Wie du bereits vllt mitgekriegt hast, gabs solch ein Thema schon einmal (eigentlich drei mal, aber naja) - wenn du die Suche benutzt, kannst du sowas im Normalfall vermeiden. wenn du irgendwelche Fragen hast, scheu dich nicht, das FAQ zu lesen oder nen Mod oder nen Admin zu fragen. =D

[/pseudomod] sry, ich fühlte mich grade danach, nen Neuling zu belehren. ich halt mich in Zukunft zurück. xD"

trozdem danke :tongue:
    8) das leben ist hart, aber ich bin härter 8)
  • Naja, das Problem ist, dass, um die Ordnung und vor allem den Speicherplatz des Boardes zu wahren, hier für jedes Thema höchstens ein Thread existieren SOLLTE - Ausnahmen gibt es, wo z.B. der vorherige Thread verstaubt alt wurde oder so. Foren sind ja auch nicht mit Zeitschriften zu vergleichen - sie bilden eine absolute Diskussionsbasis, während Zeitschriften eher als reine Informationsmedien zu sehen sind.

Ach ja, noch ne kleine Sache: wenn du zu deiner Antwort noch etwas hinzufügen möchtest, ohne, dass noch jemand anderes davor was geschrieben hat, benutze bitte oben rechts den Edit-Button, um deinen Beitrag zu bearbeiten, dennsogenannte Doppelposts sind hier nicht ganz gerne gesehen. ^-^"
  • Original von Graf Ganon
    Original von ThomasB

sorry aber als ich in das thema reingescgrieben habe stand als überschrift noch mario kart da und da hat er bereits eins geöffnet was auch schon geschlossen worden ist
  • @ D!ZZ
    Spam ist nicht erlaubt, siehe Regeln. Lesen soll gelernt sein.

@ Graf Ganon
    Der Speicherplatz spielt hier keine Rolle. Es geht darum, dass ein Thread wie dieser keine vier Stück davon verdient. Die User nennen ihre fünf Lieblingsspiele und werfen nie wieder einen Blick hierher. Oder interessiert es jemanden so brennend, welche Lieblingsspiele ein andere User hat? Leider lässt sich keine Gesprächsbasis aufbauen.

Natürlich kann man nicht sagen, Threads wie diese seien sinnlos und sie sollen keine Existenzberechtigung haben, aber einer davon genügt vollkommen (in diesem Falle drei und wahrscheinlich mehr).

Deshalb schließe ich diesen Thread :).

@ _Oregon_
    Erstmals Willkommen im Forum. Bevor du einen Thread erstellst, ist es immer ganz günstig vorher die Suchfunktion zu verwenden. Weiters sind Doppelposts nicht gerne gesehen. Beiträge kann man mit der [Blockierte Grafik: http://www.zfboard.de/images/editpost.gif]-Funktion ändern.

Viel Spaß noch!