Sms kürzel

• Sms kürzel

Hi Leute!

Sorry, wenn ich für so etwas einen Thread aufmache aber ich frag mich schon seit geraumer Zeit was das heißen könnte:

ViVi

Das bekam ich neulich in einer Sms geschickt....

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

P.S.: EIgentlich kenn ich ja so gut wie alle Kürzel, aber das höre ich zum ersten mal :/
    • vielleicht wäre noch der sinnliche zusammenhang nützlich (also der rest der sms, falls es nicht zu privat ist)

ansonsten...

vielleicht Ire, vielleicht inder...
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
    • Original von SilverWolf
      Hört sich ganz nach einem Namen an,nähmlich,Vivi(schlagt mich wenns nicht der Name ist)

nya, nach allem was man bei google und Wikipedia findet scheint es wirklich ein Name zu sein. Vielleicht ein Spitzname den du nicht kennst, ZeRoXX?
    • Original von Tetra
      Original von SilverWolf
      Hört sich ganz nach einem Namen an,nähmlich,Vivi(schlagt mich wenns nicht der Name ist)

nya, nach allem was man bei google und Wikipedia findet scheint es wirklich ein Name zu sein. Vielleicht ein Spitzname den du nicht kennst, ZeRoXX?

Kann sein :/

Nur die Sms kam von meiner (Ex) Freundin und die hat keinen Spitznamen mit Vivi oder sonstwas^^

Und ich möcht sie ungern fragen...
    • Original von ZeRoXX
      Original von Tetra
      Original von SilverWolf

Und ich möcht sie ungern fragen...

wieso nicht? Ist eigtl bis jetzt die einzige Möglichkeit, die dir bleibt, es rauszufinden imo.
    • Werden bei euch an der Schule Fremdsprachen unterrichtet? Vielleicht ist es ja eine Abkürzung auf Latein oder Französisch?

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• vllt war's nicht deine Freundin sondern jemand (schwester?) die damit geschrieben hat? ^^'
      ka, ich versuch die ganze Zeit, darin nen Smilie zu sehen, aber ich erkenn nichts.

Wenn es hier schon so nen Thread gibt, weiß einer, was POI ist?

Aus ner Mail zu nem Briten
      (blabla bla)
      ...

(und dann als gruß: )
      Big love and the POI

Also es heißt wohl nicht Point Of Interest und auch nicht Person Of Interest. Macht zumindest logisch keinen Sinn.
      Hat jemand sowas schon mal gesehen?

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Q. ()

• @Xellas: Ich kenn keines
      @Graf Ganon: Weil ich mit ihr möglichst keinen Kontakt mehr haben möchte -.-
      @Clemo: Ja wir haben Englisch und Italienisch, da find ich aber auch keine Verbindung.
      @C.Q.: Kann sein, glaub ich aber eher nicht

Sonst ist es auch egal, wenn niemand eine Ahnung hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()