Seid gegrüßt,
ich lasse euch nun meine Gallerie bewundern, betrachten, kritisieren usw.
Habe mich fürs ZFB entschlossen, da Animexx zu sehr auf Manga spezialisiert ist und dort wenige Realstilfans rumgurken und ich auf DeviantArt nicht zu recht komme. Ich werde mich demnächst an eine Subway to Sally - Bilderreihe wagen, da ich die Texte sehr inspirierend finde.
Subway to Sally:(wird hin und wieder editiert)
Wohl eins der bekanntesten, schönsten und am vielseitigsten Interpretierbaren Lieder "Kleid aus Rosen"
Lyrics und Widmung gibts hier. Interpretation könnt ihr euch denken. Die Rosen stehen für Drogen, die sowohl berauschend sind, aber auch wie eine schöne Rose stechen können. (auch sehr wörtlich im Bezug auf die Spritze ^^)
Anderes, vorallem aus meiner Geschichte:
Davey Jones, leider nie vollendet ^^
Da habe ich gerade ASP gehört, also musste ich etwas mit einer Rabenfeder zeichnen
Freya, ein Hauptcharakter aus meiner Geschichte
Schon wieder Freya ^^
Und schon wieder die hübsche Freya
Und wieder! Aber diesmal schlecht hingeschmiert und ohne Bleistift! XD
Fanart zum MMORPG Raganrok Online. Pc coloriert
Auch Ragnarok Fanart.
Werde nach und nach neue Bilder zeichnen und dann auch in den Thread posten. Würde mich über Kommentare freuen.
ich lasse euch nun meine Gallerie bewundern, betrachten, kritisieren usw.
Habe mich fürs ZFB entschlossen, da Animexx zu sehr auf Manga spezialisiert ist und dort wenige Realstilfans rumgurken und ich auf DeviantArt nicht zu recht komme. Ich werde mich demnächst an eine Subway to Sally - Bilderreihe wagen, da ich die Texte sehr inspirierend finde.
Subway to Sally:(wird hin und wieder editiert)
Wohl eins der bekanntesten, schönsten und am vielseitigsten Interpretierbaren Lieder "Kleid aus Rosen"
Lyrics und Widmung gibts hier. Interpretation könnt ihr euch denken. Die Rosen stehen für Drogen, die sowohl berauschend sind, aber auch wie eine schöne Rose stechen können. (auch sehr wörtlich im Bezug auf die Spritze ^^)
Anderes, vorallem aus meiner Geschichte:
Davey Jones, leider nie vollendet ^^
Da habe ich gerade ASP gehört, also musste ich etwas mit einer Rabenfeder zeichnen
Freya, ein Hauptcharakter aus meiner Geschichte
Schon wieder Freya ^^
Und schon wieder die hübsche Freya
Und wieder! Aber diesmal schlecht hingeschmiert und ohne Bleistift! XD
Fanart zum MMORPG Raganrok Online. Pc coloriert
Auch Ragnarok Fanart.
Werde nach und nach neue Bilder zeichnen und dann auch in den Thread posten. Würde mich über Kommentare freuen.

-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
-
~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
-