Evilitschi wird alt ._.

• Original von Squall
      Wir kennen uns zwar nicht, aber trotzdem alles Gute. :)

xD

Von mir auch alles Gute ;)

@ Vas:
      Leichte Y-Anfälle?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Ich bin nicht zu spät drann, du darfst dich geehrt fühlen von mir überhaupt Glückgwünsche empfangen zu dürfen :P

Evil-Itschi, du Retter in der Not, ewiger Bilderkategorisierer, ohne dich würde ich noch heute auf "weiter" klicken und mir dumme Beschreibungstexte ausdenken müssen XD

Natürlich wünsche auch ich dir, alles, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Hoffe du behälst deinen Frohsinn und wirst auch bei weiteren Zeldafanstreffen anwesens sein.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Zu spät. Aber das ist mehr oder weniger Absicht, ich hatte gestern einfach kaum Zeit und keine Lust. Ich hoffe du verzeihst mir meinen Aussetzer, dass ich jetzt erst schreibe. Also. O:

Ich will jetzt eigentlich nicht große Danke-;_;-xD-:3-^_^-~_~-:'D-<3-Reden halten, obwohl ich das wohl eigentlich müsste, in Anbetracht der Tatsache wie lange wir uns eigentlich schon kennen und dafür noch einen recht guten stabilen Kontakt haben. Und wie oft du mir geholfen, wie oft du mich wieder aufgepäppelt hast und auch wie oft du mich doch etwas verärgert hast.. Ja, irgendwie bist du schon ein kleines Kerlchen für alles, hm? :3
      Ohne dich und deine Bemühngen, Anweisungen und deine große Hilfsbereitschaft in wirklich jeder Hinsicht wäre ich mittlerweile wohl.. ziemlich schlecht dran. Verschönt gesagt. O:
      Auch dafür bekommst du ein großes Danke in die Hand. ^^

Ich hoffe du hattest gestern einen tollen(,wenn nicht sogar einen geilo-krassistischen ^o^) Tag. Wenn nicht, sonst auch, eben einen guten weiteren Verlauf des neuen Lebensjahres. :3

Alles Gute also, du liebes Kerlchen.
      :3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Tetra:
      Ja, dafür, dass wir uns vor einem Jahr eigentlich nicht mochten, ein ziemlicher Forschritt :P Trotzdem solltest du den Respekt vor Älteren nicht verlieren :'D Naja, danke <3

Ark:
      Danke ;)

Squall:
      Du wolltest doch bloß einen Post mehr :(

Sirius:
      Auch dir vielen Dank... aber an das Gespräch kann ich mich irgendwie nicht erinnern xD

Vys-y:
      Yh Gytt, nycht dys schyn wyydyr ;( Ych hyby wyrklych kyyny Yhnyng myhr, wyy wyr dyryyf gykymmyn synd. Jydynfylls dynky ych yych dyr; syhyn wyrdyn wyr yns wyhl byy dyr "Kyffyrpyrty" ym Symmyr '3'

Ulyaoth:
      Ich danke dir, mein Lieblings-Pädo :P

Lüffel:
      Vielen Dank auch dir. Für haha werde ich wohl trotzdem immer Shota bleiben...

ConanKudo:
      Auf dass die Tür jetzt zugeht! \o/
      Naja, danke :P

AstartusSavall:
      Danke, großer Zweig ;)

Kandis:
      Da du trotzdem geschrieben hast, muss ich mich umso mehr bedanken ;)

MangaEngel:
      Werden wir wohl beim nächsten Treffen, ja ;)
      Danke.

Salev:
      Vielen Dank!

Maeuschen:
      Also an ein Gespräch um blonde Haare kann ich mich nicht erinnern, ehrlich gesagt xD Und irgendwie scheinen wir uns da missverstanden zu haben... da fallen mir höchstens blonde Strähnen bei dunklen Haaren ein... egal xD
      Ich danke dir; sehen werden wir uns garantiert im Sommer irgendwann ;)

Luna:
      Von RL-Freunden und Familie bin ich wirklich der einzige in diesem Monat (und +-1 Monat auch noch) ;) Vielen Dank, wir sehen uns wohl im IRC :3

DemoniumZwiebel:
      Ja, das kannst du dir ruhig sparen; ich weiß ja, wie du's meinst, und bedanke mich ;) Wiedersehen werden wir uns garantiert bald mal, bin ja jjetzt jeden Monat bei ihm.

Carol:
      Danke!

Der echte Link:
      Ein unkreatives "Dankeschön!" zurück ;)

Boogie:
      Jaja... danke ;)

Headshrinker:
      Auch dir vielen Dank. :)

Fuchspower:
      Wenn ich so deinen Status sehe, muss ich daran denken, wie sehr du versagt hast, als du mal in Frankfurt sein solltest... tztztz :P Danke jedenfalls ;)

Stan:
      Danke dir.

zelda 2:
      Hotj i otschen stranno wigledet, esli my tak pischem, tebe bolschoe spasibo :3

SilverWolf:
      Ja, wir sind Kinder der Sowjetunion ;)
      Danke.

B_Phoenix:
      Irgendwas war da, das weiß ich noch... SSBM? Pokemon? Naja, danke jedenfalls ;)

Snaker:
      Ah, lässt du dich auch mal wieder blicken :P Jedenfalls vielen Dank, "Schlanger" ;)

hunkarcelebi:
      Ich frag mich immernoch, wer und vorallem wie dieser jemand drauf gekommen ist xD Danke ;)

Harmony_Shifter:

Riku55:
      Da bedanke ich mich einfach so mal ;)

Senfsamen:
      Macht nichts, vielen Dank ;)

~*shadow mirror*~:
      Huch, also DAS ist mir neu xD Auch wenn ich nicht schreibe, ich lese ztotzdem ständig mit. Irgendwann wird man hier nur sehr sehr müde von dem Spektakel :P Naja, danke jedenfalls!

Neon:
      ;(

Nax:
      Allein der Wille zählt, vielen Dank ;)

Clemo:
      Da muss ich mich wohl sogar dafür bedanken, die Ehre erhalten zu haben ;P
      Naja, fühl dich in jeder Hinsicht, die du als passend empfindest, gedankt ;)

Reaven:
      Könnte ich dir je nicht verzeihen? (Selbst wenn es hier etwas zu verzeihen gäbe, was nicht der Fall ist?) Ich denke, die Antwort kennst du. Der erste Absatz beruht auf Gegenseitigkeit, beim zweiten weiß ich nicht, was ich sagen soll. Vielleicht, dass die fast allabendlichen Telefonate, die jetzt leider nicht mehr möglich sind, da mein Vertrag ausgelaufen ist (und unser Telefon kaputt ist...), auch mir viel gebracht haben. Das ist immernoch ein krasser Gegensatz zum Einschlafen alleine ;)
      Naja, vielen Dank <3
    • omgomgomgomgomgomgomg eeeeeeeeeeeveeeeee!!! :o

tut mir sooooooo leid ;____________; voll verpennt, sorry .___. mein handy hat mich aber noch dran erinnert ;-;

also, dann muss ich das wohl nochmal nachholen:

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute nachträglich <33

ich weiß noch unser erstes icq gespräch... <3 vielleicht sehen wir uns ja eines tages mal in real xD und dann schenk ich dir 'nen keks :3

[SIZE=7]gott, ich war so in eile...*schnell die fehler korrigiert hat* |D[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von December ()