ZFB Song Contest - Diskussionsthread

• Du kannst bei Audacity auch oben in der Leiste wo "Mikrofon" steht, "Stereo Mix" auswählen. Dann wird das aufgenommen, was deine Lautsprecher wiedergeben, also ohne Mikrofon. Geht besser und rauschfreier als mit Mikro.
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Original von Ronaldinho
      Gibt es nicht einen Midi to Mp3 Converter? Wäre doch, dann besser, als das mit dem rannhalten. xD Noch 2 Tage, hoffentlich schaff ich das noch. X(

Wie wäre es mit TiMidity++, Eawpatches, Audacity und LAME?! ;)

(--> Google)

Ark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ark ()

• So, mein Beitrag ist jetzt auch raus.
      Ist zwar nicht ganz so geworden, wie ichs geplant hatte, aber ich hab weder Zeit noch Lust, nochmal neu abzumischen. Freu mich schon sehr auf die Beiträge der anderen. :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Kudo macht nicht mit, das ist jetzt doof. D=

Amsonsten dürfte Sirimon sicherlich wieder ganz vorne mit dabei sein. Ich kann mir ziemlich gut denken, welches Lied er genommen hat...%D

Scheinen ja viele User dieses Mal mitzumachen. Respekt von mir dafür! Ich hätte dafür einfach irgendwo nicht wirklich den Mut...*gesteh* D=

Nunya, ich bin auf die Ergebnisse gespannt! =O
      -
    • Ich hatte bis eben vor, euch auch mit ner Aufnahme zu beglücken, aber leider ist mein Mikro schrott o.0 Naja, wenn ichs noch hinkriege mach ich mit, hab ja noch ein bisschen Zeit.
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Original von Freak94
      Ich hatte bis eben vor, euch auch mit ner Aufnahme zu beglücken, aber leider ist mein Mikro schrott o.0 Naja, wenn ichs noch hinkriege mach ich mit, hab ja noch ein bisschen Zeit.

Naja, soviel Zeit hast du nicht, finde ich. Wenn man wirklich was gutes machen will, brauch man schon mehr Zeit, die ich leider nicht hatte. Naja, ich sag immer: Dabei sein ist alles. :)
    • Naja, auch mehrmaliges Aufnehmen und an Knöpfchen drehen macht eine nicht angenehm klingende Stimme nicht sehr viel besser^^ Nur die Töne besser treffen kann man dadurch^^
      [Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
      Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
    • Boah, da mach ich mir nachts um 1 die Mühe und geh extra nochmal an den Computer, um den Kram rechtzeitig abzuschicken. Und dann komm ich hierher und seh, dass die Frist verlängert wurde. Vas, kann ja wohl nicht angehen. |D
      Ja, wie man schon erkennen kann, ich hab auch was abgeschickt. :3 Nicht ganzz zufrieden mit dem Ergebnis, aber naja, ich hatte nicht großartig viel Zeit dazu. Und sooo schlecht ist es auch wieder nicht. xD
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • So.

Anju is' für mich doch direkt mal ganz oben mit dabei. Aber das liegt auch daran, dass ich dieses Lied so unglaublich verehre. Hätte nicht gedacht, dass jemand im Board dafür die Stimme hat. Gut gemacht. <3
      Asts Beitrag ist hiermit offiziell underrated. Ich mag ihn. |D
      Das Duo der Gebirgsmarine hat hiermit offiziell den absoluten Trash-/Humorbonus. Ich hab' mich so weggeschmissen vor Lachen.
      Und Tobomans Beitrag wird immer besser, je länger man ihn hört. Ich glaube, da musste sich jemand erst in das Lied einfinden. x3
      Meinen eigenen Beitrag mag ich auch. Ausnahmsweise. xDb
      Flurry - sehr süß. |D Ich glaube, aus deiner Stimme könnte man echt was machen, wenn man sie trainiert.
      Tetra hat eines meiner Lieblingslieder, insofern muss ich natürlich auch hier ganz befangene Begeisterungsstürme loslassen. Schöne Stimme, auch wenn sie hier oder da mal abbricht. xD

Und wenn Senfs Beitrag der ist, den ich als solchen vermute, dann finde ich ihn sehr niedlich. x3

Tipp von mir: Hört die Beiträge per Kopfhörer, klingt im Zweifelsfall besser/intensiver/atmosphärischer. oOb
      Vor allem ich mit meinen Asi-Laptopboxen.

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • So meine Stimme wurde gerade abgegeben. War wirklich nicht leicht.
      Mich wundert nur, dass man bei einem Teilnehmer im Hintergrund das Originallied hören kann, wurde nicht dafür letztes Jahr ein Beitrag aus dem Voting ausgeschloßen?

Was mich wundert, ich hätte gedacht, die Stimmen mancher Teilnehmer schon erkennen zu können. Fehlanzeige. Ich konnte nur die von Anju und AstartusSavall ausfindig machen und selbst bin ich mir nicht sicher. ^^'

Mal sehen, wer dieses Mal den ersten Platz holt. :)

Edit: Kann dir versichern, dass meine Lautsprecher nicht rauschen. Aber wenn man in nur 3 Stunden 40 Minuten Überprüfen muss kann man schonmal was überhören. :) Habs dir per ICQ geschrieben und dass es sich dabei um ein Midi handelt ist meiner Meinung nach extrem unwahrscheinlich.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von Clemo
      So meine Stimme wurde gerade abgegeben. War wirklich nicht leicht.
      Mich wundert nur, dass man bei einem Teilnehmer im Hintergrund das Originallied hören kann, wurde nicht dafür letztes Jahr ein Beitrag aus dem Voting ausgeschloßen.

Ich weiß nicht, ob deine Lautsprecherboxen etwas rauschen - ich höre leider nichts. Bei welchem Lied erkennst du dir Hintergrundmusik?