Uly hat Geburtstag

• Hallo mein Bruderherz und taubes Nüsschen :D

Ich wünsch dir alles nur erdenklich Liebe und Gute zum Burzeltag und bleib genauso wie du bist :knuddel:
      [Blockierte Grafik: http://img91.imageshack.us/img91/5782/bannerzeldafanssv9.jpg]
      Ein fröhliches HUHU an meine Mit-Nüsschen Laures und Uly aus dem Taube-Nüsschen-Club!
      Wir alle sind taube Nüsschen! XD
    • Tja, ich schließe mich jetzt einfach mal nicht der "coolen Meute" an die stets betonen muss wie unkreativ sie nicht sei, sondern begnüge mich mit 2 ehrlich gemeinten Worten: Alles Gute. :)

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Woah, drei Seiten Glückwünsche! Ego +5, Level Up! \o/ (Ich bin ja so beliebt! T___T) Danke an euch alle. :3 Da ich das jetzt nicht hundertmal schreiben will und kaum jemand das hundertmal lesen will, denkt euch eben bei jeder Antwort, bei der es fehlen mag, ein ehrliches "Danke" dazu. xD

Ich roll die Sache einfach von hinten nach vorne auf, einfach um alternativ und anders zu sein. \o/

@Graf Ganon: Klar musst du das, wenn nicht - zwanzig Liegestütze. D:<
      ...ne, passt schon so. xDb

@Freddi: Und so, ja, voll der Abgeh! 8Db

@Snaker: Höhö, auch für dich gelten die zwanzig Liegestütze von vorhin. ...Die muss ab jetzt jeder machen, der unkreativ ist. Hab ich eben beschlossen. :ugly:

@Clemo: Tja, ändert nichts dran. Los, auf den Boden, Liegestütze. :D

@Kandis: Grade noch so - ich bin mal so nett und erspar dir das Schicksal deiner zwei Vorgänger da oben. xDb

@Ast: Keine Sorge, ich kontentriere mich eh immer nur auf Dinge, die Spaß machen. :3

@Lyca: Danke, werd ich tu...warte mal, Gnom? Ey! xD

@Fuchs: Jo, danke ada. \o/

@Boogie: Und noch einer, der Liegestütze machen muss. :D

@Reaven: Und Reaven macht auch mit. :'D

@Harmony_Shifter: Und du auch gleich. xDb

@Hana: Keine Sorge, ich werd mich schon nicht ändern, Schwesterherz. :3 *drück* Einmal taubes Nüsschen, immer taubes Nüsschen. xDv

@Squall: Danke. :) (Nein, Sq macht keine Liegestütz. Das ist Sq, der darf das.))

@Si: Bei deinem Post musste ich wirklich lachen. xDb lol seme wut. Man fühlt sich jedenfalls sehr geschmeichelt bei solch lobenden Worten (auch wenn ich mir sicher bin, dass du nur mal wieder übertreibst - außer bei meinen SSBM-Fähigkeiten. Da bin ich schlecht. xD)
      Und hey, Besessene finden immer einen Weg, die Dinge zu kriegen, die sie haben wollen. /D

@Rayne: Ne, hab leider immer noch den alten Röhrenfernseher. Niemand wollte spenden, dabei hab ich doch wirklich einen mächtigen HD-Megascreen verdient, nicht wahr? Ach, die Welt ist grausam... D':
      ...moment, du stalkst mich? Hilfe. xD (Uh, dann muss ich ja doppelt aufpassen, was ich poste, ne? /D)

@Sleppi: Danke schön. :3 Das "<3" rettet dich nochmal vor den Liegestützen. :3

@FRONK: Danke schön. \o/ (Ja, der darf das auch.)

@Tim: Ja, du hast schon recht, die Kerzen sind inzwischen teurer als der Kuchen selbst, aber ich glaube, dieses Jahr schaff ich noch grade so ohne Betreuung. :3
      Und für Seattle wird sich auch schon noch Zeit finden, da fahren wir dann gemeinsam hin, Tim. \o/ Schließlich sind wir ja noch nicht dort, was?

@Stan: Liegestütz. :D

@Inneningrid: Klo werd ich das. \o/ Zweifelt ja keiner dran, wat?

@Gastredner: Danke schön, man arbeitet dran. :3

@Noir: Ich werde zu gegebener Zeit daran denken und deinen weisen Rat befolgen. o/

@Echter Link: Danke schön, aber trotzdem Liegestütz. xD

@xell: danke schön für deine Glü...moment mal, was ist ein Stangenklammerer? 8'D Wenn es das ist, was ich denke... boah! Liegestütz! /D

@Gold Link: *auf Boden zeig* :3

@Roy: neben Gold Link is noch Platz. :'D

@Tehpiecemaker: Danke schön. ^^

@Tri: Ein Mensch, der mein wahres Wesen erkannt hat. /3 Danke sehr. ^^ (Ich mag dein Ava. Ich mag es wirklich. xDb)

@Ma: Ich lass Symbiosen nie sterben (auch wenn ich atm ziemlich inaktiv bin, egal, man nenne das künstlerischen Winterschlaf. xD) :3

@Onox: Och, 'n bisschen gesunde Wut tut mal ganz gut. ^^ danke schön. ^^

@Flush: Mich mag halt jeder. xDb (Nach all den Liegestütz wohl nicht mehr, aber was solls, das wars wert. xDb)

@Fo: Oh ja, meine einzig wahre Ex. :3 Danke schön auch an dich - und yay für Handtücher, man kann schließlich nie froopig genug sein. ^^

@Anju: Whee, thx~ X3 (Kuchen gabs übrigens reichlich, danke der Nachfrage. xD)

@Ark: Ja ne, das geht flott. xDv

@Impa: Amoklehrer....lol. xD (Wobei die Idee toll ist - bisher haben Killerspiele nur Schüler zum Amoklaufen gebracht. Wird mal Zeit, dass ein Lehrer zurückschlägt. /D)

@Neon: Jo, mein Spielegeschmack is halt toll. \o/ Und Geek werd ich auch immer bleiben, wo wären wir denn sonst, ne? Danke schön jedenfalls. :3

@Lele: *mit Red Bull zuprost* o/

@Headshrinker: Moment, wieso das denn? xD

@B_Phoenix: Danke schön - und hey, was kann ich dafür, wenn in Deutschland alle so pingelig sind. D:<

@shadow mirror: Tja, zu spät, Liegestütze. xDb

@CAMIR: Uh ja, *husd*, Kommentierer. xD Das woll ich auch noch tun, ja...hey, aber gelesen hab ich alles, ich muss mich nur mal aufraffen, was Konstruktives dazu zu schreiben. xDp

@Lüffel: Thx. \o/

@Däddra: Was soll ich machen, wusste ja nicht, dass ihr mich hören könnt... //D
      Und keine Sorge(?), werd den chan immer wieder aufsuchen, ihr kennt mich doch. xDb Irgendwer muss ja die Tinglemafia überwachen. :x

@Phael: Danke schön - und weil du der Ersteller bist, entgehst du auch den Liegestützen. xDb

An MangaEngel, December, Maeuschen, Ageba, hero, Luna, korgu, Zwiebel und Salev einfach noch schönen Dank, einfach, weil mir zu euren Posts nichts Gescheites einfiel und ich zu parteiisch und voreingenommen war, euch Liegestütze machen zu lassen. xDb
      Meinen besten Dank für eure Glückwünsche. \o/

[SIZE=7]PS: "Liegestütze" dürfen nach Wahl mit "Dank von meiner Seite" ersetzt werden. :3[/SIZE]

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Ah. Dammit. Vergessen. Nicht dazu gekommen. XD
      Uly, nachträglich auch alles gute von mir, du Traum meiner schlaflosen mit-absurden-Nemesis-Valentinskarten-gespickten Nächte. XD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm