Lieder die euch stark machen

• @Dante
      BITTE WAS?! xD"
      Requiem for a dream findest du jetzt stark machend?!
      Ich hör mir das Lied an, wenn ich an irgendwas gruseligem arbeite, die Musik vom Ende (wie der ganze Film) sind eher psychotisch als aufbauend xD"

@Topic
      Mein erster Gedanke:
      Wir werden siegen - Digimon Vol.1
      Echt war, die Musik und der Text finde ich wirklich schon fast beeindruckend, es wirkt stark und dabei aufbauend

Dann finde ich noch "For now" von Avenue Q aufbauend, es ist realistisch und zeitgleich optimistisch ^^
      Don't stress,
      Relax,
      Let life roll off your backs
      Except for death and paying taxes,
      Everything in life is only for now!
    • Red Steel- Katana Giri Theme

Wenn man einen Schwertduell in Red Steel macht am anfang kommt dann dieses Lied und wenn man das hört bekommt man einfach Mut von das ganze und finde es einfach Klasse.

Red Steel- Escape
      Noch ein genial Lied von Red Steel, brauche nichts vieles zu sagen der Name sagt es schon ;)

Medal of Honor: European Assault- Dogs of War main Theme
      Ja, ich höre auch gern Kriegsmusik, weil ich auch ein First, person Shooter fan bin und höre dieses Lied weil ich auch Orchester sehr mag.

Ich mag allgemein nur Orechster, selten höre ich Bands und wenn ich was höre dann nur gute, kein Hip-Hop scheiße oder Rap das geht mir total aufm Sack.

Edit:
      @Dante
      BITTE WAS?! xD"
      Ich hör mir das Lied an, wenn ich an irgendwas gruseligem arbeite, die Musik vom Ende (wie der ganze Film) sind eher psychotisch als aufbauend xD"

Hä? Ich verstehe das gerade überhaupt nicht...
      Das ist eins der besten "Herr der Ringe" Lied wo ich je kenne aber wie du es gerade meinst ist überhaupt nicht logisch sondern eher komisch.
      Das Lied allgemein ist sehr gut und bringt dich in Stimmung statt in psychotischen was weiß ich, wie du es sagtest...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warrior_of_Destiny ()

• Hmm... der Lowrider? :D

Nein Ernsthaft, wenn ich irgendwas machen muss passt das einfach am besten und bekräftigt mich ^^
      War - Lowrider

The low rider is a little higher!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Was aktuell den Effekt auf mich hat wäre die kleine Top 3 hier:

Böhse Onkelz - Keine Amnestie für MTV
      Böhse Onkelz - Auf gute Freunde
      Sabaton - Panzer Battalion

Wirkliche Allzeit-Favoriten in der Richtung hab ich aber nicht wirklich, wechselt immer.
    • Red Steel- Escape
      Edit:
      @Dante
      BITTE WAS?! xD"

Hä? Ich verstehe das gerade überhaupt nicht...
      Das ist eins der besten "Herr der Ringe" Lied wo ich je kenne aber wie du es gerade meinst ist überhaupt nicht logisch sondern eher komisch.
      Das Lied allgemein ist sehr gut und bringt dich in Stimmung statt in psychotischen was weiß ich, wie du es sagtest...

Herr der Ringe...?
      Wers glaubt, wird seelig. Das Lied kommt in acht Filmen und in unendlich vielen Trailern vor (schau bei Wiki nach, Herr der Ringe ist mit aufgelistet), ist aber das End- und Abspannlied aus "Requiem for a Dream". Und wird abgespielt, wenn der eine seinen Arm verliert, der Andere im Knast landet, eine für Drogen zur Hure wird und die Letzte wegen Schlankheitswahn den Verstand verliert. Wenn das Lied aufbauend ist, dann ist es der Themesong von Halloween auch ôo

@Topic
      Hab noch ein Lied, das mich neuerdings immer aufbaut :3

Precious Hewie - Haunting Ground
      So schön ruhig und doch Hoffnung machend <3

Und ansonsten ist Yiruma eine absolute Empfehlung, seine Lieder sind wunderschön beruhigend und so...

Ansonsten höre ich bei mieser Stimmung immer
      Die Legende - One Piece
      Der Text geht zwar halt um One Piece, aber ich liebe dieses Lied einfach, es ist so intensiv :3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()