Hallo Leute !!
Nächste Woche findet an unserer Schule eine sogenannte Projektwoche statt. Das Thema der 9. Klassen lautet "Stark sein". Passend dazu soll jede Schülerin mindesten 3 Lieder mitbringen/vorstellen die stark machen. Darunter kann jeder jetzt verstehen, was er möchte.
Mich würde mal interressieren, welche Songs ihr wählen würdet.
Mich persönlich machen folgende Lieder stark:1.) the hell song-SUM41 2.)Choose to be me-Sunrise ave. und 3.)Durch die Nacht-Slbermond
So, und nun mal eure Lieder.
Kitekatkatze
Nächste Woche findet an unserer Schule eine sogenannte Projektwoche statt. Das Thema der 9. Klassen lautet "Stark sein". Passend dazu soll jede Schülerin mindesten 3 Lieder mitbringen/vorstellen die stark machen. Darunter kann jeder jetzt verstehen, was er möchte.
Mich würde mal interressieren, welche Songs ihr wählen würdet.
Mich persönlich machen folgende Lieder stark:1.) the hell song-SUM41 2.)Choose to be me-Sunrise ave. und 3.)Durch die Nacht-Slbermond
So, und nun mal eure Lieder.
Kitekatkatze

(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse