Na dann bin ich mal neugierig. Wie ist euer Geburtsprofil?
Es gibt zwar einen Thread mit dem Geburtsort, aber der ist sehr lang, teilweise unübersichtlich und es fehlen noch so manche Angaben, sodass ein Extra-Thread mit Geburtsfakten doch ganz okay wäre, oder?
Ich fang’ dann mal an:
Geburtstag: 03.09.989
Geburtszeit: 19.30 Uhr (Ortszeit)
Geburtsort: Katowice (Polen)
Geburtsart: Normal, ohne Kaiserschnitt
Wissen wahrscheinlich eher wenige (daher optional):
Geburtsgewicht: 2.540g (sehr wenig)
Körperlänge: 56cm (sehr lang)
Sonst noch erwähnenswert:
Wie das geringe Geburtsgewicht zustande kam: Meine Mutter war so schlau und hielt während der Schwangerschaft eine Diät.
Die Krankenschwester bei meinem Anblick sogleich: „Dystrophikerin!“ xD
Eigentlich war ich wahrscheinlich ein Zwilling (der Arzt nahm an, dass bereits das Herz eines zweiten Embryos zu schlagen scheint). Aber so besitzergreifend wie ich bin, hab’ ich ihn wahrscheinlich phagozytiert (wie eine Amöbe verschlungen). xD
Glücklicherweise habe ich in der Regel nie geweint. Das ersparte meinen Eltern so einige Nerven.
Jetzt seid ihr dran.

Es gibt zwar einen Thread mit dem Geburtsort, aber der ist sehr lang, teilweise unübersichtlich und es fehlen noch so manche Angaben, sodass ein Extra-Thread mit Geburtsfakten doch ganz okay wäre, oder?

Ich fang’ dann mal an:
Geburtstag: 03.09.989
Geburtszeit: 19.30 Uhr (Ortszeit)
Geburtsort: Katowice (Polen)
Geburtsart: Normal, ohne Kaiserschnitt
Wissen wahrscheinlich eher wenige (daher optional):
Geburtsgewicht: 2.540g (sehr wenig)
Körperlänge: 56cm (sehr lang)
Sonst noch erwähnenswert:
Wie das geringe Geburtsgewicht zustande kam: Meine Mutter war so schlau und hielt während der Schwangerschaft eine Diät.
Die Krankenschwester bei meinem Anblick sogleich: „Dystrophikerin!“ xD
Eigentlich war ich wahrscheinlich ein Zwilling (der Arzt nahm an, dass bereits das Herz eines zweiten Embryos zu schlagen scheint). Aber so besitzergreifend wie ich bin, hab’ ich ihn wahrscheinlich phagozytiert (wie eine Amöbe verschlungen). xD
Glücklicherweise habe ich in der Regel nie geweint. Das ersparte meinen Eltern so einige Nerven.
Jetzt seid ihr dran.