Der Senf ist alt!

• Oh Gott SEEEEEEEEEEEEEEEENF!!!

Du bist alt o_o Bald klingt es so, wie bei Dingen, die man im Internet findet und von denen man glaubt, sie seien eine ganz neue Entdeckung: "blah Senf blah" - "aaaaaaaalt..."... :/

So lustige Dinge wie chaotischst zwischen Leipzig und Chemnitz herfahren, nachts Züge verpassen, dich Taxis bezahlen lassen, Angst haben Polizisten zu fotografieren und sich in ein Fotoautomaten zu zwängen müssen unbedingt mal wiederholt werden :3.

Alles Gute <3~
    • Ok, eigentlich ist der 25. offiziell schon vorbei. Aber wen interessiert's. xD *dreist das Datum wegkick* xD

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, lieber Senf. :3 Feier schön und blah, nach so vielen Jahren kennst du das ja alles schon. xD Ich kann jetzt leider nicht so mega viele Insider bringen und so, weil wir irgendwie (noch?) keine entwickelt haben, aber ich wünsch dir einfach mal weiterhin viel Spaß beim Avatar schauen. :3
      Im übrigen werde ich dich auf ewig mit dem Ausdruck "*lacht*" verbinden, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob das nun gut oder schlecht ist. |D
      *drück* ^^

An~ <3
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Okay. Zuerst einmal Danke an alle, die sich bemüht haben, sich in diesem Thread zu verewigen. :)

@MangaEngel: Jaja, das mit dem Senf werd ich wohl so schnell nicht wieder los. :rolleyes:
      Schönen Dank für das Spiel, dass von Shiek-kun als "für frustrierte Heteros" klassifiziert wurde. Auch wenn ich eigentlich von GBA-Spielen geredet hatte. XD

@Uly: Jaja, wir werden ja auch nicht jünger. Oh fuck, ich merke gerade: das ist ja TATSÄCHLICH mein letztes Jahr als Teen. XD

@Kandis: *lacht* Macht nix, bin da ja doch nicht hingegangen. Sowas kann man aber auch nie vorher wissen. ^^' Aber ich hoffe, dass das Mitte Mai klappt, ja? :3

@Camir: Meine Rede. ^^ Du kannst mir ja dann helfen, wenn ich mir Sozialkompetenz anzueignen versuche.

@Vas-y: Danke. Ich würde gern mal wieder deinen Dialekt hören. XD

@Sirius: Ahja, der Si schon wieder. Eigentlich hab ich immernoch Angst vor dir. XD

@Hero: Das mit der Kommunikationsfähigkeit wurde mir nicht zum ersten Mal gesagt. Man sieht sich bestimmt mal wieder. <3

@Lyca: Oh ja, for sure. ;D

@Ark: *lach* -> Das war jetzt extra für dich. X3

@B_Phoenix, Flush, December, Ronaldinho, Fuchspower, Ocarina of time,: Wir haben jetzt zwar nicht sooo direkt miteinander zu tun, aber trotzdem Danke. :3

@Evi: Wer oder was ist eigentlich ein Fronk? XD

@Freddy: Aaw, ich mag es, wie du dich ausdrückst. <3 Ultrig, tollig, feinig....oh, und kürsch, das mag ich besonders. XD

@Reaven: Wiebittewas? XD Du findest das unheimlich? Ach, keine Sorge, auch Senf hat jenseits von agressiver Nettigkeit mal seine schlechten Tage. ^^

@Maeuschen: Oh, Danke. ^^

@HeyDay: Es gibt Dinge, die man besser nicht sagt. Dazu gehört das mit der schnellen Alterung. XD

@Impa: Danke. Falls es dich nochmal nach Leipzig verschlägt, hör das nächste Mal lieber gleich auf mich, bevor wir sinnlos mit dem Messe-Shuttle rumgurken. XD

@Oni: Das macht nix. Wer weiß, in welchem Zustand die mich erreicht hätte. XD

@Tetra: Au fein. Ich freu mich schon total auf die Kifferparty. <3

@Neon: Alle RL-Treffen = genau zwei? XD Ach, egal. Wer den Namen einer so tollen Zeitschrift trägt, kann kein schlechter Mensch sein. <3

@Mr.Triforce: Kurzzeitige Amnesie? Hatte ich früher auch, aber ich hab's weggekriegt, mit Odol. XD

@redlink_06: Ahja. XD Nächstes Jahr soll dann der Antivalentinstagsclub sein großes Revival feiern. ^^

@zelda 2: Oach, besser zu spät als nie, oder? XD

@Anju: Da schein ich ja wirklich was gefunden zu haben, wofür mich die Leute mögen. *lach* <3 Früher oder später kriegen wir beide aber bestimmt noch Gelegenheit, einen urigst tollen Insider auf die welt zu lassen. XD

@Ast: Ast, wie kriegen ein Kind von dir. XD [Wo wir gerade bei Insidern sind. XD] Du weißt, es war mir eine freude, wutentbrannt auf deinem Bett zu sitzen und mich über das unmögliche Verhalten anderer Leute auszulassen. <3 Lass uns das unbedingt wiederholen. XD

@Zwiebel: Du hast eine PN. Auch wenn ich den Duden jetzt aus eigener Tasche bezahlt habe. XD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm