YGO World Championship 2008 - Gegner weg

• YGO World Championship 2008 - Gegner weg

Tag.

Ich habe WC08 jetzt fast durchgespielt, habe seit kurzem die World of Chaos erreicht. Dann habe ich mal ein wenig in einem Walkthrough geblättert und festgestellt, dass ich in der World of Grace, also der ersten, White Magician Pikeru und Ebon Magician Curran noch nicht freigespielt/besiegt habe. Jedoch muss ich sie haben, damit ich neue Editionen bekomme.

Als ich mich dann entschied, mal eben die beiden ein wenig rund zu machen, konnte ich sie nicht finden. Ich erinnere mich, Pikeru schonmal die eine oder andere "niedliche" Karte gegeben zu haben und ich habe auch schon einmal ggn Curran gespielt, aber eben nur 1mal. Dann habe ich einfach weitergemacht und jetzt sind sie scheinbar nicht mehr da!
    Ich bin ein paar Mal raus und wieder reingegangen, aber sie sind nicht gekommen. Das Problem ist, dass ich jetzt die Master of Oz Seal Stone Challenge nicht bekomme und die damit verbundenen Gegner und Edis auch nicht. Ist das ein Bug, dass die nach einer Weile nicht mehr kommen?

plz help...
    Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klops ()

• Es ist durchaus möglich, dass du dich des Öfteren dort mit den anderen Duellgeistern duellieren musst, damit Pikeru erscheint - und wenn du ihr dann eine Karte gegeben hast, eben noch einige Male, um Curran erscheinen zu lassen.

Einfaches Raus/Rein funktioniert wohl nicht so sicher wie Duellieren.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Das Problem ist ja, dass ich schonmal gegen Curran gespielt habe und dass ich Pikeru auch schonmal Karten gegeben habe; also dass ich mit beiden schonmal interagiert habe. Das macht mich ja so stutzig.

Aber na gut, dann werde ich eben noch ein paar mal nie Randoms in der World auf Grace besiegen, vllt hilft das ja...
    Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
  • Ja, das macht nichts.
    Wenn du das einmal gemacht hast, musst du wieder Pikeru suchen und wieder ne Karte geben und dann wieder Curran besiegen. Rinse and repeat.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.