Clone wars 3-D,die neue Star Wars-serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Gold Link
      Woah warum muss man hier bloss immer auf das alte beharren? Mal ehrlich was war bis auf ein paar ewig überlebende Dialoge in IV-VI besser als in den ersten drei? Die Animationen sind im Vergleich viel schlechter. Die Schauspieler auch (OMFG ja ich meine Harrison Ford). Wie schlimm es sein muss sich nur an das alte zu klammern...


      Wenn sich so exzessiv an die alten Filme "geklammert" wird, wie du es sagst, hat das wohl seinen Grund. Das heißt nicht, dass die neuen Produktionen nicht genial sind. Aber wie Twilight-Link gesagt hat, haben die alten Filme mehr Charme - und Atmosphäre. Man könnte auch genauso sagen, die neuen Filme sind mit Effekten so überladen, dass man sich ein wenig altes Filmdesign wünscht. Und Harrison Ford war wohl einer der genialen Mittelpunkte von Star Wars. Niemand anders hätte die Rolle je besser gespielt. oô
      Außerdem klammert man nicht, man kommentiert hier nur. Zumindest in meinem Fall.
    • Original von Gold Link
      Woah warum muss man hier bloss immer auf das alte beharren? Mal ehrlich was war bis auf ein paar ewig überlebende Dialoge in IV-VI besser als in den ersten drei? Die Animationen sind im Vergleich viel schlechter. Die Schauspieler auch (OMFG ja ich meine Harrison Ford). Wie schlimm es sein muss sich nur an das alte zu klammern...


      Würd ich auch mal so sagen. Ich finde Epi I-III auch irgendwie genialer. Da gibt es einfach noch die Jedi und die Sith (Darth Maul, Darth Tyranus) und die Lichtschwertduelle sind einfach viel Atemberaubender.

      Aber die Epis IV-VI sind auch einfach nur genial und sind wohl Filme die man wirklich gesehen haben muss.
      [Blockierte Grafik: http://www.deutsches-filminstitut.de/hdf/pic/darth_vader.jpg]
      Die Macht ist stark...
    • Ich sagte keinesfalls das 4-6 schlecht sind (Habe mich wohl falsch ausgedrückt), für ihr Alter sind die Filme wirklich genial aber die Lichtschwerterduelle die die Filme so cool machen/machten waren da rar vorhanden und im Vergleich sind sie einfach mieser. Beides klasse Trilogien aber man kann sie auch irgendwie nicht vergleichen da liegen glaube ich 20-30 (Bin kein Kenner !) Jahre zwischen 3 und 4. Außerdem sind mal abgesehen von Darth Vader in den ersten 3 Teilen eindeutig die besseren Charaktere. Yoda lebt noch (FTW!), obi wan, jaja bings (oder wie man den schreibt die Namen sind echt zu abgefahren ^^), Mathe Windou (Bitte schlagt mich nicht ich schreibe die Namen die ich nicht schreiben kann so wie ich sie ausspreche) etc etc. Außerdem sind mir in der alten Trilogie eindeutig zu viele Luftgefechte und Schießereien. Ich stand schon immer mehr auf Schwertkämpfe, und wo gibt es sonst so coole Lichtschwertkämpfe? Für Luftgefechte oder Laserpistolschießereien brauch ich nur Star Trek oder Stargate sehen :rolleyes:

      Ich will keinesfalls IV-VI schlecht reden ich würde beiden Trilogien die Note 1+* geben aber im (unmöglichen) Vergleich würden die ersten Teile besser abschneiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gold Link ()

    • Original von Valrath
      Original von Twilight-Link
      [...]@valrath
      Die Realfilmserie komr doch auch noch,keine Sorge.[...]

      Ernsthaft? Hast du dazu vielleicht 'ne Quelle?


      Anfang 2009 beginnen die Dreharbeiten zu einer neuen, 100 Folgen umfassenden Fernsehserie, deren Premiere für dasselbe Jahr angesetzt ist. Die Serie soll den Zeitraum zwischen den Episoden III und IV abdecken und gänzlich neue oder in den Kinofilmen nur als Nebenrollen aufgetretene Charaktere in den Vordergrund stellen. Ein Team aus Drehbuchautoren wurde bereits engagiert, das ca. Anfang 2008 mit der Arbeit beginnen soll. Die Arbeiten an den Drehbüchern wurden durch Autorenstreik behindert.[9]

      Die Serie soll ausschließlich digital in einem High-Definition-Television-Format gedreht werden.

      von wikipedia.de
      [Blockierte Grafik: http://www.deutsches-filminstitut.de/hdf/pic/darth_vader.jpg]
      Die Macht ist stark...
    • Hört sich zwar vielversprechend an, doch was denkt ihr wie die alteingessesenen Star Wars-Fans darauf reagieren?

      Ich möchte die Star Wars 3D-Serie keinesfalls schlecht reden doch wirken die Personen nicht kindisch im Vergleich zum Original?

      Ich hätte mir ein bisschen mehr drunter vorgestellt.

      Euer Zfans.de Repräsentant Goht
    • Original von Darth-Vader
      Original von Valrath
      Original von Twilight-Link
      [...]@valrath
      Die Realfilmserie komr doch auch noch,keine Sorge.[...]

      Ernsthaft? Hast du dazu vielleicht 'ne Quelle?


      Anfang 2009 beginnen die Dreharbeiten zu einer neuen, 100 Folgen umfassenden Fernsehserie, deren Premiere für dasselbe Jahr angesetzt ist. Die Serie soll den Zeitraum zwischen den Episoden III und IV abdecken und gänzlich neue oder in den Kinofilmen nur als Nebenrollen aufgetretene Charaktere in den Vordergrund stellen. Ein Team aus Drehbuchautoren wurde bereits engagiert, das ca. Anfang 2008 mit der Arbeit beginnen soll. Die Arbeiten an den Drehbüchern wurden durch Autorenstreik behindert.[9]

      Die Serie soll ausschließlich digital in einem High-Definition-Television-Format gedreht werden.

      von wikipedia.de


      Hier eine sehr zuverlaesige Quelle:

      starwars-union.de

      Die groesste deutsche SW-Site.mal davon abgesehnd as es Lucas schon in etlichen Interviews bestaetigt hat
    • Ich bin ja eigentlich ein großer Star Wars Fan, aber so langsam geht mir dass ganze auf die Nerven. Immerdieselbe Lizenzausschlachtung. Wann kommt denn endlich mal was neues, überraschendes? Wesentlich interessanter fände ich eine Animationsserie die nach Episode 6 spielt. Wahrscheinlich will LA aber auch irgendwie dass was in Force Unleashed vorkommt noch irgendwo reinordnen können. Denn bekanntlich sind Obi Wan und Yoda die letzten überlebenden Jedi nach Episode 3.

      Was mir auch nicht so recht passt, ist der Name. Die Klonkriege begannen in Episode II und endeten in Episode III mit der Vernichtung der Seperatisten. Die Klonkrieger wurden dazu benutzt um die Jedi und die Seperatisten auszuschalten.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von Valrath
      Denn bekanntlich sind Obi Wan und Yoda die letzten überlebenden Jedi nach Episode 3.

      Nö, es gab noch einige mehr, die Königin von Naboo hat z.B. ein paar geflohenen Jedi Asyl gewährt.

      Außerdem noch verschiedene Jedi, die dem Rückruf des Tempels nicht gefolgt sind und andere, die sich den Klonkriegen erst gar nicht angeschlossen haben.
      Dann verschollene Jedi, welche die im Outer Rim leben, ect.
    • Original von Valrath
      Denn bekanntlich sind Obi Wan und Yoda die letzten überlebenden Jedi nach Episode 3.

      Nö, es gab noch einige mehr, die Königin von Naboo hat z.B. ein paar geflohenen Jedi Asyl gewährt.


      Dann müssen die spätestens in Episode 6 gestorben sein, weil wie Yoda sagte ist Luke der letzte Jedi. Ich vermute aber dass Darth Vader zwischen 3 und 6 die letzten Jedi gejagt und vernichtet hatt so wie es in 4 heisst.
      Spielt grade: (Stand 29.09.2012)

      Resident Evil 6(Leon/Helena Kapitel 2)
      Starcraft 2

      Liest gerade:
      Warhammer 40k Mechanicum
    • Original von ZeldaFanBartek
      Original von Valrath
      Denn bekanntlich sind Obi Wan und Yoda die letzten überlebenden Jedi nach Episode 3.

      Nö, es gab noch einige mehr, die Königin von Naboo hat z.B. ein paar geflohenen Jedi Asyl gewährt.


      Dann müssen die spätestens in Episode 6 gestorben sein, weil wie Yoda sagte ist Luke der letzte Jedi. Ich vermute aber dass Darth Vader zwischen 3 und 6 die letzten Jedi gejagt und vernichtet hatt so wie es in 4 heisst.


      Kann ja sein dass die restlichen Jedi, wie Yoda, anonym geblieben sind...
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • So ein Zufall, vor kaum 10 Minuten hab ich den Kinotrailer auf der GameStar-DVD gesehen.

      Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, ob ich mir den Film ansehen werde. Ich bin zwar ein sehr großer StarWars-Fan, insbesondere die Klonkriege finde ich ungemein faszinierend, aber ich bin auch eher ein Naturalist, Animationsfilme schaue ich mir eigentlich nur an wenn sie wirklich comichaft oder eben fotorealistisch ist, The Clone Wars ist mir irgendwie zu... dazwischen.

      Außerdem hat sich Star Wars imo als Marke mit echten Schauspielern etabliert, ich wusste schon bei der Zeichentrickserie nicht, wie ich das finden soll.

      Na ja, mal abwarten.
    • was diesen film angeht bin icht sehr sehr skeptisch....
      das plakat sieht ja auch schon so bescheuert aus! -.-

      bin eig. der totale starwars fan, aber ob ich mir diesen film wirklich gebe hängt von den rezessionen ab! aber ich glaub ja das er einfach nur schrott ist!
    • Original von Majora Ganon
      Original von ZeldaFanBartek
      Original von Valrath
      Denn bekanntlich sind Obi Wan und Yoda die letzten überlebenden Jedi nach Episode 3.

      Nö, es gab noch einige mehr, die Königin von Naboo hat z.B. ein paar geflohenen Jedi Asyl gewährt.


      Dann müssen die spätestens in Episode 6 gestorben sein, weil wie Yoda sagte ist Luke der letzte Jedi. Ich vermute aber dass Darth Vader zwischen 3 und 6 die letzten Jedi gejagt und vernichtet hatt so wie es in 4 heisst.


      Kann ja sein dass die restlichen Jedi, wie Yoda, anonym geblieben sind...


      Also um hier mal ein bisschen Opff Topic zu bleiben: Es gibt durchaus Jedi, die die Order 66 überlebt haben. Nur: Yoda und Obi- Wan denken, sie seien die einzigen die überlebt haben. Kein überlebender Jedi hat Kontakt zu einem anderen, daher denkt Yoda auch nur, Luke sei der letzte Jedi. Also...

      Backt to Toppic:
      Ich werde ihn mir shcon ansehen... is immerhin Star Wars ne ;)
    • RE: Clone wars 3-D,die neue Star Wars-serie

      Der Gedankengang und die Grundidee mag ja ganz interessant sein, aber die Optik sagt mir nicht wirklich zu. Weil Luke Skywalker wirklich mies ausschaut imo. Bisher hab ich Star Wars immer als abgeschlossenes Meisterwerk angesehen, und finde heute noch, dass man es dabei belassen sollte. Nichts desto Trotz werd ich mir den Film anschaun - zwar mit Skepsis und einem scharfen kritischen Auge, aber ich hoffe das Beste, weil Star Wars nun mal Star Wars ist, und ich steh drauf. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()

    • RE: Clone wars 3-D,die neue Star Wars-serie

      Original von Ocarina of Time
      Der Gedankengang und die Grundidee mag ja ganz interessant sein, aber die Optik sagt mir nicht wirklich zu. Weil Luke Skywalker wirklich mies ausschaut imo. Bisher hab ich Star Wars immer als abgeschlossenes Meisterwerk angesehen, und finde heute noch, dass man es dabei belassen sollte. Nichts desto Trotz werd ich mir den Film anschaun - zwar mit Skepsis und einem scharfen kritischen Auge, aber ich hoffe das Beste, weil Star Wars nun mal Star Wars ist, und ich steh drauf. :)


      Heh Luke Skywalker ist doch da noch gar nit geboren,du meinst sicher Anakin Skywalker.
      Tyro lass dch doch nicht von irgendwelchen Kritiken beeinflussen,mach dir leiber selbst dein Urteil.was bringt dich zu dieser annahme9wohlgemerkt,du hast ihn noch nit gesehn0das der Film Schrott ist?