Ständige Schimpfereien?

• Ständige Schimpfereien?

Hi Leute,

ich hoffe... es ist im richtigen Bereich und habe bei der Suche auch kein Thema gefunden, was diesem entspricht. ^^

Ich wollte einfach mal von euch wissen ob ihr das kennt.

Ihr macht eigentlich nix Schlimmes und werdet angefahren/beschimpft?
      Und das ziemlich häufig?
      Was jetzt nicht heißen soll, dass ich davon betroffen bin, aber ich kenne einen, der wird wirklich ständig von Eltern, Freunden, Lehrern etc. angemeckert. Obwohl er z.B. 'nur' mal vergessen hat den Geschirrspüler auszuräumen oder mal längere Zeit nicht im Internet war.
      Also nicht nur so 'leises' Schimpfen, sondern schon richtiges Geschreie... 8|

Was ist da los?
      Kommunikationsschwierigkeiten?
      Kommt da etwas einfach falsch rüber, wie es eigentlich nicht sein soll?

Bin gespannt, was ihr dazu meint... *g*
      Und hoffe, dass ich nun nicht angemeckert werde... xD
      MfG Harley

http://msgs.de.vu
    • Original von Acrobat reader
      Vielleicht liegt's schlicht an dem Milieu, in dem er sich bewegt?

Wer ist er? oO

@ Topic:
      Naja ich kenn das ganze eigentlich nur wenn ich zuwenig gelernt habe... Also schlechte Noten schreibe...
      Im Freundeskreis machen wir das ganze eigentlich nur als Scherz
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Das ist aber keine befriedigende Antwort.
      Der Grund dafür kann in allen möglichen Dingen verwurzelt sein - da reicht solch eine lapidare Beschreibung unmöglich aus.
      Denkbar wären:
      -Die Einstellung der Personen um ihn herum
      -Die Einstellung der Person selbst
      -Ihr Milieu
      -Ihre Erziehung
      -...
    • Handelt es sich um Dialoge wie ich ihn gestern mit meiner Mutter führte, widerfährt dem Guten die normalste aller Prozeduren:

Ich: Ich liebe Italienischen Speck!
      Mama: (tränender Augen) Aber im SChwarzwald gibt's doch auch so guten!
      Ich: Ja, das habe ich ja nicht bestritten!
      Mama: Mäßige dich endlich. Du hast so eine Art, alles sofort zum Streit zu verkehren! (weinend, ab.)
      when in doubt, do it.

Homepage! / Youtube-Channel
    • Ist dieser Bekannte eher eine zurückhaltende, scheue Persönlichkeit oder jemand, der sich viel gefallen lässt? Leute, die sich nie wehren, bzw. ihre Grenzen nicht sofort klarmachen, enden schnell als anderer Leute Frustmülleimer und das sollte nicht passieren.

Um das Umfeld ist er jedenfalls nicht zu beneiden. Wer nur schreiend auf Probleme aufmerksam machen kann, muss wirklich Probleme haben.

LG
    • Ich denke, viele von uns kennen das bis zu einem gewissen Grad (schlimm ist das man überhaupt von Graden sprechen muss)

Manche Leute haben wirklich derartig einen an der Waffel; das Beste was er tun kann ist sich Luft zu machen, und den Schreihälsen verbal ordentlich kontra zu bieten, damit auch die wissen wo ihr Platz ist. Er soll sich nicht einschüchtern lassen und scharfe Grenzen ziehen.

Schließlich ist man nicht auf der Welt, um unter permanenter Deppenkontrolle anderer zu leiden und zu vergehen, denn ich nehme an, wie jeder wird er seine eigene persönliche Freiheit wahren wollen.

Es würde sich bedeutend besser leben, wenn so manche Leute lockerer miteinander umgehen würden, und ihren dämlichen, durch Gefühlsduselei getriebenen Sadismus endlich abstreifen würden.

Wo kämen wir denn da hin? Ernsthaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seldron ()