The World Ends With You (NDS)

• Ich habs mir auch geholt und finde das gar nicht so schlecht da es richtig spass machen kann. Vllt würde man sagen das ist ein sucht spiel aber ich hab daran iwie die erinnerung an zelda + FF :D
      Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
      [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
      Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
      seht bitte auch hier vorbei ^^
    • Original von The Madman 13h
      Wenn diese Meldung sich bestätigen sollte, sieht es für TWEWY düster aus: destructoid.com/more-detail-fr…games-allowed-87774.phtml

Dann dürft ihr (seit X-2 ist TWEWY mein erstes JRPG) bald nur noch FF VII-Spin-Offs spielen.

Schlecht...
      Keine Japano-RPGs mehr oder was?
      Ich finde diese ganzen "modernen" RPGs zum kotzen!
      Wenn ich ein RPG spiele, will ich auch was rundenbasiertes oder so haben :mpf:
    • Wir freuen uns doch alle schon auf Final Fantasy C.

Tja, einmal abgesehen von einigen Ausnahmen (vorwiegend Nintendo), kommen seit etwa 10 Jahren die besten Spiele aus den USA oder aus Europa. Das soll nicht heißen, dass westliche Hersteller keinen Unsinn machen. Sicherlich geht es im Heimatland des Kapitalismus und auch bei uns auch um Marketing, aber eine Vielzahl an Spielen übertrifft - was meinen Geschmack angeht - kleine, süße Figuren mit knallbunten Jahren und großen Augen bei weitem.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• Original von White Link
      Original von The Madman 13h
      Wenn diese Meldung sich bestätigen sollte, sieht es für TWEWY düster aus: destructoid.com/more-detail-fr…games-allowed-87774.phtml

Dann dürft ihr (seit X-2 ist TWEWY mein erstes JRPG) bald nur noch FF VII-Spin-Offs spielen.

Schlecht...
      Keine Japano-RPGs mehr oder was?
      Ich finde diese ganzen "modernen" RPGs zum kotzen!
      Wenn ich ein RPG spiele, will ich auch was rundenbasiertes oder so haben :mpf:

Doch, du bekommst noch welche. Und zwar nur noch solche, keine Innovationen mehr. Von Square Enix können wir jetzt wohl nichts anderes als Final Fantasy, Dragon Quest und Kingdom Hearts erwarten. Ich persönlich find's nicht so schrecklich, solange die Qualität stimmt.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Also... ich muss zuegeben, die ersten (in game) sieben Tage hab ich es ziemlich gehasst. xD Die Charaktere sind mir tierisch auf die Eier gegangen (Nomura eben, Gott was hasse ich ihn xD) und ich hab mich mit dem Kapfsystem etwas schwergetan. Aber ab der zweiten Woche hat man dermaßen viele Pins, dass man wunderbar kombinieren kann, je nachdem, wie man halt gerne kämpft. Und ja, das leveln macht mittlerweile sogar mir Spaß, einfach, weil man sich die Kämpfe wunderbar erleichtern kann.

Die Nahrungsuafnahme find ich toll, die Klamotten gehen mir dagegen tierisch auf die Eier, ich achte auch ehrlich gesagt nie drauf. (Jeder erfahrende RPGler greift sich verzweifelt an den Kopf an der Stelle. %D)
      Von den Charakteren kann man halt nicht viel erwarten. Neku nervt, Shiki nervt, Joshua nervt auch, Beat mag ich wohl, die Reaper find ich ansonsten ganz interessant. Na ja, und für die Story gibt's 'nen kleinen Bonus...

Schön find ich, dass man das Spiel wunderbar etappenweise spielen kann. Ein bisschen leveln gegen die Langeweile, dann macht man die Story weiter, wieder leveln... Wenn man gelangweilt ist oder man sich auf andere Gedanken bringen will, sehr zu empfehlen. ¦3
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.