Nickname- und Rangbewertungsthread

• Nickname- und Rangbewertungsthread

*mal einen Abklatsch von Signatur und Avatarbewertungsthread mach*

Hier könnt ihr den Nicknamen und den Rang eures Vorposters bewerten. Ihr solltet auch in eurem Post eine Beschreibung hinterlassen, was euer Nickname/Rang bedeutet. Bei der Bewertung solltet ihr nur bewerten, wenn ihr auch deren Bedeutung wisst. Bewerten solltet ihr in Richtung, wie euch das jeweilige gefällt.

Ich fange mal an:

@Keiner: Sorry, kann nicht bewerten, da nichts ist. 0/10

NN: Es ist der Name des Halbbruders Inuyashas in der Serie Inuyasha.
      Rang: den versteht wohl jeder XD

EDIT: es ist der RangNAME gemeint, also nicht, wieviele Post der Vorposter hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joker ()

• hihi ich komm als erster.

also, der nick ist gut. ich mag die serie 7/10
      der ragnname ist eher so durchschnittlich, hat er außer der offensichtlichen bedeutung noch eine geheime, die nur für insider verständlich ist? ansonsten eher so 5/10

meinen nicknamen hab ich einfach selbst erfunden. falls es den irgendwo schon gibt bitte mal bescheid sagen.
      der rangname ist ein lateinischer begriff und bedeutet genug.

Edit: mist, zu langsam.

bewerte ich halt noch proudgod.

der nickname ist etwas merkwürdig (stolzer gott?), sagen wir 5/10
      der rangname hat einen gewissen witz, find ich gut 9/10
      Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
      (aus Die nackte Kanone 2)

1 verursachter Brainerror (weitere folgen)

Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anexo ()

• Ah nein. Empfinde diesen Thread hier als ganz schlechte Idee...
      weil einige Leute als logische Konsequenz auf die Idee kommen könnten, ihren Namen zigmal ändern zu wollen.... Ne, nee, lasst das mal lieber. XD

Zumal sich zu Namen meistens nicht viel zu sagen lässt... wenn da einer z.B. Link45 heißt, was will ich da großartig bewerten? Kreativität? Ausbalanciertheit von betonten und unbetonten Vokalen? Hm. :rolleyes:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Wenn die Mehrheit gegen diesen Thread ist, können es die Mods schließen. Außerdem denke ich nicht, dass man wegen so einer Kleinigkeit den Namen 100mal verändert. Höchstens die, die gerade so einen Nummernamen wie Link959 oder lInK haben. Aber die, die deutlich unterscheidenden Namen haben, werden nicht so bezwungen fühlen.

Ja, Kreativität und wie es einem gefällt. Genau so wie bei einem Ava.