Lieblingswörter

    • Da gibt es eigentlich recht viele. :3
      Ich sammel mal ein paar heraus, die mir spontan einfallen. Wahrscheinlich ist da noch so viel mehr. xD

      Besonders gerne:
      Exorzismus,
      Äquivalenz,
      Genesis, Exodus,
      Sarazenen,
      Universität,
      Solidarität
      Anderes:
      Natürlich, Niedlich,
      zerbrechen,
      Verrat
      Kavallerie, Rappe,
      Verdammt.

      Hinzu kämen noch ein paar Namen. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema. :3

      Edit:
      Seraphim/Seraph
      Zelda + Hylianer usw. + Zora
      Dann noch ein paar tolle Bezeichnungen aus den Herr der Ringe Büchern. :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

    • hmm ... schwierig .. ^^
      PEACE auf jeden fall mal !!!!!!!!!! Tja geiles Wort zur Begrüßung von Freunden ^^ !!!

      Hmm, was mir jetzt sonst noch so spontan einfällt wäre : Höhä .. dazu muss allerdings ne Geschichte her ^^ !!

      Ich stehe heute mit nem Freund an ner Ampel bei meiner Schule (Ohja sehr spannend) als plötzlich 2 Mädels an uns vorbeikommen !!
      Auf einmal lacht die eine voll verpeilt !
      Mein Freund sagt so leise zu mir : Die 1. hat doch mal geil ausgesehen ich schau ihn an und sage : Die hat bei mir gerade schon verschissen ... er so : wieso? ^^
      Darauf ich : HÖHÄHÄ XD wir haben uns net mehr halten können vor lachen !! Das war echt sooo geil ^^ auch wenn en Haufen Leute um uns herumstanden .. uns wars egal wir mussten einfach nur ablachen XDDDD Und am geilsten war immernoch als wir uns wieder so halb fassen konnten lacht auf einmal einer von der anderen Ampel seite wieder so HÖHÄHÄ XD nur krank ^^^^^ :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :D :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boogie ()

    • "Allopass"! ;D
      In einem Satz: Dein Passwort lautet xmaksf, Allopass!

      "Schnibisaft"
      Ausgeburt des Schweizerdialekts und perfekte Bezeichnung für den Urin (und auch für viel anderes xD)

      "Gesicht"/"Nase"
      Als normales Wort zwar simpel und gewohnt aber als Beleidigung so genial xD

      "Chuck Norris"
      Muss dabei sein. Dieser Name, Teil einer Legende und man bedenke: Jede Sekunde erwähnt irgendjemand auf dieser Welt den Namen Chuck Norris!

      "Klinge"
      Sehr tolles Wort wie ich finde, wobei es sicherlich besser klingt als Schwert. Nicht dass ich es viel verwenden würde...nur so xD
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!


    • Lieblingswörter hab ich zwar nicht, aber ich mag das Wort Xylometazolinhydrochlorid - der Wirkstoff von Nasentropfen. als ich ma im Winterurlaub krank war, hab ich aus Langeweile in 30 Sekunden mir dieses schöne Wort von der Nasentropfenflasche gemerkt. :ugly:
    • hihi, es gibt mehrere wörter die ich toll finde, besonders die lateinischen haben es mir angetan und die, die eine wirklich ausgefallene schreibweise haben. ^^


      eluvius, inundantia, redundantia, imperator und noch mehr wie zb. aus dem englischen (origin, to defenestrate, fragment, shard,...) oder ganz anderen sprachen wie sephiroth/sephira und yggdrasill.
      außerdem mag ich noch:

      ragnarök, seraphim, cherubim, apokalypse, reinkarnation, symphonie, elegie und namen, die mich an dinge erinnern, so wie zum beispiel seymour, das mich an die konsistenz von milchschaum oder ganz cremigem kakao erinnert. ^^
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


      Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD