Original von Slept Talon
Original von Twilight-Link
2. habt ihr uns erschaffen?
Dass es weitere intelligente Lebensformen außerhalb unsereres Sonnensystems gibt [im dem Falle, dass wirklich ein 'typisches' Alien vor uns stehen würde], würde wohl sehr stark dafür sprechen, dass wir enstanden sind, und nicht erschaffen. Deswegen wäre das die letzte Frage, die ich dem Alien stellen würde.
Erstmal würde ich ihn bewundern, den Mut zu haben, auf diesem Planeten zu landen. Eine Frage über das Universum [möglicher Weise 'Multiversum'] würde ich mir auch sparen, denn mir fällt jedenfalls momentan keine Frage ein, die 'Das Wichtigste' über das Universum beinhaltet. Ich könnte mich nicht entscheiden, was ich wissen wollen würde. Außerdem ist ja gar nicht gesagt, ob er darauf eine Antwort hat. Mit seiner Herkunft kann ich auch nicht so viel anfangen. Wichtig ist wohl erstmal, dass es dieses Alien gibt.
"Wollen wir spielen?" erscheint mir doch noch als sinnvollste Frage.![]()
Was vertehst du unter einen typischen Alien?klein,grau und grossen kopf? Ausserdem kann es odch mehrere Rassen geben zb die Grauen und menschenaehnliche.
[Blockierte Grafik: http://img48.imageshack.us/img48/2458/jokerposterxy2.th.jpg]