In Memories

• In Memories

Hallo, hier geht es um verstorbene Haustiere. Über verstorbene Verwandte und Freunde schreibe ich nichts, das ist noch trauriger...

Anfang April 2002 verstarb mein Siamkater an Nierenversagen. Zuerst als meine Mama ohne ihm zurückkam weinte ich nicht. Das war eigentlich nicht real. Aber am Abend musste ich so viel weinen das ich gar nicht schlafen konnte. Meine Mama musste mir einen Beruhigungstee kochen. Das ging fast eine Woche so. Aber nur abends. Am Tag war ich in der Schule und hatte keine Zeit daran zu denken.

+Mac (sprich Mäc) 23.12.1988-__.04.2002

Das war der Schlimmste Tag meines Lebens... mein bester Freund starb. Ein Rattenmann, und treuester Freund. Es fing an als er ein Mellanom an seinem Ohr bekam. Damit lebte er gut ein dreiviertel Jahr. Dann aber verkrampfte er. Ich fuhr zum Tierarzt. Dieser ertastete einen Tumor im Bauch und schläferte ihn ein. Doch meine Ratte sprang mich noch einmal an. Ich öffnete meine Haare und er kletterte darunter. Der Tierarzt musste ihm nochmal spritzen. Dann starb meine Ratte in meinen Armen. Ich weinte drei ganze Tage.

+Axl (sprich Äxl) 01.04.2005-__.04.2007

Gestern starb meine zweite Ratte. Aber zum Glück. Er war Herz- und Lungenkrank. Morgens hatte er solche Atemnot das ich mit ihm zum Tierarzt fuhr. Ich dachte mir das er eingeschläfert werden würde. Aber auch er starb in meinen Armen. Ich musste auch viel weinen um einen weiteren verstorbenen Freund und weitere vier Ratten habe ich noch...

+Shadow 01.03.2007- 11.04.2008

@Neon
      Ja, ich verstehe dich und ich weiß was du meinst. Mein Beileid...

@SilverWolf
      Um Gotteswillen... Tot muss er aber nicht sein... dennoch steht es 50/50. Es ist schlimmer nicht zu wissen als zu wissen das er verstorben ist. (Finde ich)

@Der echte Link
      Krankheiten sind was furchtbares. Da finde ich es besser wenn sie dann nur friedlich einschlafen... Alleine das ist schon traurig genug.
      [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/9153/imagessogekinglu6.jpg]
      LuluLalaLu man nennt mich Sogeking...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jessie Jamie ()

• Wir hatten drei Haustiere, mit denen ich groß geworden bin. Sie sind alle innerhalb von vier Monaten verstorben. Zuerst der Hase, der tot im Stall lag, dann der Dackel, dem ich bis zur Narkose in die Augen geschaut habe, und dann noch die Hündin, deren Rasse ich nicht kenne, von der ich nur noch den toten Körper gesehen habe. Bei ihr war's die absolute Hölle, ich stand ihr am nähesten. Sie wurde wegen einem Tumor eingeschläfert, der schonmal entfernt wurde. Alle dachten, dass sie geheilt gewesen wäre.
      Alle wurden ganz gesetzeswidrig im Garten begraben, der Dackel und der Hase liegen nebeneinander, die Hündin beim Nachbarshund.
      War keine einfache Zeit und schon beim Tod des Hasen wurde ich zum Vegetarier.

Haustiere kann ich mir momentan nicht vorstellen, und wenn, dann nur eine Katze aus dem Tierheim, die sich durch Katzenklappen in allen Türen frei im Haus bewegen und rein und raus kann und so nicht wirklich bzw. komplett von mir abhängig ist. Vielleicht können sich einige denken warum, ich will's so nicht beim Namen nennen, um eine Diskussion zu vermeiden.
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• Hm, die Katzen mag ich jetzt net aufzählen da ich früher aufm Dorf gewohnt
      hab und die immer draussen waren. Da kommt es oft vor das ein Zug oder
      Auto schneller ist. Deswegen zähl ick ma meine drei Ratten auf.

Shisha - Hab mit ihm gespielt und 1 std später war er tot. Grund: keine Ahnung
      Er war immer gut genährt, hat nie gekränkelt. Daher unverständlich...

Malin - Gestorben an Herzschwäche nach dem Umzug von Rostock nach Hamburg.

Krümel - Der kleene Racker der sogar manchmal bei mir gepennt hat usw. Da
      ich für paar Wochen Weg musste und ich meinen Bruder gesagt habe er soll
      sich um ihn kümmern, dachte ich er wäre sicher. Gegenteil war der Fall, hab
      noch versuch neues zuhause zufinden für ihn, ein Tag später hab ich ihn
      gefunden. Nach dem Aussehen her...verhungert. Hasse meinen Bruder heut
      noch dafür.
      ~Selbstversuch~
      *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
      Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
      Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
      verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
    • Unser Hund Mara, sie ist vor 6 Jahren gestorben. Altersschwäche. Sie war 14 und der liebste Hund denn ich kannte. Obwohl sie ein reiner Kettenhund war, war sie doch lieb und zutraulich. Sie hat nie gebissen und hat kleine Katzen aufgezogen. Sogar vor Igeln hat sie nicht zurückgeschreckt, aber dann als sie immer gepieckst wurde.

Spatz, mein Hähnchen. Ich hab Spatz von meinem ehemaligen Chef/Meister geschenkt bekommen. Es ist mir immer hinterhergelaufen, weil ich ihr immer Regenwürmer gesucht habe. Sie ist Fettleibigkeit gestorben.

Ynes, eine unserer Kühe. Sie war dermaßen anhänglich. Besonders im alten Stall. Mit ihr hab ich immer gespielt und geschmust. Ich hätte bestimmt auf ihr reiten können. Leider hatte sie ein Fußproblem was sich nicht behandeln lies, deswegen wurde sie verkauft.
    • Bei uns sind auch viele Haustiere gestorben... Einmal ne Schildkröte, die is vom Balkon gefallen. War irgendwie schmerzhaft zu sehen dass die am morgen danach, nachdem sie ca 10 Meter gestürzt ist, auf dem boden lag, und es in der Nacht auch noch geregnet hat.
      Dann noch mein Hamster, als ich klein war, und die 2 Hasen meiner Schwester. Jetzt hat sie wieder einen. Naja, Tiere kommen und gehen, ich frage mich ob so ein Aufenthalt bei einem Menschen wirklich das richtige für ein Tier ist.
      Andererseits hätte ich echt gern ne Katze XD