Endgegner im 1. Palast?

• Endgegner im 1. Palast?

*Suchfunktion benutzt* *nichts findet*

Ja, ich hab mal'ne Frage. :3
    Ich probier mich momentan am 2. Zelda-Teil und komm aber nicht weiter.
    Bin jetzt in diesem Schloss, in dem man die Kerze bekommt...irgendwann kommt so ein Endgegner mit einer Eisenkeule, schaffe es aber nicht, ihn zu besiegen.

Wollte fragen, was ich machen muss, um ihn besiegen zu können. :/

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Wollte fragen, was ich machen muss, um ihn besiegen zu können. :/

Ihn in den Kopf schlagen. xD

Naja, willkommen in Zelda II, das Spiel ist nicht ganz so einfach wie der Rest der Reihe. Am Besten du verlässt das Dungeon und fängst erstmal an, ein wenig zu leveln. Die Wälder zwischen den Städten Rauru und Ruto eignen sich dazu ganz gut. Du solltest zusehen, dass du alles zumindest auf Level 3, oder besser noch 4 hast. Da du bereits die Kerze hast, kannst du dir den Magiecontainer südlich vom Nordschloss holen und die Trophäe in der kleinen Wüste nördlich vom Nordschloss. Mit der Trophäe bekommst du in Ruto den Zauberspruch "Jump", mit den du höher springen kannst. Ich bin jetzt nicht sicher, ob Jump wirklich gegen Horsehead (so heißt der Boss) sinnvoll ist, aber probieren geht über studieren. Auf jeden Fall kommt dir auch der zusätzliche Herzcontainer südlich vom 1. Palast ganz zu Gute, hol dir den auch. Und der Zauberspruch "Shield" aus Rauru ist so ziemlich am Wichtigsten, also hol ihn dir, falls du ihn noch nicht haben solltest.

So, mit der obigen Ausrüstung solltest du schon bessere Chancen haben. Um Horsehead zu besiegen, musst du einfach auf ihn zu springen, ihn dabei in Kopf schlagen und danach schnell wieder in Deckung gehen. Vor dem Kampf auf jeden Fall den Shield Zauber aktivieren und wie gesagt, eventuell fällt es dir mit Jump auch leichter ihn zu treffen.
  • Kopf trefen nur kopf verwundbar und schau mal yotube dort sit man vielicht gute taktiken im zu besigen : D

edit: oh sry Hab das datum falsch gelsesn :argh: wie peinlich ........
    Youtube Chanel
    [Blockierte Grafik: http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images02/85/l_c5f767f7b21549ef993822a150b2fdaa.png]
    Verurteilt Meine Rechtschreibung nicht ich mögs vileicht nicht versthen aber Akzetirpt mich bitte nicht jeder Mensch Geht in Normale schulen es giebt Menschen wo wegen dem in Spizelen schulen gehen also verurteitl mich bitte nicht ahn meiner falschen rechtschreibung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 10elfi10 Zelda ()