Ich wolle mal wissen, wann die Fanfics auf der Seite wieder veröffentlicht werden. Seit Ende Januar hat sich nichts getan.
Veröffentlichungen auf Zfans.de
-
-
Naja ich schätze mal wenn die Autoren mit ihren Kapiteln fertig sind
Da kann das ZFans.de Team nichts machenJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Freitag, 28 Dezember 2007
Fanfiction-Freitag: Lost Sages
Wie letzte Woche angekündigt, geht es heute weiter. Ab heute gibt es jedoch keinen Fanfiction-Freitag mehr, weil ich ab 2.1.2008 meinen Grundwehrdienst ableisten muss und daher nie genau weiß, wann ich was für euch machen kann. Lasst euch überraschen, wie ich mich auch!!
=> Zfans.de Fanfiction-Veröffentlichungsplan
=> Zur FF
Becks
Der Wehrdienst unseres Fanfictionbearbeiters ist die Ursache dafür, dass momentan keine weiteren Zeldageschichten veröffentlicht werden. Einen genauen Zeitpunkt, ab wann neue Fanfictions hochgeladen werden ist noch nicht bekannt.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Ach mist, ich habe diese Meldung schonmal gesehen, aber es wieder vergessen.^^
Kann nicht irgendjemand ihn vertreten? Soweit ich weiß gibt es ja jetzt neue Mitarbeiter. -
welche aber erstnoch eingearbeitet werden müssen
Außerdem haben diese ihre Sektionen, mit denen sie sehr viel arbeit dann haben werden.
Sorry Leute, aber die Menge an Internetzugang in der Woche ist sehr, sehr begrenzt![Blockierte Grafik: http://www.zfans.de/zfans/dates/pics/b_l/zfans.de_b468x60.jpg]
Eine Vision, ein Prophet - Technologie des Friedens
Frieden durch Macht
Im Namen von Kane
- Bruderschaft von Nod -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0