Magister Negi Magi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magister Negi Magi

      Also ich hab mal die suche benutzt und nix gefunden, naja egal.

      On Topic:
      Wie findet ihr den Manga? Muss ehrlich sagen das das Anime viel zu schlecht ist.
      Das Manga, naja, teilweise ist die Story für mich zwar erahnbar, aber nicht immer und es ist immer wieder geil zu sehen wie die sich in die Schiße reiten :ugly:
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Der Manga ist einfach zu geil, genau mein Humor :3 Die Storyline ist für mich eigentlcih ziemlich klar, ich glaub du hattest einige probleme bei der Zeitmaschine ^^.
      Ich stimm dir vollkommen zu, es ist definitiv immer wieder geil zu sehen, wie sie sich in die scheisse reiten :ugly:

      Der Anime dazu ist tatsächlich ziemlich schlecht. Die Storyline des Mangas bricht darin schon etwa nach der 3ten folge auseinander...
    • Ich find den cool ^^
      Ich war schon geschockt das Asuna einen packt mit dem Teufel hatte ich hab fast geflent
      ok zurück zum thema: Also mir gefällt der voll ^^

      P.s. BAKA RANGER AN DIE MACHT XDDDD

      MfG ~Rouge~
      [Blockierte Grafik: http://i7.photobucket.com/albums/y251/LeaRin/Avatar/AthrunSignature.gif]

      Utada Hikaru - Final Distance
      http://www.youtube.com/watch?v=zTojMYG_qHQ
      voll schön p.p....
    • ich liebe den manga, nur hätte ich lieber gern über ALLE schülerinnen viel mehr erfahren wollen.
      bei dem anime war ich enttäuscht, weil man da noch wehniger über die schülerinnen erfährt und
      weil die storyline eigendlich total abgebrochen wird.

      ich finde wenn man so etwas in anime macht sollte es auch gescheid gemacht werden.
      die haben es total schlecht gemacht. da frag ich mich warum dies dann überhaupt gemacht haben? mann -.-
    • genau des
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Original von Jessie Jamie
      Hi! Um was geht es in diesem Manga? Ist das der wo ein kleiner Junge ein Lehrer ist oder so? Ich habe den Titel schon einmal vernommen aber ich habe es vergessen...



      Kennst du Love Hina? Ist vom gleichen Autor, Akamatsu irgendwas hieß er. Jedenfalls geht es um einen Engländer, der wegen seiner Magieausbildung nach Japan muss um dort die Lehrergesellschaft mit seiner Anwesenheit um erweitern. Wenn er das schafft, wird er zum großen Magister, wenn nicht...dann halt nicht^^
      Hier könnte Ihre Werbung stehen.