Silkroad

• Also....ich hab ein Technisches Problem mit dem client von Silkroad ^^
      Erstmal wenn ich es starten will sagt es mir es hatte eine

Executive file Error
      C:/UsersAlexander/Desktop/SilkroadOnline_Globalofficial_v1_138

Nun weiß ich nicht was ich machen soll. zu mal ich schonv ersucht habe einen neuen clienten zu holen.A ber entweder brach der download ab oder es funktionierte nicht ^^ also was muss ich machen?
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • o0

Keine Ahnung bei mir ist der Fehler noch nie aufgetreten....ich empfehl dir aber den Torrent auf der offiziellen Seite.(klick)

Hat bei mir nur 30 min gedauert...vl gehts ja dann

Aber achtung in einem Monat oder so musst du einen neuen Client runterladen da ein Update kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeRoXX ()

• vielleicht speichert dein PC das Spiel beim herunterladen auch auf der Festplatte z.b. C ab die bei dir allerdings fast voll ist .... wahr bei mir mal so ... wenn das der fall ist lösch von da halt ein paar Dinge oder zieh sie auf die 2. Festplatte rüber... bei mir hats geholfen ^^
    • Also...Erstmal ist meien Festplatte fast leer. WWas wohl daran liegt das der PC erst neu ist ^^. Zum anderen würde glaub ich der Torrent nicht bei mir funktionieren. Weil ich Vista habe und kein XP....und langsam geht mir vista sowas von auf den senkel -.-
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • okay es funktioniert jetzt. Jetzt ist nur noch das Problem. Wie komm ich rein? ^^'' weil das ist ja ziemlich überfüllt.

Cannot connect due to server Traffic.

Das steht immer bei mir. Gibt es irgendwie einen Trick um rein zu gucken oder so oft versuchen bis es klappt?

• ich danke erstmal das es ausgehalten habt mit mir xD'' naja. Ich versuch jetzt mal rein zu kommen in einen der Server ^^ Welchen würde mab als anfänger empfehlen? Oder gibt es keien grundlegened unterschiede?

• Gibt keine Unterschiede^^ Auser bei den neuen Server...da sind mehr Goldbotter unterwegs = niedrigere Chance auf den Server zu kommen.

Zum Trick: Jein

Hier der No Dc loader

Da kannst du sooft hintereinander den Imagecode eingeben bis du drin bist, doch achtung: Du musst warten bis "Cannot connect to Servertraffic" weg ist sonst hängt sich der Client auf und du musst ihn neu Starten^^

Und hier

Die Serverlist...zeigt an wie viel gerade auf dem Server sind.

Müsstest mal für den anfang alles haben^^

• @Boogie
      Venice? Okay ich versuch es mal dort^^ danke für die auskunft ^^

@ZeRoXX
      Dankte für den Loader. Aber dennoch hab ich keine ahnung wie dieser funktionert ^^'' .oO(ich hab wenig ahnung von PC und allerlei damit xD'')

• Original von Boogie
      Für den Anfang würde ich dir mal Venice empfehlen ...
      Elexier Preise liegen nicht gerade hoch und die Leute da sind ziemlich ok ^^
      Später wäre wohl was wie Oasis / Xian am besten

Spielst du noch sro? Denn wegen den Goldbottern sind die Preise nicht mehr so wie vor 1-2 Jahr/en

@Majin-Link:

Ich würd dir empfehlen nicht immer Server zu wechseln sondern mal auf einem bleiben, denn was bringt dir ein 60+ Char auf dem Server wenn du da wieder neu anfängst?^^
      Auserdem gibt es, wie schon gesagt, keine unterschiede zwischen den servern...

Und zum Loader:

Einfach die exe datei in den Silkroad Ordnerkopieren und ausführen, das selbe mit der Serverlist :)

• Ich spiele WIEDER SRO ^^ WoW wurde mir zu langweilig ^^

Naja die Preise sidn wohl schon gestiegen allerdings finde ich ist Venice ein guter Server , auf dem die Sachen nicht soo überteuert sind .... ich kenne natürlich nicht alle Server ^^ ...

Naja whatever ^^
      Die Serverlist kann man außerdem nicht runterladen da man registriert sein muss um dies zu tun ... nur mal so am Rande ^^