Videospielaufnahme

• Videospielaufnahme

Wisst ihr wie man Videospiele wie z.B TP aufnehmen kann , also so in eins zu eins Qualität ! Wie dieses Video hier : klick !
      Habt ihr ne Ahnung wie das geht (ohne Emu) ?? Würde das gerne wissen , denn ich glaube kaum das der sich da mit ner Kamera vor die Glotze gesetzt hat ! Is das ein Programm oder wie ?Wenn ihr nicht versteht was ich meine , fragt nochmal nach , oder per PN !Thx im Vorraus !;)
      Nintendo 4 ever ~ Sony never :lol:
      Die Legende von Zelda endet nie , solange das Böse nicht siegen wird !
      "Kluge Leute bemerken alles, dumme Leute machen über alles eine Bemerkung !"^^
      BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
    • Doch einige machen es mit Kamera, als Programm gibts da die Hypercam, weiss aber net wo man sowas bekommt, hoffe konnte weiterhelfen

Off-T.:
      Du solltest mal deine Sig aktualisieren, du bist ja schließlich länger im Board als ein paar Tage ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• Das mit Kamera , wohl kaum , Hypercam zuckt aber ! Aber trotzdem danke !
      BITTE LESEN : Ich hasse Leute , die mich hier im Board gleich rumkommandieren und finden das ich rumspamme und so ... hallo ?!? Ich bin , erst seit ein paar Tagen , bitte haltet euch zurück !
    • Original von W880i
      Das mit Kamera , wohl kaum

Eine High Quality Kamera auf dem Tisch unwackelnd in Richtung zu einer hochauflösenden nicht flackernden Glotze macht´s möglich.

Ich denke, du kannst dies filmen, indem du es durch so eine TV - Computer Verbindung auf den Computer bannst und dann ein Aufnehmungsprogramm wie Fraps oder Hypercam verwendest.
    • Dankeschön für die tollen Tipps , hätte nicht gedacht das das mit ner Kamera sein könnte !

Ich werds mal probieren !
    • In der Regel wird das einfach mit einer sich im Pc befindenen TV-Karte gemacht. Richtigen Kanal wählen, Konsole anschließen und schon hat man das Geschehen der Konsole auf seinem Monitor. Die entsprechende Software die für die TV-Karte mitgeliefert wird kann das ganze in der Regel noch ich optimaler Qualität aufnehmen und in ein gewünschtes Format bringen.

<M.>
    • Danke , werd mal schauen !
    • Diese Aufnahmen sind definitiv nicht mit ner Cam gemacht worden ... Wozu auch? Jeder Fernseher hat einen Videoausgang und viele Grafikkarten haben einen Videoeingang, sei es nun Composite oder S-Video. Mit einem Programm wie Cyberlink Power Director oder zig anderen die es noch gibt und der richten Kanalauswahl wird das Videosignal 1:1 auf dem Monitor abgegeben. Ich habe sogar mal Zelda OOT komplett auf dem Rechner durchgespielt und das ganze aufgenommen ... Also nix hier mit Kamera ;)