Ein TRAUM wurde wahr!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Carcharoth
      Die meistverkaufte is Boney M, da kommen nichtmal Scooter und Modern Talking zusammen auf solche Werte...

Und nein, Zynismus und co muss schon sein, wär ja gut langweiliger ohne.

Gab neulich so eine "Ultimative Chartshow" über eben die erfolgreichsten deutschen Musiker. Scooter sind Platz 1...

@Theseus:
      DÄ sind entweder die 4. oder 6. erfolgreichsten... kA weiß nicht mehr genau..

@ Topic:
      Ich mag TH auch nicht und ich hoffe ja auch schon lange auf ne Auflösung aber nicht so. Ich wollte immer dass die sich zerstreiten oder what ever..

An alle die sich am Leid von Bill ergötzen... Naja ich kann nur sagen es gibt fast nichts tieferes. Tut mir leid wenn ich das so sagen muss...
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Erfolgreich innerhalb Deutschlands oder in der Welt? In der Welt is Boney M definitiv vorne mit den am meisten verkaufen Tonträgern.

EDIT: Vor allem DÄ auf Platz 6 sollte dir zu denken geben, die sind fast nur innerhalb Deutschlands bekannt, deshalb wirds wohl nicht nach Tonträgerverkäufen gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spurdo ()

• Naja... also @Silverwolf darüber kann man wohl echt diskutieren ^^

Hab was interessantes auf wikipedia gefunden wg. plattenverkäufe... weiß nur ned wie richtig bzw, aktuell es ist: Klick
      Laut der Liste sind Boney M. wirklich die meistverkaufte deutsche Band. Wäre nur interessant, wer die meistverkaufte deutsprachige ist... Rammstein und Scooter hab ich hier jedenfalls beide nicht gefunden. Tokio Hotel übrigens auch nicht.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()

• Auch wenn ich Tokio Hotel nicht höre und sie nicht leiden kann, freu ich mich nicht, dass Bill krank ist. Warum sollte mich das freuen? Wenn er leidet, leidet er, das ist nicht lustig. Es ist eigentlich NIE lustig wenn jemand leidet, egal wer. Und wer seine Stimme sooo schlimm findet, soll einfach die Musik nicht hören. Das schaff ich ja auch...

(Off-Toipic: Fand es schon schlimm dass man Chris Rocker so verarscht hat. Er mag auf uns lächerlich gewirkt haben, aber das ändert nichts daran dass er verzweifelt war und verzweifelte oder kranke Menschen sollte man nicht verarschen oder sich an ihren Problemen erfreuen.)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von Da Höd
      Hab was interessantes auf wikipedia gefunden wg. plattenverkäufe... weiß nur ned wie richtig bzw, aktuell es ist: Klick
      Laut der Liste sind Boney M. wirklich die meistverkaufte deutsche Band. Wäre nur interessant, wer die meistverkaufte deutsprachige ist... Rammstein und Scooter hab ich hier jedenfalls beide nicht gefunden. Tokio Hotel übrigens auch nicht.

Sieht ganz danach aus, als ob das Roland Kaiser wär. Ich meine... wtf. Roland Kaiser. oO
      Top 4™ Agathe
      Oder: Who the fuck is Team Rocket?
    • Hm... da dieses Thema ja irgendwie die ganze Welt zu bewegen scheint, gebe ich auch meinen Senf hier ab. *eigentlich keinen Senf mag*

Ich sage ehrlich: früher habe ich TH sehr gerne gehört. Dann kam eine Phase, in der ich sie gehasst habe und jetzt sind sie mir einfach egal.
      Aber man sollte die ganze Sache auf sich beziehen, finde ich, um sich eine Meinung zu bilden. Wenn man jetzt sagt: da soll etwas schief laufen und der soll nie wieder singen dürfen, dann sage ich hallo?!
      Versetzt euch doch in seine Situation. Auch wenn es jetzt ein Routineeingriff ist, was, wenn euch etwas Schlimmes passieren würde? TH haben sich ihren Traum erfüllt - sie spielen in einer Band. Und plötzlich könnte dieser Traum zerplatzen wie eine Seifenblase. Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eine RoutineOP bevorstünde, z.B. am Bein oder am Arm, und nach der Operation erfährt ihr, dass etwas schief gelaufen war und dass ihr nie wieder werdet gehen oder anderen Aktivitäten nachgehen können?
      Egal wie nervig manche TH finden mögen, es sind immer noch Menschen. Das wollte ich nur gesagt haben.

Und deshalb halte auch ich mich daran. Es ist schön, dass sie ihren Traum leben und wenn jemand ihre Musik oder whatever nicht mag, muss er ja nicht auf ihnen rumhacken. Ignorieren, das ist das beste, aber nicht niedermachen.

Also meine gesamte Meinung zu dem Thema: ich bin eher neutral. Wenn die OP nicht gelingen sollte, ist es natürlich schon schlimm für die Band, aber deshalb wird für mich keine Welt untergehen. Und wenn die Op gelingen sollte, ändert sich bei den Leuten, die TH nicht hören (wie mir) und sie einfach sein lassen, auch nichts.
      Do you fear death, pup?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hylia ()

• Ich find' die Reaktionen hier eigentlich ziemlich krass o_o
      Bin selber nicht der groesste TH-Fan, hab aber auch kein Problem mit ihnen und mir tut's auch nicht in den Ohren weh, wenn ich ab und zu mal ein Lied von ihnen hoere, denn so schlecht klingen sie teils nicht. Finde ich.

Wenn man sie nicht mag, ist's okay und akzeptiert, aber ich find's etwas traurig, dass so viele Leute scheinbar nichts besseres zu tun haben, als sich mit einer Band zu beschaeftigen, die sie nichtmal leiden koennen und sich dann auch noch an deren Schaden/Leid zu erfreuen. Wenn's einem egal ist - schoen und gut, aber derartige Freudenausbrueche, find ich doch selbst auch recht makaber und unangebracht.

Zum Thema an sich: Wie gesagt hab ich kein Problem mit TH, sie sind nicht mehr allgegenwaertig wie in ihrer Anfangszeit und nicht oefter im TV oder in Zeitschriften als der Durchschnittspromi, nerven mich daher auch nicht wirklich. Ich goenn' ihnen ihren Erfolg eigentlich, war ueberrascht zu hoeren, dass sie auch ausserhalb Deutschlands so grossen Erfolg zu haben scheinen. '_' Und ich wuensch' dem Herrn Kaulitz ne gute Besserung xDb
    • Original von Kriegerin_Hylia
      *eigentlich keinen Senf mag*

Dieses Statement nehme ich dir jetzt mal äußerst übel. :ugly:

Jetzt mal im Ernst? Auch wenn TH mit Sicherheit ein Phänomen sind, dass durch seine permamente Präsenz ziemlich nervt: Die Musik ist ja so ziemlich überhaupt nicht mein Fall, aber ich werde mich genausowenig in die Reihen der Tokio Hotel-Hasser einreihen...TH-Fans und TH-Basher, das sind einfach mal zwei Gruppen, die sich gegenseitig ihn ihren albernen Meinungsdifferenzen bis zum Overkill hochpuschen, und DAS ist es letztenendes, was so nervt.

Was diese Band treibt, ist mir primär erstmal äußerst egal. Insbesondere dieser Kaulitz-Mensch. Dass er (bzw. sein PR-Team) der halben Welt sein Leid jammern muss, ist mir relativ wurst. Ich werd da weder spontanes Mitleid entwickeln, noch werde ich ein "Geschieht ihm recht" von mir geben. Boah, ey, was soll ich jemanden wünschen, dass er nicht mehr singen kann? Es geht hier nur um Musik. Dann lasst die 18% halt das Zeug hören, mir kann es egal sein. ^^'

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

• im bezug auf tokio hotel halte ich mich aus den ganzen kontroversen lieber raus. ich muss zugeben, so unglaublich schlecht finde ich th übrigends gar nicht - nervig, durch die ganze medienpräsenz und den hype, aber als grottig würde ich es nicht bezeichnen.
      mein fall ist bill jedenfalls nicht oder seine themen, aber was solls?
      und wenn er jetzt meint sein leben wäre vorbei, nur weil er eine stimmbandoperation vor sich hat, dann tut mir das leid für ihn.

ich gebe zu, dass ich ihn keineswegs mag, imo ist er ein angeberischer, mediengeiler effekthascher, (wer sein testament macht weil er aus dem promiteil der zeitungen verschwindet IST mediengeil :rolleyes: )aber es ist trotzdem nicht lustig sich sorgen zu machen.

Original von SilverWolf

achso,ja,ich,verwächsle imma nur H mit K(ich bin soo dumm :argh: )

legasthenikerin? wenn's so ist, dann hat das nichts mit dummheit zu tun. ^^
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Wie wär's wenn mal jemand Sachen sieht, wie z.B. Beeinflussung von Menschen, die sich abhängig von einer Band machen, die das durch ständige Medienpräsenz auch noch fördert?
      Natürlich liegt es zu einem großen Teil auch an den Menschen, aber wenn jemand durch so viel Merchandising (Schuhe, Blöcke, Ordner) so ausverkauft, ist das ein Mensch, dem man nur Gutes wünschen kann?

Tokio Hotel haben genauso ihre schlechte Seiten. Nicht nur Tokio Hotel, sondern extrem viele Bands, aber kaum eine, die so viel Geld durch "Ausbeutung" Jugendlicher macht, wie Bill und der Rest. Das ist mehr als nur "Traum erfüllen" und es liegt nicht nur an der Band, aber sie hilft schon mit, allein durch Medienpräsenz.
      Ich denke, ein Tritt in den Arsch würde ihnen gut tun, auch wenn es mir eigentlich sonstwo vorbei geht.
      Top 4™ Agathe
    • Original von Neon
      aber wenn jemand durch so viel Merchandising (Schuhe, Blöcke, Ordner) so ausverkauft, ist das ein Mensch, dem man nur Gutes wünschen kann?

Menschen, die man nicht mag, wünscht man sicherlich nicht das Allerbeste, aber sofern man Anstand und Moral besitzt, wünscht man ihnen genauso wenig Schlechtes. Ich bin auch etwas geschockt, was hier z.T geschrieben wurde. Das klingt eher nach dem Neid der Hablosen und nicht angebrachte Schadenfreude.

Tokio Hotel haben genauso ihre schlechte Seiten. Nicht nur Tokio Hotel, sondern extrem viele Bands, aber kaum eine, die so viel Geld durch "Ausbeutung" Jugendlicher macht, wie Bill und der Rest. Das ist mehr als nur "Traum erfüllen" und es liegt nicht nur an der Band, aber sie hilft schon mit, allein durch Medienpräsenz.

Ausbeutung...Der Begriff ist etwas hoch gegriffen, findest Du nicht? Wenn jemand ausgebeutet wird, hat die Person keine andere Wahl, als das zu machen, was ihr gesagt wird ohne drastische Konsequenzen zu ziehen. Jeder Jugendliche hat die freie Wahl, ob man sich nun Artikel der Band kauft oder nicht. Da sich auch viele Jugendliche von der Band abwenden, kann man nicht einmal mit dem Argument "Gruppenzwang" kommen.
    • @Maeuschen
      Kann man in der heutigen Zeit noch von Moral sprechen? Selbst Anstand scheint mir nicht (mehr??) sehr verbreitet zu sein.

@Neon
      Du meinst diesen ganzen Quatsch, von wegen T-Shirts, Blöcke und wisssen die Götter, was noch? TH sticht da keineswegs aus der Masse hervor. Nicht ma' ein kleines bisschen. Unzählige Bands haben es schon vorgemacht.
    • Original von Theseus
      @Neon
      Du meinst diesen ganzen Quatsch, von wegen T-Shirts, Blöcke und wisssen die Götter, was noch? TH sticht da keineswegs aus der Masse hervor. Nicht ma' ein kleines bisschen. Unzählige Bands haben es schon vorgemacht.

Das macht's nicht besser.

Und wie gesagt, mir ist es egal, aber vielleicht sollten manche mal sehen, dass da mehr ist, als nur ein paar Jungs, die Musik machen.

@Maus:
      Ich hab ja Ausbeutung auch in Gänsefüßchen gesetzt. Jeder Jugendliche hat die freie Wahl, aber sie werden durch eine ständige Medienpräsenz beeinflusst.
      Top 4™ Agathe
    • Ich hab es bisher ganz gut geschafft, mich wirklich überhaupt nicht mit denen zu beschäftigen, ich höre so gut wie kein Radio und wenn ich es tue und es kommt ein Song von ihnen, wechsele ich den Sender. Das tue ich aber auch mit anderen Interpreten, vor allem mit dem hochverehrten Roger Cicero, dessen Songs bei mir das spontane Bedürfnis auslösen, mich zu übergeben (Diese Typen mit "Du bist hamma" oder so oderJimy-Blue Ochsenknecht haben die gleiche Wirkung)... ich muss zugeben, dass ich bei der Nachricht über diese Sache zuerst einen Gedanken hatte:
      "Irgendwie wäre es auf eine abartige Weise lustig, wenn hiermit das Ende der Tokio Hotel Ära gekommen wäre."
      Mal ehrlich, der Hype um die ging mir damals so auf den Sender! Wenn ich 14jährige Mädchen sehe, die wild Plakate schwenken, auf denen sie verkünden, dass sie unbedingt ein Baby von einem "Kerl" wollen, der krampfhaft auf der Japano-Visual-Kei-Welle reitet oder mir in meiner Art Galerie unter Most Recent auf einmal Bilder begegnen, die Bill und seinen Bruder beim Knutschen oder Rummachen zeigen... dann muss ich zugeben, hat mich das schon genervt.
      Ich würde trotzdem niemanden wünschen, dass er leidet oder seine Stimme verliert, egal wie nervig ich ihn persönlich empfinde. Natürlich wäre es irgendwie schon eine Befriedigung, wenn nach dem Hype nun Bill zwar seine Stimme behalten, aber nicht mehr singen könnte. Allerdings nur aus einem anderen Grund: Weil ich denke, dass ihnen der Erfolg langsam aber sicher zu Kopf gestiegen ist. Statements wie dieser Mist mit der Beerdigung oder Aussagen über ihren Sexualkontakt mit Fans, die hier und dort auftauchten, lassen mich sehr daran zweifeln, dass hier teilweise noch der Blick für die Wirklichkeit vorhanden ist.