Ein TRAUM wurde wahr!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein TRAUM wurde wahr!

      magazine.web.de/de/themen/unte…537900056632361v36fT.html

      Haben wir da nicht alle seit mindestens zwei Jahren drauf gewartet? XD

      Interessant auch, dass der werte ach so erwachsene Junge sich nun schon gedanken um seine Beerdigung macht. Schließlich macht das Leben ja ohne Stimme keinen Sinn. Und außerdem köntne ja dann seine Beliebtheit bei den Kindern verpuffen, damit wäre der sinn des lebens ja gleichzeit zerstört, nicht wahr? -> Und erst recht nicht, wenn einem sogar gesagt wird, das man sie irgendwann wieder kriegt.


      Damit wäre die vermutlich grausamste Band auf Erden erstmal weg vom fenster. Zeit wurds.

      was sagt ihr dazu? :O
      -
    • Das steht eh schon seit zwei Wochen in den Zeitungen. Jaja, der arme Bill... jetzt betet die ganze Welt:
      Die einen, dass er wieder singen kann...
      Die anderen, dass er es nie, nie wieder kann...
      Und die übrigen sollten froh sein, dass sie ihn noch nie singen gehört haben.

      Ich persönlich denke ja immer noch, dass eine Stimmbanderkrankung bei diesem Typen nur die Strafe Gottes sein kann.

      Auch die Umfrage "Wie findet ihr Tokio Hotel?" auf der Seite, zu der xell einen Link gepostet hat, spricht für sich:

      einfach geil. 18%
      eher durchschnittlich. 18%
      total schlecht. 64%
      Abgegebene Stimmen: 23128

      Trotzdem: Immer noch 36% Ketzer :tongue:
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • RE: Ein TRAUM wurde wahr!

      Original von Salev
      Ihr seid makaber.


      Dein Avatar zeigt Dr. House. Ist der nicht DIE makabere Fernsehfigur schlechthin? ^^

      Nein, aber im Ernst: Die meisten Prominenten drängen sich so sehr in die Öffentlichkeit und setzen so viel daran, Bestandteil der öffentlichen Debatte zu sein, dass sie das ruhig auch mal im negativen Sinne sein können.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea
    • Wenn ich ma' ehrlich sein darf?

      Wieso hacken alle so dermaßen auf dieser "Band" rum?
      Wenn ihr die Typen nicht leiden könnt, ignoriert sie doch einfach. Ich hab' jetzt nichts gegen die. Liebe diese aber jetzt auch nicht so...

      Und diesem Bill wünsch' jetzt auch nicht, dass er nie wieder singen kann, den andere finden es doch toll:


      einfach geil. 18%


      Die sollen ihn doch mögen... die hören ihren Kram, wir hören unseren Kram.


      Die Welt braucht nunmal eine Band für Kinder. Wenn's keine gibt hören sie in ihrem zarten Lebensalter schon sowas wie "Buschido" oder Rammstein (okay, okay, letzteres hör auch ich xD) und kommen vom rechten Weg ab...
    • Original von Theseus
      Wenn ich ma' ehrlich sein darf?

      Wieso hacken alle so dermaßen auf dieser "Band" rum?
      Wenn ihr die Typen nicht leiden könnt, ignoriert sie doch einfach. Ich hab' jetzt nichts gegen die. Liebe diese aber jetzt auch nicht so...

      Und diesem Bill wünsch' jetzt auch nicht, dass er nie wieder singen kann, den andere finden es doch toll:


      einfach geil. 18%


      Die sollen ihn doch mögen... die hören ihren Kram, wir hören unseren Kram.


      Die Welt braucht nunmal eine Band für Kinder. Wenn's keine gibt hören sie in ihrem zarten Lebensalter schon sowas wie "Buschido" oder Rammstein (okay, okay, letzteres hör auch ich xD) und kommen vom rechten Weg ab...


      TK ist doch auch so eine Band wie Rammstein oder Bushido und so kommen auch die kinder vom rechten weg ab :O
    • RE: Ein TRAUM wurde wahr!

      Original von Da Höd
      Original von Salev
      Ihr seid makaber.


      Dein Avatar zeigt Dr. House. Ist der nicht DIE makabere Fernsehfigur schlechthin? ^^

      1. Er ist fiktiv.
      2. Er hat sich noch nie darüber gefreut, dass ein Patient gestorben ist oder hatte Freude am Quälen. Der Typ ist gerechter als man annimmt.
    • RE: Ein TRAUM wurde wahr!

      Original von xell
      was sagt ihr dazu? :O


      Agesichts der Missgunst und Schadenfreude die einem hier entgegenschlägt, bin ich fürwahr sprachlos.

      Auch wenn man von der Musik genervt ist, es handelt sich doch trotz allem noch um einen Menschen und sich an dem Leider anderer zu ergötzen finde ich immer wieder aufs Neue schrecklich.

      Was ich toll an TH finde, ist die Tatsache, dass die französischen Fans gewillt sind Deutsch zu lernen, damit sie die Texte verstehen. :D

      @Theseus

      DAs war mir klar, aber da mir die Musik nicht zusagt, musste ich doch zumindest etwas psotives anführen. ;)

      @Da Höd
      Da bin ich anderer Meinung. Ich denke ohne Zynismus und schwarzen Humor, wäre sie ein Stück lebenswerter. Aber Meinungen sind eben verschieden. :)

      "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

    • Ja, Rammstein eben ^^ sonst aber nicht viele... die meistverkaufte deutsche Band ist aber angeblich gar nicht Rammstein, und auch nicht No Angels oder sowas, sondern Scooter Oo

      Und zum Thema Ignoranz, Gemeinheit etc: Ich habe nichts gegen Leute, die Tokio Hotel hören und bin selbst ein ewiger Verfechter der Meinungsfreiheit. Aber genau die übe ich hier auch aus. Ich bin ebenso enthusiastiasch, wenn ich für etwas schwärme, wie wenn ich etwas nicht leiden kann. Im Grunde akzeptiere und toleriere ich es aber dennoch.
      Und ganz im Ernst: Ohne schwarzen Humor und Zynismus wäre die Welt ein Stück ärmer.
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

      Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?


      - Samsas Traum, Tineoidea

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()

    • Gut, es ist schon ein bissi fies, aaaaber dennoch:
      Irgendwo steigt da die Schadensfreude in einem auf, wie Asozial dies auch sein mag, Bill ist asozialer und deswegen habe ich auch kein schlechtes Gewissen, also, eine Dose Mitleid für Bill...*klack- tzschhhhhhh* Ohhhh abgelaufen...

      Aber btt: Es ist doch einfach nur affig was er meint von wegen Tod, ich meine, dass er angeblich frühreif ist und sowieso schon total wie ein Erwachsener ist wissen wir ja alle *hust* aber dass er meint er wäre schon so alt dass er bald sterben würde....
      Naja, wayne, mal schauen wies endet^^

      Ot: Boney M.? Noch nie gehört^^

      EDIT: Achsooo die.... Naja, der Name hat mir nichts gesagt^^
      Youtube helps xD Naja, die sind tatsächlich die deutschen Verkausfschlager...?
      *kopfschüttel*
      Achja, udn das mit den *charts* in Hands Up hörer will ich mal überlesen habem xD zu HAnds-Up bekenne ich mich wohl :D Aber nicht zum charts....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeddi ()

    • Original von Zeddi
      Ot: Boney M.? Noch nie gehört^^


      Ra Ra Rasputin... ;)

      @topic:
      Ich find diese Erkrankung grade mal sehr doof. ich hatte es so toll geschafft die Leute da zu verdrängen. Und jetzt wird wieder über die geredet. xDp
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

      __________________

      [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Wow...das ist mir so unglaublich wurscht, ich kann es gar nicht in Worte fassen.

      Meine einzige Reaktion auf den Artikel war eigentlich nur: "Die gibt's immer noch?"
      Wirklich. Ich dachte, die wären schon seit mindestens einem Jahr im Boden der Versenkungslosigkeit verschwunden.


      Top 4™ Bruno
      Think original.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phael ()

    • Auf meiner persönlichen Liste von "Dingen, die mir kilometerweit am Arsch vorbei gehen" belegt diese Nachricht etwa Platz... Zwei.

      Platz Eins wäre die Frage, ob dieser Post jetzt Spam war oder nicht.
      Platz Drei wäre der Sack Reis in China.


      EDIT: Phael war mal wieder um 'n Minütchen schneller. :/


      (Ja, man kann draufklicken)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()