Ich hänge im Level "Mos Eisley". Kurz nachdem Han und Chewie "übernommen" haben, verschwindet der Kopfgeldjäger hinter einer großen Tür. Wie bekomme ich die auf? Man kann von weiter oben eine Kiste herunterfallen lassen und vor die Tür schieben, aber das bringt mich auch nicht weiter. Wenn ich die Kiste beschießen will, wird immer nur die Tür getroffen.
Hilfe bei Lego Star Wars für DS
-
-
Ich bin zwar noch nicht soweit, kann dir aber den Text aus der Komplettlösung geben...
Tretet durch den Türrahmen und besiegt zuerst wieder die Sturmtruppen. Dann baut Ihr die Kiste aus den Teilen am Boden zusammen und schiebt sie nach rechts, bis zur Häuserwand. Über die Kiste könnt Ihr nun auf das Dach springen und den Container dort oben herunter schieben. Aus den Teilen darin könnt Ihr einen Enterhakenpunkt bauen und den Bereich durch die Tür oben verlassen.
EDIT
Ich hoff' es hilft dir weiter...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theseus ()
-
Sicher, dass das die Lösung für die DS-Version ist?? Ich kann mich nicht erinnern, dass es in dem Levelabschnitt, wo ich gerade bin, eine Kiste zum Zusammenbauen gibt. Muss aber nochmal genau nachsehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0