So, nachdem 2 Jahre in Folge mein Internet im Zeitraum um den 29.03. auf mysteriöse und unerklärliche Weise Probleme gemacht hat, bin ich scheinbar dieses Jahr endlich in der Lage, einen Geburtstagsthread zu eröffnen.
Oder ist dies womöglich ein Zeichen dafür, dass die dunklen Kräfte des Sinthoras an Macht verlieren und sie mein Internet nicht mehr außer Gefecht setzen können?
Am Besten packen wir aber einfach die letzten beiden Male mit heute unter einen Hut und gratulieren einfach 3-fach.
Denn wie heißt es bekanntermaßen so schön: Aller guten Dinge sind 3
Im diesem Sinne, Sinthoras, wünsche ich dir alles Gute zum 20. Geburtstag!
Möge deine Kraft noch lange nicht erlöschen, auf dass wir noch einige Zeit mit- und gegeneinander diskutieren können
Oder ist dies womöglich ein Zeichen dafür, dass die dunklen Kräfte des Sinthoras an Macht verlieren und sie mein Internet nicht mehr außer Gefecht setzen können?

Am Besten packen wir aber einfach die letzten beiden Male mit heute unter einen Hut und gratulieren einfach 3-fach.
Denn wie heißt es bekanntermaßen so schön: Aller guten Dinge sind 3

Im diesem Sinne, Sinthoras, wünsche ich dir alles Gute zum 20. Geburtstag!
Möge deine Kraft noch lange nicht erlöschen, auf dass wir noch einige Zeit mit- und gegeneinander diskutieren können

There is nothing left to say.