Sinthoras wird 18+1+1

• Sinthoras wird 18+1+1

So, nachdem 2 Jahre in Folge mein Internet im Zeitraum um den 29.03. auf mysteriöse und unerklärliche Weise Probleme gemacht hat, bin ich scheinbar dieses Jahr endlich in der Lage, einen Geburtstagsthread zu eröffnen.
      Oder ist dies womöglich ein Zeichen dafür, dass die dunklen Kräfte des Sinthoras an Macht verlieren und sie mein Internet nicht mehr außer Gefecht setzen können? :D

Am Besten packen wir aber einfach die letzten beiden Male mit heute unter einen Hut und gratulieren einfach 3-fach.
      Denn wie heißt es bekanntermaßen so schön: Aller guten Dinge sind 3 :D

Im diesem Sinne, Sinthoras, wünsche ich dir alles Gute zum 20. Geburtstag!
      Möge deine Kraft noch lange nicht erlöschen, auf dass wir noch einige Zeit mit- und gegeneinander diskutieren können ;)
      There is nothing left to say.
    • Tja...

Und wieder ist ein Jahr rumgegangen... so schnell geht das...

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif]

Ich wünsch' dir alles Gute zum Geburtstag. Es ist zwar ein wenig allumfassend, deshalb will ich mal ein paar Dinge herauspicken.
      Ich wünsch' dir ein Jahr mit vielen Freunden. Ich wünsche dir, dass all' deine Wünsche in Erfüllung geh'n. Und ich wünsch' dir Gesundheit.
    • Na dann mal HB ;)
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum achtzehnpluszweipluszweiten Geburtstag (ganz toll, Herr des Triforce! :ugly: )
      Nochmal ein riesiges Dankeschön für deine Hilfe bei dem Wohnungsunsinn, Kafei und ich sind gerade heftig dran. Ich schick dir mal ne PN ;)

Feier schön, aber pass auf deinen Krückstock auf, der Jüngste bist du ja jetzt schließlich nicht mehr :P
    • Jetzt komm ich daher gewatschelt, ganz unkreativ, so wie sich das gehört, und wünsch dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag (oh Schreck, jetzt ist der 1er auch schon weg!)
      Was wünscht man denn immer zum Geburtstag? Schönes Wetter, viele tolle Geschenke, dass du gesund bleibst und lange lebst, usw.
      In dem Sinne wünsch ich dir heut einen schönen Tag :)
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • Danke euch. ( Juhuu, endlich hab ich auch mal nen Geburtstagsthread :ugly: )

@Herr des Triforce: Keine Sorge, meine Kräfte haben noch lange nicht nachgelassen. Du kannst nur von Glück sagen dass ich die grad auf Anderes konzentrieren muss. Aber wenn nicht mehr... *muhahhaha*

@ Kaktustussi: Ja mach das mal. Mich würde schon interessieren wie es bei euch läuft.

@ Rooro: Wo du doch sonst so kreativ bist... ich bin enttäuscht. :D Tja, wir werden alle nicht jünger. ;)
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinthoras ()