Ich schließe mich da der allgemeinen Meinung an... Es gibt so viel, SO viel, vor dem ich Angst haben müsste, dass ichs mir gar nicht leisten könnte, rein zeitlich gesehen. Ich seh das auch frei nach dem Motto: "Es ist gut Angst zu haben, das bewahrt einen davor, leichtsinnig zu werden. Man darf sich von dieser Angst bloß nicht unterkriegen lassen." Frei auf viele Dinge übertragbar.
Wobei ich nichtglaube, dass es wirklich das Ziel war jemanden umzubringen... Was sonst das Ziel gewesen sein könnte, ist natürlich dann ne gute Frage. ich würd ma schätzen Zerstörungswahn, Leichtsinn, Angst und Schrecken einzujagen. Und leider kenn ich genug Typen, die zu genau solchem fähig wären; Halbstarke, die sich vor anderen beweisen müssen.. [Blockierte Grafik: http://fxckoff.de/board/phpBB2/images/smiles/icon_confused.gif]
Original von Riku55
Nein, da mache ich mir keine sorgen. Es gibt so viele Dinge, vor denen ich Angst haben könnte, so viel Angst könnte ich gar nicht haben.
Aber es macht mich echt schei*e wütend.
Wie kann so ein Idiot einfach mal aus Lust und Laune jemanden, den er nicht mal kennt, umbringen???
Obwohl natürlich (fast) jeglicher Mord unnötig ist, verstehe ich die Person zumindest besser, wenn ich weiß, dass da irgendetwas persönliches war.
Aber man kann sich doch nicht einfach mit Pistole in eine Fußgängerzone stellen, die Augen schließen und dann abdrücken...
Und wenn es jetzt, nachdem ich Das geschrieben habe, seltsam klingt, solchen Leuten wünsche ich mir schlimmeres als den Tod...
Wobei ich nichtglaube, dass es wirklich das Ziel war jemanden umzubringen... Was sonst das Ziel gewesen sein könnte, ist natürlich dann ne gute Frage. ich würd ma schätzen Zerstörungswahn, Leichtsinn, Angst und Schrecken einzujagen. Und leider kenn ich genug Typen, die zu genau solchem fähig wären; Halbstarke, die sich vor anderen beweisen müssen.. [Blockierte Grafik: http://fxckoff.de/board/phpBB2/images/smiles/icon_confused.gif]
I wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War!