Autobahnbrücken ~ habt ihr Angst? (auch für Beifahrer!)

• Ich schließe mich da der allgemeinen Meinung an... Es gibt so viel, SO viel, vor dem ich Angst haben müsste, dass ichs mir gar nicht leisten könnte, rein zeitlich gesehen. Ich seh das auch frei nach dem Motto: "Es ist gut Angst zu haben, das bewahrt einen davor, leichtsinnig zu werden. Man darf sich von dieser Angst bloß nicht unterkriegen lassen." Frei auf viele Dinge übertragbar.

Original von Riku55
      Nein, da mache ich mir keine sorgen. Es gibt so viele Dinge, vor denen ich Angst haben könnte, so viel Angst könnte ich gar nicht haben.
      Aber es macht mich echt schei*e wütend.
      Wie kann so ein Idiot einfach mal aus Lust und Laune jemanden, den er nicht mal kennt, umbringen???
      Obwohl natürlich (fast) jeglicher Mord unnötig ist, verstehe ich die Person zumindest besser, wenn ich weiß, dass da irgendetwas persönliches war.
      Aber man kann sich doch nicht einfach mit Pistole in eine Fußgängerzone stellen, die Augen schließen und dann abdrücken...

Und wenn es jetzt, nachdem ich Das geschrieben habe, seltsam klingt, solchen Leuten wünsche ich mir schlimmeres als den Tod...

Wobei ich nichtglaube, dass es wirklich das Ziel war jemanden umzubringen... Was sonst das Ziel gewesen sein könnte, ist natürlich dann ne gute Frage. ich würd ma schätzen Zerstörungswahn, Leichtsinn, Angst und Schrecken einzujagen. Und leider kenn ich genug Typen, die zu genau solchem fähig wären; Halbstarke, die sich vor anderen beweisen müssen.. [Blockierte Grafik: http://fxckoff.de/board/phpBB2/images/smiles/icon_confused.gif]
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Schließe mich auch der Allgemeinheit an
      Ich habe mehr Angst, mit meinen Freunden abends in der MüGa (einem Park in meiner Stadt) rumzulaufen als jetzt auf der Autobahn zu sterben (ok, davor habe ich ziemlich oft Angst, aber nicht wegen Baumstümpfen oder Eiern xD)
      Ich mein, wenn ich mir die Art, wie mein Freund fährt, ansehe, da ist mein Sterberisiko bestimmt viermal so hoch wie dass ich unter ner Brücke langfahre und es dann plötzlich knallt. Und auch sonst ist es sehr brutal, wie manche fahren. Geisterfahrer, die eine Ausfahrt verpasst hatten oder aus Versehen bei einer Baustelle auf der Gegenfahrbahn landen. Raser, Rechtsüberholer, Drängler, Betrunkene, LKWs beim Spurwechsel...
      Ich kann vermutlich noch fünf Minuten weitere Gefahren aufschreiben (das Beste, was ich neulich gehört hatte, was "Achtung, Fußgänger auf der Fahrbahn" ôo), die Autobahn IST gefährlich, alle Straßen sind gefährlich, das eigene Haus/Wohnung ist gefährlich, ja meine Güte, sogar Essen oder Sport ist gefährlich. Man muss nur stolpern und unglücklich auf irgendwas fallen, dann kann schon Ende sein.
      Aber deswegen renne ich sicherlich nicht hysterisch schreiend und dick eingepackt im Wohnzimmer herum, wir sind nicht bei Final Destination, wo der Tod einen verfolgt -__-"
    • Angst deshalb zu haben... hm...
      nöö
      wenn das ding dann runterkracht, dann ist es eh zu spät.

Trotzdem.
      Die Strafen sind noch viel zu gering, wesentlich.
      Etwas auf ein fahrendes Auto zu werfen, ob ei ob holzklotz, kann immer tötlich enden... der fahrer erschrickt verreisst das lenkrad zack unfall... dann noch ein brummi fahrer der nicht aufgepasst hat. ca. 4 Tote, 2 schwerverletzte....
      Daher, jedesmal wenn einer was gezielt von einer brücke etwas wirft: Versuchter Totschlag / Totschlag in mehreren fällen.

ach ja... die meisten unfälle mit todesfolge passieren in der küche ;)
    • Viel mehr Angst hab ich davor, wenn Massentransporter vor mir fahren, die Baumstämme, Autos ö. ä. geladen haben. Einfach Angst davor, dass so etwas passiert wie bei Final Destination 2, als sich die Ladung des Transporters löste und sich über die gesamte Autobahn verteilte. Klar ist es eher ungewöhnlich, da diese Ladung immer dementsprechend gesichert wird, aber dennoch ist immer so ein mulmiges Gefühl bei mir vorhanden ^^"
    • Angst ? ... Nö, nicht wirklich, denn die Chacen dass es mich trifft sind gering, naja ... trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl ... man weiss ja nie wer der nächste ist ...

@OnI~LiNk:
      Ich glaub hier ist gemeint wenn man unter einer Brücke fährt und etwas von ihr geworfen wird.