Vorstellungsbereich

• Vorstellungsbereich

Ich bin ja ziemlich neu. Und ich habe keinen, an den ich mich wenden kann,falls ich Fragen habe. Auch so, als FReunde weiß ich so gar nicht, wen ich an sprechen könnte.

Forum soll schließlich Spaß machen! :3
      (SuFu benutzt^^)
      [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/080324/oqh4l77x.jpg]

ZEK-Fan
      =
      Zelda-Fan
      Elfenlied-Fan
      Kingdom Hearts-fan
    • Grundsätzlich steht das Boardteam (einzusehen über den "Team"-Button direkt unter dem Banner) für alle Arten von Mitteilungen und Rückfragen gern zur Verfügung. xell hat in seinem Posting bereits einige Mitglieder, die relativ häufig online anzutreffen und dementsprechend schnell antworten, aufgelistet - aber im Grunde ist es egal, an den du dich wendest, da dir eigentlich jeder (maximal!) innerhalb weniger Tage Rede und Antwort stehen wird. ;3

Und was Bekanntschaften betrifft - die werden mit dem Posten sowieso automatisch geschlossen. xD Einfach mal in den verschiedenen Bereichen vorbeischauen und was posten, sofern der Thread einigermaßen aktuell ist (bei einem Thread zu Thema XY, in dem seit zwei bis drei Jahren nichts mehr gepostet wurde, kann man auch gern mal einen neuen aufmachen, auch um zu schauen, wie sich die Standpunkte evtl. geändert haben). Grundsätzlich gilt: Threads mit Diskussionsbasis sind hier immer gern gesehen.

Und, kleiner persönlicher Tipp meinerseits - lass dich nicht in Streitereien verwickeln. xD Keine Sorge, das Miteinander hier im Forum ist grundsätzlich natürlich freundlich, aber der eine oder andere User verstrickt sich gern mal in endlose Debatten, die irgendwann zu eskalieren drohen. Einfach drüber stehen und friedlich die eigene Meinung vertreten, damit kein unnötiger Zwist entsteht.

Womit eigentlich nur noch sowas wie "Viel Spaß beim Posten!" zu sagen wäre - und eben dies wünsche ich hiermit. :3

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @Sirius:

Naja Streit im Sinne von Debatten ist ja gut, solange es nicht in Beleidigungen eskaliert. Wenn man gut Argumentiern kann, dann hat man später im Berufsleben einen guten Vorteil weil man mMn dadurch selbstsicherer wird :)

Hier noch ein Tipp von mir:
      Wenn du wissen willst an wen du dich wenden sollst, es aber keinen Mod / Admin betrifft:
      Klicke Hier

Hier findest du auch die Betreuer der nicht Forum internen Sachen, die aber auch zum Forum gehören zB Foto Seite, IRC Channel, usw ;)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Hallo, willkommen im Forum.

Fragen zu Forum und dessen Nutzung kannst du gerne auch hier stellen. Vieles wird auch schon in den Bereichen und geklärt. Mods und Admins findest du unter und kannst daher selbst entscheiden, wen du ansprechen magst. Es sind eigentlich alle aktiv (es sei denn, es ist mal jemand im Urlaub ;) ). Bei gewissen Unterforen (z.B. Fanworks, Spiegelfragen, Zelda) eigenen sich die dort eingetragenen Mods am besten als Ansprechpartner.

Freunde findet man ja nicht gleich. Wenn du eine Weile im Forum unterwegs bist, werden sich aber schon Leute herauskristallisieren, die du magst. Die kannst du dann ja einfach anschreiben, wenn sie es nicht vorher tun :).

@Stan: Ich denke, dessen war er sich durchaus bewusst, daher schrieb er ja von den Debatten, die eskalieren können ;). Etwas, das eskaliert, kann keine friedliche Debatte sein.

LG
    • Ich bin zwar auch kein mod oder s-mod aber ich weiss schon vieles über das forum ... ich bin auch immer bereit und kann dir somit auch helfen

kannst natürlich auch wie ich anfangs einen thread bei einem thema eröffnen ist aber dann warscheinlich unsicher ob mans bearbeitet hat deshalb hab ich in meiner signatur alles stehen und so was ich fürs forum brauche um ungehindert an infos zu kommen
      Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
      [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
      Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
      seht bitte auch hier vorbei ^^
    • Original von Der echte Link
      Also ich stehe auch zur verfügung, aber ich glaube bevor dieser Thread in Spam ausartet wäre es gut ihn zu closen

Also ich persönlich sehe da keine Spamgefahr - bisher haben Leute nur ihre Hilfe angeboten. Da müsste man ja jedes Topic zumachen ;)

LG
    • @nicky

Hab' auch so das Gefühl, wie Der echte Link.
      Ich stehe Midna auch gerne und jederzeit zur Verfügung, zu Anfangs wollte ich das auch hier reinschreiben, doch dann hab' ichs gelassen, weil es unnötig ist, dass hier jeder kundtut, er stehe gerne zur Verfügung...

EDIT
      Okay, jetzt hab' ichs zwar gesagt, aber ihr/du versteht/verstehst, worauf ich hinaus will, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theseus ()