One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine absolute lieblingsfolge ist 312 die ist einfah genial! geh am besten auf
      Klick
      Da findest du absolut Alles was es über One Piece zu wissen gibt^^

mfg
      McBong
      -Wir riskieren unseren Geisteszustand für Augenblicke Momentaner Erleuchtung ein Gedanke ermordet von der Erwartung des Nächsten-

-if you don't live for something, you will die for nothing-

[Blockierte Grafik: http://i287.photobucket.com/albums/ll153/Tobi2000/Zelda3.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elron McBong ()

• @ Lady Kaya
      Sag' ich ja^^
      Es ist schon peinlich, aber dennoch genau dem Niveau von RTLII entsprechend, nach einem derartigen Verfahren zu handeln... -.-

Boah zZ bin ich total wegen OP aufgeregt... hab mir die Mangas geschnappt und weiter gelesen... spoilere jetzt ein wenig rum und empfehle euch, die nur den Anime schauen den Spoiler NICHT zu öffnen, auch nicht zu öffnen, wenn ihr nicht mindestens einen Manga weiter als der Anime war, sind.

Extrem-Spoiler
      bin zZ beim Kampf von Robin und Franky gegen diese Riesenspinne... OP gibt mir immer einen leichten Adrenalinstoss^^. Diese Insel ist doch total verwirrend. Überall sind diese missgestalteten und deformierten missgeglückten Versuche des Doktors... die sehen einfach klasse aus xD
      Ihr müsst mir kurz was erklären, bitte. Wer von den Charas auf Thriller Bark ist denn nun der Samurai? Der Doktor? Oder dieser Zombie, der da so rumgeschlichen ist und gesagt hatte, er kümmere sich um die Strawhats? Oder dieser Führer dieser Eliterüstungen? Sorry, aber ich blicke da nicht so ganz durch...
    • Du hast die Sachen in deinem Spoiler etwas wirr "beschrieben"^^...ich schreib einfach mal kurz und bündig was dir evtl weiterhilft ;)

Spoiler
      [Blockierte Grafik: http://de.opwiki.org/images/thumb/180px-Absalom.jpg]
      Absalom ist der Chef der Zombie-Generäle/General-Zombies und kann sich unsichtbar machen (und alles was er berührt) - er will Nami zu seiner Braut machen.
      [Blockierte Grafik: http://de.opwiki.org/images/thumb/180px-Ryumma2a.jpg]
      Samurai Ryuma (normaler Schwertkämpfer; keiner der 7 Samurai der Meere) besitzt Brooks Schatten und ist einer der Zombie-Generäle.
      [Blockierte Grafik: http://de.opwiki.org/images/thumb/180px-Hogback2.jpg]
      Dr. Hogback ist der wohl bekannteste und angesehenste Arzt/Chirurg aller Zeiten. Er verschwand aus der Welt, um seine illegalen Forschungen durchführen zu können und mit ihnen dem Tod die Stirn zu bieten. Da ihm Gecko Moria diese Möglichkeit verschafft verbündet er sich mit ihm (wobei er eigentlich auch nur ein "Angestellter" von Moria ist und vor im zittert). So kann er seinen zusammengebastelten Leichen mit Hilfe der von Moria gestohlenen Schatten neues "Leben" einhauchen (-->Zombies).
      [Blockierte Grafik: http://de.opwiki.org/images/thumb/180px-Gekkomoria.jpg]
      Gecko Moria ist der Chef des Schiffes Thriller Bark und einer der 7 Samurai der Meere. Er ist Träger der Schatten-Schatten-Frucht, welche es ihm ermöglicht, anderen Personen ihre Schatten zu stehen, und somit auch deren Fähigkeiten zu kopieren, die auch in den Schatten enthalten sind; der Verlust der Schattens hat die völlige Sonnenunverträglichkeit zur Folge, ansonsten löst sich der Körper auf.

So, ich hoffe ich konnte helfen^^ ...Ansonsten frag einfach nochmal nach. (Ich wollte jetzt auch nicht zu viel verraten ;) )
    • Ich weiß, man nimmt's in diesem Board mit der Legalität nicht ganz so genau, aber - bitte, so plump und offensichtlich ist schon wieder dämlich.
      Hab' hier mal gekürzt und gelöscht, plus Ermahnung für die Beteiligten.

(Also wirklich, das geht doch echt unauffälliger... >>; )

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen. Darum frag ich das mal hier. Wer keine Lust darauf hat muss ja darauf nicht antworten. Ist ja ein Vorteil^^ Nun...
      Welche Charas aus One Piece mögt ihr gerne?

Ich finde alle weiblichen Figuren spitze (sogar die gegen die Strohhüte sind)
      Die männlichen Figuren mag ich nur begrenzt. Da wären Lysop, Chopper, Ruffy, Ace, Zorro, Shanks, Falkenauge, Smoker und Enel. (Enel find ich nur cool wegen den Blitzen, aber seine Ohrläppchen sind fast schon pervers :ugly: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shirehorse ()

• Also ich finde fast jede Figur in One Piece hat irgendwas besonderes an sich aber die baroque Firma mochte ich überhaupt nicht!
      -Wir riskieren unseren Geisteszustand für Augenblicke Momentaner Erleuchtung ein Gedanke ermordet von der Erwartung des Nächsten-

-if you don't live for something, you will die for nothing-

[Blockierte Grafik: http://i287.photobucket.com/albums/ll153/Tobi2000/Zelda3.jpg]
    • hey, so One Piece find ich genial, es ist cool das es schon so viele Mangas davon gibt, allerdings fällt es dann einem schwer alle zu ahben, ich hab grad einmal 28... jaja
      Allerdings hab ich den anfang der neuen Folgen verpasst desshalb raff ich den Kontext nicht mehr. desswegen verzichte ich auf die Folgen und warte bis ich alle mangas hab....
      Ist die Reihe in Japan eigentlich schon abgeschlossen?
    • Original von weise Salia
      hey, so One Piece find ich genial, es ist cool das es schon so viele Mangas davon gibt, allerdings fällt es dann einem schwer alle zu ahben, ich hab grad einmal 28... jaja
      Allerdings hab ich den anfang der neuen Folgen verpasst desshalb raff ich den Kontext nicht mehr. desswegen verzichte ich auf die Folgen und warte bis ich alle mangas hab....
      Ist die Reihe in Japan eigentlich schon abgeschlossen?

Nope. Sind bei Chap 501

sehr spannend gerade... noch jemand, der so weit ist? ^^
      [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
      ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
    • Original von ma-do
      Original von Rayne
      Nope. Sind bei Chap 501

sehr spannend gerade... noch jemand, der so weit ist? ^^

Naja, eigentlich schon bei 502 ;) und ja, soweit bin ich auch; das ist übrigens erst gut die Hälfte von der gesamten Story. Wer schon soweit ist, weiss, dass das "eigentliche" Abenteuer jetzt dann erst beginnt :)

Juhu! Weiß wer wann ungefähr RTL II wieder One Piece ausstrahlt? So ca. nächstes Jahr März?
    • Chapter 506 ist da!
      [SPOILER=Vorsicht , sehr Schlimmer Spoiler]Hab mir schon gedacht, dass Gold Roger nicht "gefangen" wurde, und dachte mir schon das er sich freiwillig gfestellt hat. Das er schwer krank war hatte ich nicht erwartet. Aber sein Blick sieht schon teuflisch aus, als ob auch das One Piece eine Falle wäre. Aber das Krokus, der Typ vom leuchtturm in den letzten Drei Jahren Rogers Schiffarzt war, war schon zu erahnen, als er in seinen Gedanken zu Roger sprach.

Quelle OPwiki.de[/SPOILER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von One Piece ()

• Folge 360

Hat mich jetzt schon ein wenig überrascht, dass Lysop schizo ist. Er hatte sich ja eigentlich hinter Sogeking versteckt, da er Ruffy nicht als Lysop unter die Augen treten konnte. Es war zwar klar, dass Sogeking sozusagen der mutige Teil von Lysop ist, jedoch hätte ich nicht gedacht, dass Lysop ihn als ein eigenes Individuum ansieht. Bin trotzdem froh darüber, dass Sogeking den Manga nicht verlassen hat, ich mag den total. Das einzige was gefehlt hatte, war eventuell noch eine kleine Einblendung der restlichen Kämpfe und die aktuelle Situation von OZ. Aber die kommen ja in den folgenden Folgen.

Eine kleine Frage noch anbei: Hat Sanji den Leopardentypen eigentlich schon besiegt oder steht der wieder auf?

Frage zu Brooke
      Brooke war ja der Musikant der Piratenbande, die La Boum zurück ließ. Wie schon in der Arc erwähnt, war das die Bande von Gol D. Roger. Heißt das, dass Brooke Mitglied auf dem Schiff von Gol D. Roger war?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fuchspower ()

• @Fuchspower:
      zu Folge 360
      Folge 360 fand ich sehr interessant. Besonders die Lache von Perona finde ich sehr geil. xD
      Fand es aber auch recht merkwürdig, dass Lysop Schizophren ist... oO Ich fände es auch nicht gut, wenn Lysop bei den Kämpfen jetzt immer untertaucht und stattdessen "Sogeking" den Platz einnimmt. Aber da ich in der Beziehung schon ein klein wenig mehr weiß, schweige ich lieber dazu. ^^'

Zu der Ersten Frage: Als letztes kam die Szene in der Sanji Absalom an die Wand geschleudert hat oder?
      Ich denke eher, dass der kampf noch nicht vorbei ist. So einfach ist das leider nie. ^^

Frage zu Brook
      Nein auf keinen Fall. Da hast du nur was Falsch verstanden. Die Bande von Brook bestand nur aus Musikanten und schaffte es nichteinmal in die "Neue Welt". Sprich sie wurden vorher von anderen Piraten geschlagen und umgebracht.

Seine Bande hieß übrigens "Rumba-Piratenbande" ;D

Hoffentlich wird Folge 361 schnell gesubbed. =)

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
      Genieße die schönen Augenblicke
      Die dir dein leben bietet,
      denn sie kommen niemals wieder zurück