Aggressives Werbebanner

• Aggressives Werbebanner

Ahoi!

Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint immer, wenn ich auf diese Seite komme, ein iLove-Werbebanner (was ja nichts Neues oder Schlimmes ist), welches sich aber, was schon neu und schlimm ist, nicht wegklicken lässt. Das heißt, wenn ich auf "Schließen" klicke, verschwindet es nicht. Auch wenn ich ihm den Gefallen tue und "Vollbild" anklicke, ändert sich nichts daran. Und dieses Banner erscheint nicht nur auf der Startseite, sondern auch auf sämtlichen anderen - jetzt gerade verdeckt es das, was ich tippe, entschuldigt also eventuelle Rechtschreibfehler.

Jedenfalls erschwert mir dieses Banner die Benutzung des Board enorm :/ Befürchte jedoch, dass dieses Problem hier sonst keiner hat - in der Suche finde ich jedenfalls nichts Dementsprechendes.

Hoffe mir kann jemand helfen. Popup-Blocker bringens jedenfalls nicht, auch wenn man sie auf die höchste Sicherheitsstufe oder whatever einstellt.

Lg Da Höd
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Man kann sie doch im Profil in den Einstellungen ausschalten, also was ist das Problem
      Oder besorg dir Safari für Windows, der unterdrückt die Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Der echte Link ()

• Hab sie jetzt erstmal ausgeschalten. Eigentlich hab ich nichts gegen die Werbung, und ich weiß, dass das Board von denen gesponsort wird, aber wenn ich die Seite nicht mehr sehen kann, dann wirds mir irgendwie zu viel ^^

Poste gleich einen Screenshot von dem Banner, mom

EDIT: Sorry, das Bild ist zu groß zum Hochladen... funzt weder hier noch zB bei Imageshack. Es handelt sich aber um das typische Partnervermittlungs-werbebanner, das beim Öffnen der Seite immer erscheint (also bei mir zumindest).

Was solls, ich hab die Werbung jetzt ausgeschalten und so geht alles. Danke für die Hilfe!
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()