Halo 3

• Bei der 360, die ich mir vor kurzem gekauft habe, war Halo 3 inbegriffen und... nja.
      Es is nicht mal so schlecht, aber angesichts der Tatsache, dass das halbe Internet "OMG bestes Spiel aller aller aller Zeiten!!!1" schreit, wenn man den Namen "Halo" erwähnt, hätte ich mir doch etwas mehr erwartet. Imho gibts bessere Konsolenshooter.

Gut, ich kann den Multiplayermodus mangels Internetverbindung nicht nutzen, wahrscheinlich entgeht mir da der essentielle Part; aber der Singleplayer hat mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker gerissen.

(Ja, man kann draufklicken)
    • Also auf Lan-Partys is es echt der Bringer.^^
      Wir machen das regelmäßig. Geht echt ab.
      Vorallem das es überhaupt alle Möglichkeiten in Multiplayer hat also Lan, Splitscreen, Internet, is schon echt klassen, da man nur (leider) verdammt wenig Spiele auf der 360 via Splitscreen spielen kann.
      Viele gehen ja nichtmal über Lan... Naja. Ich schweife vom Thema ab.
      Also ich finde schon das es ein klasse Spiel ist.

11.11.11
    • Original von Ulyaoth
      Gut, ich kann den Multiplayermodus mangels Internetverbindung nicht nutzen, wahrscheinlich entgeht mir da der essentielle Part; aber der Singleplayer hat mich jetzt nicht so wirklich vom Hocker gerissen.

Das ist der springende Punkt ^^

Die Kampagne ist echt nicht so besonders, aber der Multiplayer ist absolut god-like!
      Vor allem weil Bungie ständig neue Versionen von Karten für die Spielerlisten rausbringt und auch öfter mal neue Spielerlisten rausbringt.

Und ein weiterer Höhepunkt ist die Karte Gießerei im Heroic Map-Pack (das es schon kostenlos gibt, btw), weil man da wirklich von Grund auf eigentlich jede Map bauen kann, ALLES ist möglich, wenn man weiß, wie man verschiedene Glitches beim Bauen benutzt ^^)
    • Original von White Link
      Das ist der springende Punkt ^^

Die Kampagne ist echt nicht so besonders, aber der Multiplayer ist absolut god-like!

Gut, dann hatte ich wohl nen falschen Eindruck vom Spiel, ich dachte mir schon - okay, ich kämpfe gegen Aliens, die allesamt aus irgendeinem Grund meine Sprache sprechen und teilweise quäken wie eine Comicfigur, Master Chief is nun auch nicht viel interessanter als jeder andere Shooter-Charakter auch und auch sonst is da nicht viel Spektakuläres. Aber wenns ein Multiplayerspiel ist, okay.
      Schade nur, ich hab nämlich nicht vor, monatlich extra Gebühren zu blechen. Aber egal, war auch so ganz okay. ^^

Gut gefallen hat mir die Musik und die Animationen; die Grafik selbst dagegen war kaum überdurchschnittlich und manche Waffen klingen etwas schlapp. Und die KI-Kameraden fahren im Buggy manchmal echt einen Blödsinn zusammen. :ugly: (Da verstehe ich, warum man das Spiel eher Koop spielen sollte xD)

• *ausgrab*

Ich hab mal ein paar Fragen an das Spiel:

1. Ich habe in einigen Videos gesehen, das man in der 3rd Person rumrennen kann, geht das immer? Also auch in der Kampagne? Kann man das in den Optionen oder im Spiel einstellen?

2. Wenn ich das Spiel Online zocken will, brauche ich dafür die XBox Live Gold Mitgliedschaft? Oder reicht die Silber aus?

MFG Tehpiecemaker
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

• Original von Tehpiecemaker
      1. Ich habe in einigen Videos gesehen, das man in der 3rd Person rumrennen kann, geht das immer? Also auch in der Kampagne? Kann man das in den Optionen oder im Spiel einstellen?

2. Wenn ich das Spiel Online zocken will, brauche ich dafür die XBox Live Gold Mitgliedschaft? Oder reicht die Silber aus?

1. Also, wenn ich mich recht erinnere, geht das nur, während man gerade eins dieser Stand-MGs ausm Boden reißt und rumschleppt. Oder Flammenwerfer oder so. Also nur in Ausnahmefällen, normalerweise is immer Egoperspektive.

2. Ne, brauchst Gold.

• Ok danke, hab noch 2 Fragen^^

1. Wechselt das Spiel wieder zwischen dem Master Chief und
      Halo 2 Spoiler?
      dem Gebieter
      ?

2. Gibt es neben den Gegnern aus Halo 1,2 auch noch neue?
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

• ja, es gibt die grav hammer brutes und eine neue flood sepezies, die sich verwandeln kann, zudem gibt es einige neue fahrzeuge und waffen
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"