Original von Graf Ganon
Aber gegen Onlne-Cheating bin ich prinzipiell absolut, wirklich absolut intolerant. Ich meine - Hallo? man verarscht sein Gegenüber, man verschafft sich faire Vorteile und meidet das Hindernis, was im RL auch nicht möglich wäre, man verstößt gegen die Regeln und Normen, die der Hersteller festgelegt hat, man macht sich seinem Gegenüber unsozial, weil man seine eigene Übergröße simulieren möchte... die Leute sind dann btw auch meisten die kleinen Pseudogangsta, die in RL so zurückgeblieben sind und immernoch mit Knüppeln und Stöcken spielen, die sie als Schwerter interpretieren, die denken sich mit allem auszukennen und in Wirklichkeit GAR_NICHTS wissen und sich nicht mal die Mühe machen sich zu erkunden... Ihr wisst, welche Personengruppe ich meine?
Fazit: Alle (Online-)Cheater sind SPACKEN. D=
Ähem ja also... mach hin und wieder so ein Rollenspiele mit n´paar Freunden...

@topic:
cheaten im Online ist imo Erbärmlich... was soll man machen. Aber ich muss gestehen, einmal hab ich im Wc3 Bnet einen Trainer benutzt, aber nur damit alle Goldminen unendlich Gold haben. Und auch damit hab ich schnell wieder aufgehört; und einen anderen cheat würd ich nie verwenden.
In DotA werden die Leute irgendwie ziehmlich schnell als Cheater abgestempelt wenn sie einfach um einiges stärker sind als die anderen. Da kommt gern mal so ein Satz wie "Lol You use Maphack" oder so. Aber wirklich das ich sagen kann: "Ja der benutzt sicher Cheats" hab ich noch nie gesehn.
Ja, das kenn ich... DotA hat imo die unfreundlichste comm überhaupt... von den Public Spielern ganz zu schweigen...
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/930/horroref6.jpg]
"Ich versuche mir die Welt zu erklären
Als ob zwischen Punkten Linien wären
Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
Ich greife nur und kann nicht begreifen"
-Wir sind Helden: Stiller-
"Ich versuche mir die Welt zu erklären
Als ob zwischen Punkten Linien wären
Als ob die Worte mir die Welt in Streifen teilten
Ich greife nur und kann nicht begreifen"
-Wir sind Helden: Stiller-