Sonic Unleashed

    • Sonic Unleashed

      Vor nicht langer Zeit wurden Informationen über ein angebliches neues Sonic Game von einem User aus Segas FTP an die Oberläche geschmuggelt. Diese Infos enthalten ein paar Screens und ein Video.
      Ein Link zu den Infos ist z.B. hier
      und einen Video link findet ihr hier
      Dem Video zu nach urteilen sieht die Sache für mich ziemlich wie ein Sonic Rush in besserer Grafik und ein paar 3D Momenten aus. Die Bilder der CG Szenen sehen auch sehr gut aus, nur ist noch nicht klar für welche Konsolen es erscheinen wird. Während viele die Grafik für Wii zu gut finden, sehen andere hier drin einen Nachfolger von Sonic und die geheimen Ringe. Meiner Meinung nach kriegt der Wii das hin man vergleiche z.B. mit Mario Galaxy.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkspin Hero ()

    • Kontra dgegen ist, beim zweiten link steht im text: am Ende eines Bildnamen haben sie wohl die Abkürzung ONM-Vermutlich Offical Nintendo Magazin.
      Naja bisher wird nur spekuliert ich glaub bald wissen wir mehr jedenfalls hoffe ich das.

      Edit: Da war doch einer schneller als ich egal is bezogen auf die Aussage davor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkspin Hero ()

    • Naja, sieht nett aus.
      Was ich mir viel lieber wünschen würde, wären weite Ebenen, über die man rennen könnte und nicht immer diese engen Strecken, die mit Stacheln und Monstern überfüllt sind. Und dieses Ringsystem geht mir auch schon lange auf die Nerven. Wieso verliert man immer all die hart gesammelten Ringe? Das ist doch nicht mehr lustig.
      Außerdem will ich in einem Sonic Spiel mal die Möglichkeit haben schnell UND langsam zu laufen. Möglicherweise auf Knopfdruck. Denn es gibt allzuoft Passagen, die man mit Jump´n Run Geschick überwältigen muss. Da Sonic aber immer so schnell läuft, wird selbst das oft zum Frust.

      Naja, mal schauen. Wahrscheinlich bekommt die Wii sowieso wieder ne PS2 Grafik, während X360 und PS3 wunderschöne Landschaft bekommen.
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^



    • Original von ThomasB
      ich hoffe mal stark das das wieder wie die sonic adventure reige ist denn alles was danach kam fand ich nicht so gut... ich wünsch mir wieder nen chao garden


      Ahhh du sprichst mir aus der Seele wie ich den Chao Garden geliebt habe...
      Aber V-K Vörschlag wär auch mal ne Idee mal ne Oberwelt so Zelda like mit Bäumen und Seen anstelle von einer Stadt wie in Sonic Adventure oder Sonic`06 und ein bisschen grösser sollte sie auch sein. Aber dieser Teil macht auf mich eher den Eindruck, das es keine Oberwelt gibt vorallem das Video sorgt für diesen Eindruck. Was mir bisher negativ ins gewicht fällt ist die Musik in dem Video die mag ich überhaupt nicht.

      Edit: hier haben wir`s Bestätigung für Wii und 360 sonicstadium.org/sonicnews/440/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkspin Hero ()

    • Original von dark link23
      wan kommt das raus


      Lies dir die Infos auf dem Link am Anfang des ersten beitrags durch da steht das es noch keinen festen Termin dafür gibt.
      Hört gerade: A Day To Remember - All Signs Point To Lauderdale

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tehpiecemaker ()

    • Jo, das scheint endlich mal wieder ein gutes Sonic-Spiel zu werden...
      Mich würde es nur interessieren, ob das Spiel komplett 2D ist oder auch 3D-Levels kommen.
      Denn so nett 2D auch ist... NUR 2D ist auf Next-Gen Konsolen auch ein wenig langweilig...
      (Jetzt denkt nicht, dass ich 2D nicht mag!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von White Link ()

    • Das sieht doch schon ziemlich cool aus. Freu mich jetzt schon drauf. Den Soundtrack find ich eigentlich ziemlich gut, ist so fröhlich. Aber zuerst werd ich mir Sonic Rush und dann noch Sonic Rush Adventure holen. Dann kommt ja auch noch Sonic Chronicles für den DS bald raus.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Super Mario ()

    • ich hab hier mal für einige einen neuen trailer ^^ viel spaß beim anschauen

      [URL=http://www.videogameszone.de/aid,647954/Nintendo_Wii/Sonic_Unleashed/Rasender_Igel_in_Aktion_Neuer_Trailer_zu_Sonic_Unleashed/]Sonic Unleashed[/URL]

      Und ich muss sagen. Sega ngeht zu ihren alten Wurzeln zurück und es könnte richtig gut werden. Ich werde es im Auge behalten ^^
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

      Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von Majin-Link
      ich hab hier mal für einige einen neuen trailer ^^ viel spaß beim anschauen

      [URL=http://www.videogameszone.de/aid,647954/Nintendo_Wii/Sonic_Unleashed/Rasender_Igel_in_Aktion_Neuer_Trailer_zu_Sonic_Unleashed/]Sonic Unleashed[/URL]

      Und ich muss sagen. Sega ngeht zu ihren alten Wurzeln zurück und es könnte richtig gut werden. Ich werde es im Auge behalten ^^


      Schon geil. Das sieht einfach mal nach Tempo aus^^
      Allerdings glaube ich, dass ich für solche Spiele nicht geschaffen bin. zu schlechte Reaktion X(
      Über 10 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
      Schreib dich nicht ab; lern gehen und reden.
    • Der neue Trailer sieht ja ziemlich cool aus. Diese Geschwinigkeit sieht auch interessant aus. Es ist ähnlich schnell wie in Sonic Rush, nur schneller. Aber auf die Story mit dem Werwolf bin ich am meisten gespannt. In Sonic 2006 war sie ja auch sehr umfangreich, mal davon abgesehen, dass es einige Ungereimtheiten mit der bisherigen Sonic-Story gab und das Spiel an sich ziemlich schlecht war.
      Wii-Code: 3705 3056 1235 6110
      MKW-FC: 3824-0537-0812
      Brawl-FC: 1676-5700-3492
    • Gestern habe ich das Spiel mal kurz auf allen Konsolen angespielt.
      Xbox360 & Wii habe ich jeweils ca. 15min gespielt (PS3 nur 1-2min da es identisch mit der 360 Version ist).

      Zuerst mal - ist seit langem endlich mal wieder ein Sonic Spiel das nicht schei**e ist, das ist wohl die wichtigste Tatsache :)

      Als ich das Tutorial durch hatte (dauert so 3-4 Minuten) dachte ich ich bin in "Piazza Delfino" (Super Mario Sunshine) gelandet, das Szenario erinnert doch seeehr daran (ob Absicht oder nicht).

      Auf 360 sind die Passagen zwischen den Level frei erkundbar, so wie auch bei Super Mario Sunshine, dass man nämlich im Dorf herumlaufen konnte.
      Auf der Wii fehlt das, hier kann man auf ner Übersichtskarte die Personen die man auf den "großen" Konsolen noch persönlich traf lediglich anklicken und deren Aussagen lesen.

      Das Spiel ist ansonsten was die eigentlichen Level angeht fast gleich, habe nur kleine Unterschiede bemerkt.
      Was auf der Wii am negativsten auffällt ist die schlechte Grafik die dadurch kommt, daß es sich die Entwickler mal wieder einfach machten und lediglich die PS2 Version auf Wii portierten (ich dachte eigentlich, dass diese Zeiten nun vorbei wären :( )

      Aber dennoch sind beide Versionen gut, keine 50 Euro wert würde ich sagen, aber dennoch gut.
      Für 30 Euro würde ich direkt einen Kauftipp abgeben, doch 49 bzw. 59 Euro sind fürs Spiel doch zu teuer.
      Dann lieber warten und gebraucht/verbilligt kaufen.