Harvest moon: Magical Melody Lyla

• Harvest moon: Magical Melody Lyla

Wann zieht eigentlich Lyla, die Blumenverkäuferin her?
      Bitte um Hilfe :(
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Kann man mir das Spiel für die Wii empfehlen oder sollte man lieber bei den GBA-Fassungen bleiben?
      "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

Marilyn Monroe
    • ich meine, ob (hoffentlich) mit der Wii-Steuerung man pflügen muss, oder gießen, etc.
      Kann jemand hier bitte, einen ausführliche Meinung über das Spiel sagen? Ich selber bin ein Fan von HM, doch ich überlege es mir halt sehr gut, für was ich das Geld ausgebe.^^
      "Die Leute pflegten mich anzusehen, als wäre ich ein Spiegel und kein Mensch. Sie sahen nicht mich, sondern ihre eigenen schmutzigen Gedanken. Und um sich reinzuwaschen, bezeichneten sie mich als schmutzig."

Marilyn Monroe
    • Die Steuerung wurde übernommen, also normale Steuerung ohne Wii Möglichkeiten.

Nun man kann in der Wii Version nicht als Mädchen spielen. Ansonsten sind die beiden Spiele identisch.

HM MM und HM DS kann man nicht miteinander vergleichen.
    • Des Spiel ist trotzdem Klasse und hebt sich deutlich von HM:WL ab. Das Spiel hat Liebe zum Detail und auch nach 30 Stunden Spielspaß ist es immer noch gut zu spielen. Kurze Strecken lang geht einem beim Spielen die Puste aus, da das andauernde ernten und melken, striegeln etc., langweilig wird, aber durch kurze Szenen und neue Tiere bzw. neue Jahreszeiten und Feste kommt wieder Schwung rein.
      Man kann auch mit Schwingen Holz hacken,Gießent usw., aber man macht es nach einiger Zeit doch per Knopfdruck. Die Charaktere sind sehr ausgefeilt und das Spiel hat sogar eine kleine, aber ideenreiche Story. Freundschaften schließen macht ebenfalls Spaß, genauso wie sich ein Mädchen zum Heiraten zu suchen.
      Bonuspunkte gibt es für die netten persönlichen Ziele, wie kochen lernen, Haus ausbauen und einrichten, sowie sich bei seinen Tieren beliebt zu machen.
      Abzüge gibt es für die kleine Tragfähigkeit des Rucksacks, die sich aber ausbauen lässt, sowie für die teilweiße mittelmäßige und teilweiße nicht vorhandene Übersetzung.

Fazit: Ein muss für HM Anhänger, Freunde knuddliger Grafik und Simulationsspielliebhabern, ein rundum gelugenes Spiel, dass aber sehr Charakterabhängig ist, Leute mi wenig Geduld sollten es sich nicht kaufen.

Meine Bewertung: Nach Schulnoten 1-2, oder halt 88%.
      Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
      1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
      2. Du bist ein Idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
      3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
      4. Jetzt lächelst du, weil du wahrscheinlich unterbelichtet bist.
      5. Du wirst den Spruch in deine Signatur kopieren
      6. Du bist ein Trottel, weil du dir jetz denkst "Nein, das werde ich nicht!"
    • Also ich hab die GC Version, desshalb weiss ich nicht ob sie mit der Wi Version übereinstimmt, aber wenn man ihr bei den Blumenfesten (oder wann sie noch kommt) musste man ihr glaub ich 10 Blumen schneken, dann zog sie mit dem Laden her....
      =Ehemals Hatake-Chan=

A red, glowing eye, staring right into my soul, reading me like a book.
      Nobody else seemed to notice him. And before I knew...
      He was gone.