Nintendo Wii kaufen

• Original von Recht
      preissuchmaschine.de ist die beste Suchmaschine für billigste Preise!

Leider für mich als Österreicher vollkommen unbrauchbar. :D
      Ein kleiner Vergleich von Super Mario Galaxy hat aber bei geizhals.at ein besseres Ergebnis ausgespuckt.

An Perseus:
      Du scheinst dich hier im Thema verirrt zu haben.
      Der Threadersteller weiß doch schon, was er will. Wieso versuchst du hier die deiner Meinung nach bessere Konsole anzubringen, wenn die Entscheidung doch schon gefallen ist?
      Außerdem soll es Menschen geben, denen es nicht um die beste Grafik, sondern den Spielspaß geht, allerdings halte ich das für ein Gerücht. ;)
      Ach und dann hätten wir da noch das Stichwort HD-DVD, aber dazu sage ich nun nichts. :)
    • Ääähm, ja: Spielspaß. Den hat man auf der PS3 i.m.o. so gut wie gar nicht, mit den paar wenigen Spielen, die es dafür speziell gibt. Und zum Thema HD-DVD: Tja, das war wohl Pech, mehr nicht. Mir ist zu Ohren gekommen, dass dieser besagte Player für die 360 noch 45€ kostet, was ein höllisch hoher Preis. ^^
      Außerdem hat mir ein Vöglein gezwitschert, dass Microsoft absichtlich keinen HD-DVD in die Elite-Version eingebaut hat, um auf Eventualitäten vorbereitet zu sein und somit bald einen Blue-Ray - Player für nicht mehr als 150€ anbieten kann. ;)

Da mich aber der unnötige HD-Sh*t sowieso nicht interessiert (weil er höchstens die Augen verletzen kann), hat mich die PS3 von Anfang nicht interessiert. Hier ein Video dazu. xDD

@dark-linky: Hast du Sound oder Musik an, wenn du spielst? Ich schon! Dann höre ich von der 360 so gut wie gar nichts mehr. :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Perseus ()

• Original von Perseus
      Ääähm, ja: Spielspaß. Den hat man auf der PS3 i.m.o. so gut wie gar nicht, mit den paar wenigen Spielen, die es dafür speziell gibt. Und zum Thema HD-DVD: Tja, das war wohl Pech, mehr nicht. Mir ist zu Ohren gekommen, dass dieser besagte Player für die 360 noch 45€ kostet, was ein höllisch hoher Preis. ^^
      Außerdem hat mir ein Vöglein gezwitschert, dass Microsoft absichtlich keinen HD-DVD in die Elite-Version eingebaut hat, um auf Eventualitäten vorbereitet zu sein und somit bald einen Blue-Ray - Player für nicht mehr als 150€ anbieten kann. ;)

Da mich aber der unnötige HD-Sh*t sowieso nicht interessiert (weil er höchstens die Augen verletzen kann), hat mich die PS3 von Anfang nicht interessiert. Hier ein Video dazu. xDD

@dark-linky: Hast du Sound oder Musik an, wenn du spielst? Ich schon! Dann höre ich von der 360 so gut wie gar nichts mehr. :tongue:

Ach ich glaub du hast dir ne Xbox gekauft und hast jetzt kein Geld mehr für die PS 3 und flennst jetzt rum. Weil es sowas von 100%ig sicher ist dass die PS 3 innerhalb der nächsten Jahre die Xbox um Weiten überholen wird und Punkt.

Und wenn du ein Sonyhasser bist, dann hör jetzt auf hier zu Posten :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()

• Original von Perseus
      Ääähm, ja: Spielspaß. Den hat man auf der PS3 i.m.o. so gut wie gar nicht, mit den paar wenigen Spielen, die es dafür speziell gibt.

Genauso sieht es für einige, wie auch mich, bei der Xbox 360 ebenfalls aus und damit solltest du dich abfinden.

Und zum Thema HD-DVD: Tja, das war wohl Pech, mehr nicht.

Ein ziemlich teures "Pech" für jene, die das Laufwerk gekauft haben.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass dieser besagte Player für die 360 noch 45€ kostet, was ein höllisch hoher Preis. ^^

Ja, zu hoch für etwas, mit dem man ohnehin zukünftig nichts mehr anfangen kann.

Ein internes HD-Laufwerk hätte bei der Xbox 360 sowieso keinen Sinn, da ohnehin keine Spiele auf HD-Medien hergestellt werden sollen.

Da mich aber der unnötige HD-Sh*t sowieso nicht interessiert (weil er höchstens die Augen verletzen kann), hat mich die PS3 von Anfang nicht interessiert.

Interessant. Zuvor hast du noch damit argumentiert, dass die Xbox 360 eine so tolle Grafik hätte. Auch die Spezifikationen des Grafikprozessors (die, nebenbei bemerkt, ohnehin falsch waren) wurden hier von dir aufgelistet.